Benutzerprofil

helmutderschmidt

19.12.2014, 15:01 Uhr Thema: Airbus-Militärtransporter: Erster A400M auf dem Fliegerhorst Wunstorf gelandet Wenn jetzt alles funktioniert... Wenn jetzt alles funktioniert... und es zu keinen weiteren Lieferverzögerungen kommt, dann hoffe ich, dass der Airbus A400M ein ähnlich erfolgreicher und robuster Flieger wird, wie man es von der [...] mehr

16.12.2014, 14:34 Uhr Thema: Rubel-Crash: Russlands Wirtschaft droht der Kollaps Ich spinne nur mal so... Ich spinne nur mal so... und mag mir gar nicht vorstellen oder ausmalen... was alles passieren könnte wenn eine Supermacht, wenn eine Atommacht, wie Russland, dermaßen in die Enge getrieben wird, [...] mehr

16.12.2014, 10:25 Uhr Thema: Mehdorn-Rücktritt: BER-Aufsichtsrat warnt vor noch höheren Kosten BER geht erst weit nach 2025 in Betrieb! Bin zwar nur ein Laie, habe aber schon vor fünf Jahren hier im Leserforum bei SPIEGEL-ONLINE geschrieben, dass BER frühestens 2018 eröffnet wird. Heute schreibe ich... wenn überhaupt, dann geht [...] mehr

14.12.2014, 15:22 Uhr Thema: Dauerstreit über Armfreiheit im Flugzeug: Friedensangebot halbe Lehne Wenn Sitze und Armstützen nicht alle auf gleicher Höhe wären? Wenn Sitze und Armstützen nicht alle auf gleicher Höhe wären? Dann wäre genügend Platz vorhanden!!! mehr

11.12.2014, 08:40 Uhr Thema: Neues SUV-Modell GLE Coupé: Ein Mercedes für BMW-Fahrer In der City steht man mit ihm auch Stoßstange an Stoßstange und kommt gerade mal auf 20 km/h. Die Autobahn sieht man von ihm aus, genauso monoton vor sich liegen, wie das alle anderen [...] mehr

02.12.2014, 11:29 Uhr Thema: BVB-Coach Klopp: "Bin ein besserer Trainer als 2012" BVB-Coach Klopp ist mit seinem Latein am Ende! @BVB-Coach Klopp: "Bin ein besserer Trainer als 2012" Einen Rücktritt schließt Klopp aus. Herr Klopp ist mit seinem Latein am Ende! Er sollte wechseln, bevor sein Name und Marktwert [...] mehr

28.11.2014, 11:47 Uhr Thema: Glamrock-Star Suzi Quatro: Die Crash-Queen Suzi Quatro... sau gut! Suzi Quatro... sau gut... und ich war fasziniert von ihr! mehr

24.11.2014, 14:24 Uhr Thema: Rosberg-Kolumne: Die bitterste Niederlage meines Lebens Rosberg war, ist und bleibt Zweiter Mann bei Mercedes. Rosberg war, ist und bleibt Zweiter Mann bei Mercedes. Damit muss er sich abfinden! Ändern wird sich die immense "Formel 1 Manipulation" am Kommandostand erst dann, wenn der Funkkontakt [...] mehr

23.11.2014, 18:13 Uhr Thema: Sieg in Abu Dhabi: Hamilton zum zweiten Mal Formel-1-Weltmeister Formel 1 ist Beschiss pur!!! Alles offen?!Doch nur für die "dummen" Zuschauer!!!Rosberg musste sich für gutes Geld verladen lassen.Formel 1 ist Beschiss pur!!! mehr

23.11.2014, 17:53 Uhr Thema: Formel-1-Duell Hamilton gegen Rosberg: Teamorder in Ungarn, Zusammenstoß in Belgien Rosberg hatte 2014 nie eine Chance auf den WM-Titel.Ab Mitte der Saison hieß der unumstrittene erste Mann, im Mercedes AMG Petronas F1 Team, Lewis Hamilton.Mit dem dunkelheutigen Engländer lässt sich [...] mehr

20.11.2014, 19:09 Uhr Thema: Merkwürdiger Orbiter: Spekulationen um russischen Satellitenkiller Wohin mit Atom- und Industrie-Müll hier auf der Erde??? Wohin mit Atom- und Industrie-Müll hier auf der Erde??? Darum sollten alle Menschen sich kümmern.Statt dessen wächst uns dieser Abfallberg über unseren dummen kleinen Kopf hinaus!!! Wenn man dieses [...] mehr

16.11.2014, 10:55 Uhr Thema: Nach Beratungen über Ukraine-Konflikt: Putin verlässt vorzeitig G20-Gipfel Sie meinen bestimmt eine West-Demokratur! Sie meinen bestimmt eine West-Demokratur! Mit west-konformen Regeln!!! Mit westlicher Gerechtigkeit!!! So wie in den USA!!! mehr

16.11.2014, 10:23 Uhr Thema: Nach Beratungen über Ukraine-Konflikt: Putin verlässt vorzeitig G20-Gipfel @ US-Präsident Barack Obama bezeichnete... @ US-Präsident Barack Obama bezeichnete die "russische Aggression" im Nachbarland gar als "Bedrohung für die Welt". Wenn das nicht so ernst wäre, dann wäre es zum Todlachen. [...] mehr

10.11.2014, 12:27 Uhr Thema: Alternativantriebe: Warten auf Grün Elektro-und Hybridautomobile sind extrem umweltfeindlich! Elektro-und Hybridautomobile sind extrem umweltfeindlich! Der Dreck wird nur an anderer Stelle produziert. Würde man diesen Dreck umweltfreundlich entsorgen (müssen), wäre so ein Mobil, bzw. so [...] mehr

12.10.2014, 17:27 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Hamas zündelt mit 'Steinzeitwaffen'... Israel bombt mit High-Tech! Hamas zündelt mit 'Steinzeitwaffen'... Israel bombt mit High-Tech... und der Westen zahlt sich dumm und dämlich! So müsste das heißen!!! Gab es vor 1948 in dieser Region auch so viel [...] mehr

12.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Na dann viel Spaß, EU und USA, beim Wiederaufbau... Na dann viel Spaß, EU und USA, beim Wiederaufbau... danke allen Steuer zahlenden Bürgern natürlich!!! Und bis zum "Nächsten Mal"... das nennt man moderne und effiziente [...] mehr

01.10.2014, 13:23 Uhr Thema: Desolate Bundeswehr-Ausrüstung: Hersteller warnt vor Mängeln am Eurofighter Von Anfang an ein US- oder Russen-Jet Von Anfang an ein US- oder Russen-Jet wäre die richtige Lösung gewesen. Für einen Russen-Jet sprechen der Preis und seine robuste Technik!!! Das gleich gilt für alle Waffen der Bundeswehr. Und [...] mehr

28.08.2014, 10:24 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten Den gab's schon... Den gab's schon... #4 Heute, 08:15 von ch@rybdis mehr

20.08.2014, 12:32 Uhr Thema: Doping im Radsport: Armstrong hätte ohne Ermittlungen weitergelogen Falsch... Falsch... Leistungssport funktioniert grundsätzlich nicht ohne manipulierende Medizin! Ohne manipulierende Medizin keine Siege! mehr

12.08.2014, 12:06 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Die US-Amerikaner ernten nun das... Die US-Amerikaner ernten nun das... was sie in dieser Region seid den Morden an Saddam Hussein, Muammar Al-Gaddafi und den völkerrechtswidrigen Kriegen gegen den Irak, Libanon, Syrien etc. gesät [...] mehr

Kartenbeiträge: 0