Benutzerprofil

helmutderschmidt

19.12.2014, 15:01 Uhr Thema: Airbus-Militärtransporter: Erster A400M auf dem Fliegerhorst Wunstorf gelandet Wenn jetzt alles funktioniert... Wenn jetzt alles funktioniert... und es zu keinen weiteren Lieferverzögerungen kommt, dann hoffe ich, dass der Airbus A400M ein ähnlich erfolgreicher und robuster Flieger wird, wie man es von der [...] mehr

16.12.2014, 14:34 Uhr Thema: Rubel-Crash: Russlands Wirtschaft droht der Kollaps Ich spinne nur mal so... Ich spinne nur mal so... und mag mir gar nicht vorstellen oder ausmalen... was alles passieren könnte wenn eine Supermacht, wenn eine Atommacht, wie Russland, dermaßen in die Enge getrieben wird, [...] mehr

16.12.2014, 10:25 Uhr Thema: Mehdorn-Rücktritt: BER-Aufsichtsrat warnt vor noch höheren Kosten BER geht erst weit nach 2025 in Betrieb! Bin zwar nur ein Laie, habe aber schon vor fünf Jahren hier im Leserforum bei SPIEGEL-ONLINE geschrieben, dass BER frühestens 2018 eröffnet wird. Heute schreibe ich... wenn überhaupt, dann geht [...] mehr

14.12.2014, 15:22 Uhr Thema: Dauerstreit über Armfreiheit im Flugzeug: Friedensangebot halbe Lehne Wenn Sitze und Armstützen nicht alle auf gleicher Höhe wären? Wenn Sitze und Armstützen nicht alle auf gleicher Höhe wären? Dann wäre genügend Platz vorhanden!!! mehr

11.12.2014, 08:40 Uhr Thema: Neues SUV-Modell GLE Coupé: Ein Mercedes für BMW-Fahrer In der City steht man mit ihm auch Stoßstange an Stoßstange und kommt gerade mal auf 20 km/h. Die Autobahn sieht man von ihm aus, genauso monoton vor sich liegen, wie das alle anderen [...] mehr

02.12.2014, 11:29 Uhr Thema: BVB-Coach Klopp: "Bin ein besserer Trainer als 2012" BVB-Coach Klopp ist mit seinem Latein am Ende! @BVB-Coach Klopp: "Bin ein besserer Trainer als 2012" Einen Rücktritt schließt Klopp aus. Herr Klopp ist mit seinem Latein am Ende! Er sollte wechseln, bevor sein Name und Marktwert [...] mehr