Benutzerprofil

betonmischa2000

26.09.2013, 12:52 Uhr Thema: Koalitionssuche: CDU will von Steuer-Zugeständnissen nichts wissen Was dei Deutschen wollen.... ist doch klar formuliert worden in der Bundestagswahl. Die wollen Merkel eine schwache SPD und keine FDP. Die einen (CDU/CSU) wollen das Deutschland weiter so gut durch die Kriese kommt wie kein [...] mehr

26.08.2013, 14:26 Uhr Thema: Whistleblower: Russlands Konsulat in Hongkong soll Snowden Unterschupf gewährt haben Glück! Zum Glück gibt`s die Russen! Ohne Herrn Putin wäre Edward Snowden wohl direkt von der Bildfläche verschwunden und niemand hätte es mehr gewagt etwas in der Form zu veröffentlichen. Ich kann es beinahe [...] mehr

26.08.2013, 13:55 Uhr Thema: Streit über NSA-Affäre: Westerwelle schmettert Steinbrücks Blockadeaufruf ab Freie Demokraten? Es ist für mich unfassbar, wie die sogenannte FDP freiheitliches Gedankengut verstümmelt. Ich war immer der Meinung Deutschland braucht auch eine liberale Partei. Was "diese Leute" absondern [...] mehr

23.08.2013, 13:10 Uhr Thema: Eli Lilly: Weiterer Pharmakonzern soll chinesische Ärzte bestochen haben Ruf einer gesamten Unternehmenssparte? Ich finde das nicht so erstaunlich! Wiso soll es bei den Pharmakonzernen denn anders sein. Es gibt doch beinahe KEINEN Lebensbereich mehr in dem nicht alles, dem lieben Geld und dem Profit [...] mehr

21.08.2013, 13:33 Uhr Thema: Druck auf den "Guardian": Cameron soll Schikanen angeordnet haben So werden wir vor Hier sieht man sehr genau was passieren kann wenn diese sogenannten "Antiterrorgesetzte" missbraucht werden und es hat nun wirklich nicht lange gedauert. Dies ist bereits der ERSTE FALL. Das [...] mehr

21.08.2013, 13:22 Uhr Thema: Druck auf den "Guardian": Cameron soll Schikanen angeordnet haben So werden wir vor Hier sieht man sehr genau was passieren kann wenn diese sogenannten "Antiterrorgesetzte" missbraucht werden und es hat nun wirklich nicht lange gedauert. Dies ist bereits der ERSTE FALL. Das [...] mehr

12.08.2013, 14:05 Uhr Thema: Kommentar: Seehofer zündelt mit der Ausländermaut Ausländerfeindlich? Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ausländerfeindlichkeit gibt es tatsächlich in der EU, jedoch hauptsächlich gegen Deutsche. Das wäre doch mal einen Artikel wert. Ich kann´s nicht mehr [...] mehr

06.08.2013, 11:49 Uhr Thema: Niedrige Zinsen: Finanzinvestoren bürden Firmen Rekordschulden auf Theoretisch haben Sie ja recht! Aber eben nur theoretisch. In der Praxis ist es aber genau umgekehrt. Alle Firmen die ich kenne die keine Bänker und s.g. "Finanzinvestoren" im Vorstand [...] mehr

06.08.2013, 11:34 Uhr Thema: Niedrige Zinsen: Finanzinvestoren bürden Firmen Rekordschulden auf Seeehr gefählich! Hat das nicht Sadam Hussein gemacht? Was ist noch gleich mit dem passiert? mehr

13.06.2013, 09:39 Uhr Thema: Ausblick: Weltbank prophezeit schwächelnde Weltwirtschaft Lieber Physiker! Als durchschnittlich begabter Hauptschüler will ich Ihnen gerne zur Seite springen und Ihnen die Situation erklären. Wie wir gelernt haben befindet sich unser Schuld-Geld-System in der Endphase das [...] mehr

11.06.2013, 18:43 Uhr Thema: Steuersünder: Hoeneß-Effekt sorgt für Tausende Selbstanzeigen Steuern sind doch "Peanuts" wenn ich mir überlege, daß auf alle Waren und Dienstleistungen bereits über 40% Zinsen zu zahlen sind, bei Mieten sind es übrigens 70%, dann kann ich mich über das bisschen"verschleuderte" [...] mehr

05.06.2013, 23:25 Uhr Thema: Femen-Prozess in Tunis: Verrannt im "Oben-ohne-Dschihad" Respekt! Meinen Respekt haben die Mädchen auf jeden Fall. Ansonsten einfach nicht mehr Urlaub machen in diesen Ländern. Die Moralvorstellungen an den Stränden spielen ja auch keinen Rolle solange der [...] mehr

13.05.2013, 08:50 Uhr Thema: Südostasien: Deutsche Bank soll Landraub unterstützt haben Zum Glück ... ... sind die anderen auch schlecht, da müssen sich die "Schweizer Nationalpatrioten" nicht gar so schämen. Macht Sinn. Da können die "Schwarz- und Blutgeldverwalter" ruhiger [...] mehr

12.05.2013, 17:34 Uhr Thema: Steuersünder: Schweizer Finanzministerin ist zum Austausch von Bankdaten bereit Vor einem Jahr! So kann man sich täuschen! Ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch nur ein kleiner, aber immerhin. mehr

12.05.2013, 11:08 Uhr Thema: G7-Gipfel: Wirtschaftsmächte wollen Steuersünder bekämpfen Wer weiß? Ich bin ja, zumindest seit ich verstanden habe was Giralgeld und ein Schuldgelsystem ist, ein großer Befürworter der "Steuerverschwendung und der Staatsschulden geworden. Warum? Na ganz einfach, [...] mehr

12.05.2013, 10:40 Uhr Thema: G7-Gipfel: Wirtschaftsmächte wollen Steuersünder bekämpfen Wer weiß? Ich bin ja, zumindest seit ich verstanden habe was Giralgeld und ein Schuldgelsystem ist, ein großer Befürworter der "Steuerverschwendung und der Staatsschulden geworden. Warum? Na ganz einfach, [...] mehr

01.05.2013, 09:37 Uhr Thema: Bankenkrise: Moody's kürzt Sloweniens Kreditwürdigkeit auf Ramschstatus Immer die gleichen Märchen! Neus Geld entsteht in unserem Schuld-Zins-Geldsystem nur durch Schuldzinsen. Lassen Sie sich mal unser Geldsystem erklären. Es spielt überhaupt keine Rolle wer die Schulden hat, am Ende dieses Systems [...] mehr

29.04.2013, 22:02 Uhr Thema: Euro-Krise: Forscher warnen vor D-Mark-Comeback Endlich Endlich mal einer der begriffen hat hat was kommen muss. Alles Andere ist "Plzebo-gequatsche" Das Schuldgeldsystem nähert sich seinem Ende. Das ist Mathematik dagegen hilft auch keine [...] mehr

29.04.2013, 01:39 Uhr Thema: Seehofers Krisenbewältigung: Abräumen statt Aufräumen Entscheidend ist was hinten rauskommt! Da kann sich das Ergebniss der CSU nun wirklich sehen lassen. Das ist auch kein Zufall sondern Politik für´s Land. Ich glaube nicht das eine SPD Regierung das zustande bringt. Was Gazprom - Gerd den [...] mehr

12.03.2013, 14:24 Uhr Thema: Langzeitprognose: Regierung sieht Arbeitslosigkeit auf Jahre sinken Falsch! So ein Quatsch, die Strompreise für Großverbraucher sind durch die "Erneuerbaren" doch extrem gefallen. mehr

Kartenbeiträge: 0