Benutzerprofil

guteronkel

16.08.2014, 14:03 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Wäre denn nicht zu allererst festzustellen, wer dafür verantwortlich ist, dass wir die Freude und das Vergnügen haben, diesen Leuten Schutz und Asyl zu geben, sie durchfüttern zu dürfen und auch noch [...] mehr

16.08.2014, 12:51 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren Nato-Partner Türkei Jetzt wird es langsam peinlich für Merkel, Gabriel und Steinmeier. Wenn Peinlichkeit für diese Leute überhaupt ein Kriterium ist-was ich schwer bezweifle. Wir werden erleben, wie wir mit großen Augen [...] mehr

16.08.2014, 01:45 Uhr Thema: Polizei in Ferguson: Brown soll in Raubüberfall verwickelt gewesen sein Wieder einmal ein schönes Beispiel, wie die deutsche Presse unüberlegt und unkommentiert eine Rechtfertigung der amerikanischen Behörden veröffentlicht. Was soll das, Spiegel ? Schämt ihr euch immer [...] mehr

16.08.2014, 01:42 Uhr Thema: Leichenschändung in Afghanistan: Ex-Soldat aus Skandalvideo mit 28 Jahren gestorben Kleine Sünden straft Gott -und auch Allah- sofort. Für größere benötigt bzw. lässt er sich mehr Zeit. Dafür macht er es auch gründlicher. Die Kommentare, die schon vorhanden sind, sind zum Kotzen. [...] mehr

16.08.2014, 01:36 Uhr Thema: Performance in Hamburg: Die Freaks im Glaskasten Also die Dame im Glaskasten ist in Ordnung. Zum Pelz wird hoffentlich PETA was zu sagen haben. Ich möchte nur anmerken, dass es Menschen-Quälerei ist, dem Mädchen so schlimme Schuhe anzuziehen. Die [...] mehr

14.08.2014, 17:24 Uhr Thema: "Dick wie eine Kuh"-Kampagne: Der Milch-Quark der Veganer Milch macht dick - oder dumm ? Ich vermute, man hat dieses Volk der Veganer zu viel mit Milch gesäugt. Mit Milch der Wildmaus. Ich kann es schon nicht mehr hören: Heute ist dies schädlich, morgen jenes. Wollen wir alle alt wie [...] mehr

12.08.2014, 11:25 Uhr Thema: Luxusimmobilie: Klum verkauft Villa in Los Angeles für 24 Millionen Dollar Pardon, aber auf die Gefahr hin, dass mir ein böses Maul nachgesagt wird: Schön ist anders. Was soll an dem Bunker so viel wert sein? Es ist weder modisch noch elegant. Es ist nur amerikanisch [...] mehr

11.08.2014, 21:35 Uhr Thema: Längere Ampelphase für Senioren: Singapur verteilt die grüne Karte Warum hat man so etwas nicht schon längst in Deutschland erfunden. Ach so: In Deutschland endet die Lebenszeit eines Menschen mit dem Eintritt in die Rente-und damit ist er zum Freiwild für die [...] mehr

11.08.2014, 21:27 Uhr Thema: Bundesbank: Staat spart 120 Milliarden Euro durch Niedrigzinsen Wenn da mal das dicke Ende nicht noch auf uns zukommt. Die steigende Altersarmut, die Verelendung der Bevölkerung, der Ausverkauf von Intelligenz und Innovation - wir weden bald im tiefen Loch [...] mehr

11.08.2014, 21:19 Uhr Thema: OSZE zur Türkei: Beobachter werfen Erdogan Machtmissbrauch im Wahlkampf vor Erdogan-Wahl war nicht korrekt Warum hört man erst jetzt, also nach der Wahl, das Statement der OSZE? Warum war in den deutschen Medien keine Kritik zu hören, dass ein türkischer Anwärter in Deutschland Wahlkampf betreibt, in [...] mehr

11.08.2014, 20:11 Uhr Thema: Hacker-Angriff aufs Auto: Bremsenversagen via Bluetooth Deutsche Autos immer basser als japanische und amerikanische ? Klar, ich habe den Text schon richtig verstanden. Doch die Herren Jörg Hillinger (leitender Staatsanwalt in Augsburg; CDU-Spendenaffäre) und Jörg Haider (österreichischer Politiker, in [...] mehr

11.08.2014, 20:08 Uhr Thema: Hacker-Angriff aufs Auto: Bremsenversagen via Bluetooth Unfall von Michael Hastings Auch die unerklärlichen Unfälle von Jörg Hillinger (leitender Staatsanwalt in Augsburg) und von Jörg Haider (österreichischer Politiker) stehen jetzt in einem ganz anderen Licht. Schon vor [...] mehr

11.08.2014, 17:41 Uhr Thema: Hacker-Angriff aufs Auto: Bremsenversagen via Bluetooth Ihr Kommentar Wieso darf man in Deutschland nicht mehr die Wahrheit sagen ohne zensiert oder ignoriert zu werden? Vor Monaten habe ich zufällig Blog-Beiträge gefunden, die sich mit den unerklärlichen [...] mehr

11.08.2014, 17:16 Uhr Thema: Hacker-Angriff aufs Auto: Bremsenversagen via Bluetooth Autos vom Netzt aus angreifbar Schon nach dem unerklärlichen, tödlichen Unfall von Jörg Haider in Österreich wurden solche Verdachtsmomente laut. Die Medien reagierten natürlich überhaupt nicht. Dann verunglückte der [...] mehr

05.05.2014, 12:46 Uhr Thema: Hartz IV: Wie Anwälte mit der Armut verdienen optional Ich vermisse im Artikel den Hinweis, dass die HartzIV-Gesetze von einer Regierung in Eile zusammengeschustert werden mussten, weil die Vorgängerregierung, Kohl !, diesen Staat so mit der Einheit an [...] mehr

05.05.2014, 12:14 Uhr Thema: Kritik an OSZE-Geiseln: Seehofer distanziert sich von Gauweiler optional Ich erwarte von einer unabhängigen Presse, dass sie den Leser über Tatsachen informiert. Bislang vermisse ich verlässliche Informationen darüber, ob der Einsatz von deutschen Bundeswehrsoldaten ein [...] mehr

04.05.2014, 23:22 Uhr Thema: Neues Buch: Anwälte nutzen Hartz-IV-Klagen als lukrative Geldquelle optional Na, wenn jetzt auch noch die Wirtschaft einbricht und dieser Staat sogar Hartz IV nicht mehr bezahlen kann, dann hat sich dieses System der Dummheit und der Schmierlappen wohl bald selbst erledigt. [...] mehr

04.05.2014, 21:50 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Armutsrisiko bei jüngerer Generation deutlich höher @ keinheiliger Ich stimme Ihnen in Bezug auf die Medien voll und ganz zu. Im Fernsehen, welches wir inzwischen durch Zwangsbeiträge subventionieren, heißt das Motto: Kochen - Fressen - Comedy. In den Printmedien [...] mehr

04.05.2014, 15:46 Uhr Thema: Gefährliches "Wundermittel" MMS: Wenn Quacksalber für giftige Chlorbleiche werben optional 800 Menschen geheilt? Das ist ja mehr als Jesus zu Lebzeiten geheilt hat. Dabei ist es doch so einfach. Einzig und allein Heilung verspricht meine Methode, die jeder für sich selbst anwenden kann: Ein [...] mehr

04.05.2014, 15:03 Uhr Thema: Kalte Progression: Schäuble will Steuerzahler nun doch entlasten optional Wenn da mal nicht die eine Hand gibt und die andere dafür umso kräftiger nimmt. mehr

Kartenbeiträge: 0