Benutzerprofil

Rahvin

23.04.2016, 17:07 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Die Wucht der Bombe Schön... Wie offen im Westen mit Spionage umgegangen wird. Das nenne ich mal direkte Demokratie. Ach nein, es werden ja nur selektiv Informationen freigegeben. Und wenn man einen Islamisten sucht, findet man [...] mehr

11.04.2016, 22:00 Uhr Thema: Reaktionen im Satire-Streit: Varoufakis solidarisiert sich mit Böhmermann Instinktlos? Ganz im Gegenteil. Herr Böhmermann ist kein Idiot. Er schmäht Erdogan und weiss ganz genau, dass eine solche Reaktion möglich und wahrscheinlich ist. Er weist darauf hin, dass dieses Gedicht in [...] mehr

08.04.2016, 20:44 Uhr Thema: Patentantrag: Apple entwickelt neuartige Notebook-Tastatur Feuchte Ingenieursträume Ich kann also etwas patentieren lassen, das es nicht gibt, das ich noch gar nicht erfunden habe. Oder indem ich etwas, das doch eher allgemein gehalten ist, als eine ungemein patentierwürdige Idee [...] mehr

23.03.2016, 16:39 Uhr Thema: Nationalmannschaft: Löw stellt Kruse Rückkehr in Aussicht Unpersönlichkeit Löw hat es sich zur Gewohnheit gemacht, mit vielen Worten nichts zu sagen. Auch seine Entscheidungen sind meistens keine wirklichen; außer es geht um Personalien, die ihm im Vorfeld schon keine Freude [...] mehr

19.03.2016, 02:02 Uhr Thema: SPIEGEL-Gespräch mit Guido Westerwelle: "Und dann stirbste" Humor hatte er... "Der Michael hörte: neues Immunsystem, neue Blutgruppe. Da hat er gefragt: "Ändert sich sonst noch etwas?" Der Arzt sagte: "Wie meinen Sie das?" Michael: "Nicht, dass [...] mehr

15.03.2016, 10:13 Uhr Thema: Richtungsstreit nach Wahlpleiten: Linke Loser Leider ist Frau Wagenknecht hochintelligent und wirkt daher in der Parteispitze der Linken wie ein Fremdkörper. Keine Bundestagsrede, die man nicht, auch bei gegenteiligen Ansichten, zumindest [...] mehr

25.02.2016, 12:54 Uhr Thema: Pestizid: Tester finden Glyphosat in beliebten Biermarken Es ist doch unerheblich, ob ich 300 Liter Bier am Tag trinken müsste, um vielleicht gesundheitsschädliche Wirkungen erleben zu müssen: Auf Glyphosat kann man verzichten. Dass Monsanto es den Bauern [...] mehr

18.02.2016, 01:44 Uhr Thema: Nach Sieg beim AS Rom: Real auf dem Weg ins Champions-League-Viertelfinale Unhaltbar... Bin wohl der einzige, der gesehen hat, dass Ronaldos Schuss zur Führung abgefälscht wurde, und dass der Keeper den Ball ansonsten sehr wohl hätte abwehren können? mehr

05.02.2016, 21:36 Uhr Thema: Kopfnuss beim HSV-Training: Labbadia suspendiert Ilicevic Rein vom Text her... .. klingt das wie eine Schwalbe von Fred oder Rivaldo: Kopfstoß führt zu Schienbeinprellung und Zerrung im Sprunggelenk. mehr

02.02.2016, 21:01 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Falsche Diskussion Die ganze Diskussion über die vermeintliche Ehrlichkeit von BWLern in Konzernen ist doch überflüssig: Sie existiert nicht. Stattdessen wird so lange gelogen, wie es eben geht, und die vermeintlichen [...] mehr

01.02.2016, 16:09 Uhr Thema: US-Kolumnisten über Donald Trump: "Halleluja!" Trump oder AfD... Beide werden meines Erachtens in den Medien einfach zu sehr gehypet. Ja, man kann mit beiden Quote machen, weil die Dinge, die beide verbal absondern absonderlich sind. Und ja, beide werden, sollten [...] mehr

01.01.2016, 06:51 Uhr Thema: Bürgerkrieg in der Osttürkei: Erdogan droht der PKK mit "Säuberung" Definitionsfrage Wer ist ein Terrorist? Die EU stuft die PKK als Terrororganisation ein. Sehen die Kurden vor Ort sicher ganz anders. Die Kurden kämpfen erwiesenermaßen gegen den IS. Von der türkischen Regierung habe [...] mehr

23.12.2015, 21:05 Uhr Thema: Hyperloop in Kalifornien: Wie ein Flugzeug. Nur ohne Flügel. Und in einer Röhre Erdbebengebiet... Scheint in den Überlegungen überhaupt kein Rolle zu spielen. Würde das Ganze "übers Digitale" finanziert werden, würde ich dann aber doch einfach die Augen zu machen, ehe ich ständig [...] mehr

21.12.2015, 17:29 Uhr Thema: Rückholaktion: Bundesbank sammelt Goldbarren ein Kein Wort... ...davon, dass es vor einigen Jahren bereits Anfragen gab, wo denn das sagenumwobene Gold überall lagerte. Ähnlich wie beim Geld, das großteils nur noch virtuell existiert, verhielt es sich plötzlich [...] mehr

13.12.2015, 14:40 Uhr Thema: CDU-Parteitag: Es lauern Merkels Kronprinzessinnen Kronprinzessinnen... De Maiziere. Schäuble. Solange letzterer seine Rolle im Spendenskandal nicht memorieren kann, ist der als Finanzminister sowieso der größte Witz aller Zeiten. Klöckner und VdL - Wen wählt man? Mit [...] mehr

07.12.2015, 20:36 Uhr Thema: Fehlerhafte Elektronik: Britische Behörde warnt vor explodierenden Hoverboards Man kann einen britischen Stecker nicht falsch einstecken. Das ist vom Design allein her schon unmöglich. Aber gut, der ganze Elektroschrott kommt aus China, wo teilweise in irgendwelchen Garagen [...] mehr

07.12.2015, 20:20 Uhr Thema: Wegfall von Roaming-Gebühren: Experten befürchten Gebührenanstieg Hilfreich wäre... ..., wenn mal jemand den tatsächlich Mehraufwand erklären würde, der den Mobilfunkbetreibern entsteht. Der erschließt sich mir nicht, vor allem dann nicht, wenn am Ende dann vielleicht noch gar der [...] mehr

06.12.2015, 23:52 Uhr Thema: Jazzige Christmasalben: Weihnachten ohne Flocken und Glocken Ist das jetzt Werbung... ... oder eine neue Möglichkeit, über eingebettete Anzeigen und direkte Links zu Amazon-Artikeln, Geld zu generieren? Ich bin, ehrlich gesagt, etwas verärgert über so einen "Artikel". mehr

20.11.2015, 23:07 Uhr Thema: Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef? Der Bruch der Bitte, gerne. Endlich würden dann die wahren Kräfteverhältnisse zum Tragen kommen, und aus der Union wird was gänzlich anderes. Dass die Bayern mit ihrer CSU immer wieder groß präsent sind, ist mir [...] mehr

18.11.2015, 16:56 Uhr Thema: Um 50 Quadratmeter verrechnet: Vermieter darf Miete nur wenig erhöhen Wenn... ...vermeintliche Experten die Wohnfläche nicht richtig berechnen können, wenn der Vermieter das ebenfalls nicht kann, dann scheint es einfach unmöglich zu sein, eine solche zweifelsfrei feststellen zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0