Benutzerprofil

peddersen

18.12.2014, 23:17 Uhr Thema: Wahrheit über Weihnachtsmann: Pfarrerin erzürnt Eltern Ja, das ist alles. Eine Märchenfigur. Das kann man als nicht völlig verblödeter Elternteil seinen Kindern auch beibringen. So ab 3 Jahren, denke ich. Wenn nicht, erfahren sie es eben von [...] mehr

18.12.2014, 18:17 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" Das Wesentliche ist, ob das, was er tat, überhaupt gesetzwidrig ist. Als erstes. Als zweites ist festzustellen die Schwere der Tat - falls es eine war. Der Rest fällt unter Mob, Hetze, [...] mehr

18.12.2014, 17:39 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" Mit Verlaub - gehts auch ne Nummer kleiner? Kinderseelen? Klar, irgendjemand hat da photographiert und das sicher nicht zum Wohle der Kinder. Aber das steht hier nicht zur Debatte - das ist kein [...] mehr

18.12.2014, 17:32 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" Pädophile sind Menschen wie Du und ich*. Das sucht man sich nicht raus - das ist man. Das ist nicht zu kritisieren. Und ein bisschen sind das auch ganz viele - die Grenze zwischen Elternstolz und [...] mehr

18.12.2014, 17:08 Uhr Thema: Der Fall Marco Reus: "Eine Nachlässigkeit der Behörden" ...mir ist Herr Reus relativ schnuppe und ich wünsche ihm alles Gute - aber für Otto Normalbürger wäre der Führerschein hiermit in so ziemlich unerreichbare Nähe gerückt. Wenn man wegen eines vor 2 [...] mehr

18.12.2014, 16:58 Uhr Thema: Formel-1-Chef: Ecclestone verspottet deutsche Justiz per Weihnachtsgruß Warum wird hier so ein Faß aufgemacht wegen eines Minderleisters? mehr

18.12.2014, 14:36 Uhr Thema: Fahren ohne Führerschein: Reus trotz Strafbefehl nicht vorbestraft KAUFEN darf sich auch ein 18ähriger eine große Maschine - er darf nur vorerst nicht mit fahren. Das Irre an der Sache ist für mich eher, daß jemand soviel Geld am Tag "verdient", wie ne [...] mehr

18.12.2014, 14:27 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" Ganz ehrlich - müssen sie auch nicht. Mich interessiert nicht, ob ein Politiker raucht, sich unvernünftig ernährt, seiner Frau untreu ist oder welche Bilder er sich in SEINEM Hinterzimmer anguckt. [...] mehr

18.12.2014, 14:18 Uhr Thema: Trabi seit 24 Jahren auf Dachboden: Jetzt komm mal wieder runter ähhh....eine vernünftige Sicherheit kann man auch erzielen OHNE gleich 2 Tonnen-Limousinen zu bauen. Wird ja auch gemacht - und diese Autos würde ich auch nicht als Fehlentwicklung bezeichnen. Ne [...] mehr

18.12.2014, 14:15 Uhr Thema: Trabi seit 24 Jahren auf Dachboden: Jetzt komm mal wieder runter Da haben Sie mich ein wenig falsch verstanden. Ich zielte nicht drauf ab, daß man nen Oldtimer genauso anlassen soll wie ein Motorrad nach der Winterpause. Ich wollte damit ausdrücken, daß der [...] mehr

18.12.2014, 14:09 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" legal oder nicht - ich seh den Aufreger nicht. Da hat sich jemand nackte Kinder betrachtet. Na und? Sein Bier. Klar, über den gedanklichen Umweg betreffend des Herstellungsprozesses solcher Bilder [...] mehr

17.12.2014, 15:12 Uhr Thema: Urteil zur Handynutzung am Steuer: Zeit, zu zahlen Tja, so einfach ist das. Meiner Meinung nach hat auch Telefonieren mit Freisprecheinrichtung im Cockpit nix zu suchen. Zumindest begegnen mir ab und an gestikulierende Fahrer, die offensichtlich [...] mehr

17.12.2014, 14:54 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Wenn der Michel verhindern kann, daß jemand anders eventuell ungerechtfertigt 5 cent Vorteil hat - klar - das ist ihm schon den einen oder anderen Hunderter wert. mehr

17.12.2014, 14:52 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Machen die aber doch nicht. In I gehören die Autobahnen, bei denen man bezahlen muß, Privatgesellschaften. Nicht dem Staat. In Frankreich genauso. Das ist ein Privatunternehmen, das da Gebühren [...] mehr

17.12.2014, 14:37 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg In Frankreich ist die KFZ-Steuer auf die Mineralölsteuer draufgeschlagen. Wer fährt - also die Straßen beansprucht und nutzt - zahlt. Wer mehr fährt, zahlt mehr. Die einzige sinnvolle Methode. [...] mehr

17.12.2014, 13:33 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg ähhh...nochmal zum Mitschreiben: Es ist das Recht eines jeden Staates, Maut zu verlangen. Deshalb ist das in Frankreich auch ok. Wenn ALLE zahlen. Bei uns ist geplant, nur die Fremden zahlen [...] mehr

17.12.2014, 12:24 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg So ein Quark. Die KFZ-Steuer, Spritsteuer usw. würde tausendmal für vergoldete Gehwege und beheizte Autobahnen reichen. Sie wird nur nicht dafür benutzt. Das ist alles. Wir haben also hier [...] mehr

17.12.2014, 11:57 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Aha - jetzt zahlen also Franzosen und andere Nachbarstaaten Maut, wenn sie LANDstrassen in Deutschland benutzen. Super. War EU nicht früher einmal die Illusion, man würde unnötige Beschränkungen [...] mehr

15.12.2014, 17:02 Uhr Thema: Schwund im Wartezimmer: Was Zeitschriftenklau die Praxen kostet Ob das Diebstahl ist, interessiert eigentlich niemanden. Es ist nicht ok gegenüber den anderen Leuten, die nach ihnen in die Praxis kommen, gerne auch nen Stern lesen wollen oder ebenfalls [...] mehr

15.12.2014, 16:48 Uhr Thema: Drangsalierte Journalisten in der Türkei: "Bis nur noch zu hören ist, was Erdogan hör Einen Unterschied zu unseren Verhältnissen seh ich da auch nicht. Höchstens im Maßstab. Und auch bei uns wird der Bürger beim Abführen unliebsamer Gestalten denken "wenn die nix getan [...] mehr

Kartenbeiträge: 0