Benutzerprofil

strombelberg

28.09.2014, 12:51 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" Ich betrachte diese Partei vollkommen nüchtern und komme genau deswegen zu meiner Meinung. Sie wollen entweder meine Meinung zu einem Teil der Partei nicht wahrnehmen oder Sie versuchen [...] mehr

28.09.2014, 11:58 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" @dorfschreibling Es scheint mir, als wenn Sie den Inhalt meines Postes nicht erfasst haben oder darüberweg gelesen haben. AfD-Anhänger sind schon leicht benebelt von der Europa-Kritik, dass sie schon nicht mehr sehen, [...] mehr

28.09.2014, 08:40 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" Lucke ist einfach überfordert Genau Ihr Beitrag zeigt doch, wo das eigentliche Problem dieser Partei liegt. Der Rechtsextremismus bzw. -populismus bekommt einen einen vermeintlichen interlektuellen Anstrich. Was Sie hier [...] mehr

17.08.2014, 09:25 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Gymnasiasten sind nicht schlechter in der Schule Hinterfragt de Spiegel die Studie kritisch? Zwei Anmerkungen von meiner Seite: 1. Ich bedauere, dass Spiegel-online am Sonntag durch die Veröffentlichung von Ausschnitten des Spiegels vom Montag zur einer reinen Werbeplattform verkommt. 2. [...] mehr

31.12.2013, 11:10 Uhr Thema: Schwere Kopfverletzung: Ärzte kündigen neue Informationen über Schumachers Zustand an Waren Sie dabei oder woher nehmen Sie diese Erkenntnis? Auf einer markierten Piste kann dies nicht passieren? Woher nehmen Sie diese Erkenntnis? Geht es hier wirklich um "Schuld"? [...] mehr

10.11.2013, 09:53 Uhr Thema: Lobbyaffäre: Unmut im CDU-Präsidium über von Klaeden Albern Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich vollkommen ungeniert. Lobbyist ist doch sowieso in der Skala der Beliebtheit ziemlich weit unten. Die lieben Parteifreunde hätten sich mal vorher [...] mehr

12.10.2013, 09:35 Uhr Thema: Umstrittener Limburger Bischof: Tebartz-van Elst fliegt nach Rom Es ist unerträglich Pkt. 1: Dieser Person fehlt jeglichen Anstand! Für mich ist dieser ein ganz erbärmlicher Mensch. Pkt. 2: Die ganze Sache zeigt doch, wo die Probleme der katholischen Kirche wirklich liegen: Es [...] mehr

13.04.2013, 13:37 Uhr Thema: Mitbegründer der Alternative für Deutschland: "Der Euro bringt die Völker gegeneinand Da brüllt ein Bär Sie brüllen aber ganz schön laut. Wie sieht denn Ihre Lösung aus? Sie haben keine? Ach so, deswegen brüllen Sie so laut. Sie scheinen im hohem Maße frustriert zu sein. Ich mache Ihnen einen [...] mehr

17.02.2013, 11:24 Uhr Thema: SMS-Streit in der Piratenpartei: "Die Atmosphäre ist vergiftet" Na endlich haben die Piraten ihren Sündenbock.... Liebe Piraten, vielen Dank. Ich versuche einfach alles über Euch zu lesen. Ist einfach besser als jeder Slapstick. Besonders was Herr Lauer da immer von sich lässt, ist einfach wunderbar. Also noch [...] mehr

12.01.2013, 12:15 Uhr Thema: Datenschutz: Arbeitnehmer dürfen nicht mehr heimlich gefilmt werden Das musste ja jetzt kommen... Schön, das Sie wissen, dass ich noch ein Rechenzentrum von innen gesehen habe. Und auch spannend, dass Sie offensichtlich alle Rechenzentren der Welt kennen. Und auch schön, dass Sie glauben, dass [...] mehr

12.01.2013, 10:55 Uhr Thema: Datenschutz: Arbeitnehmer dürfen nicht mehr heimlich gefilmt werden Ja, ja der Kunde Es schwillt Ihnen also der Hals. Sie verdienen also Geld unter Umgehung geltender Gesetze? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich kenne Ihr Unternehmen nicht und es gibt natürlich eine Grundlage [...] mehr

06.01.2013, 11:34 Uhr Thema: Handelskonzern: Detektiv enthüllt Mitarbeiterüberwachung bei Aldi Zustimmung Sie beschreiben es m.E. es zwar zu polemisch, aber es scheinen immer mehr zu vergessen auf was eigentlich gute Geschäfts- oder Arbeitsbeziehungen eingentlich basiseren: VERTRAUEN! Ohne dieses [...] mehr

06.01.2013, 10:45 Uhr Thema: Handelskonzern: Detektiv enthüllt Mitarbeiterüberwachung bei Aldi Quatsch mit Quarsch beantwortet Genau wie der von Ihnen Kommentar inhaltlich Quatsch und zu pauschal ist, ist auch Ihr Kommentar Quatsch. 1. Ist das, was Sie beschreiben in den Kosten mit einberechnet und 2. rechtfertigen Ihre [...] mehr

01.01.2013, 12:37 Uhr Thema: Apple, Amazon, Google und Facebook: Neue Fronten im Kampf der Tech-Titanen Technologiegroßmacht Facebook? Und da habe ich wohl auch was verpasst.... Der Sozialenetzwerke-Hype ist doch schon vorbei. Ich sage mal voraus, dass das Facebook in cirka 5 Jahren vom Markt verschunden ist. mehr

04.11.2012, 11:24 Uhr Thema: Chaos im Parteivorstand: Piraten rufen nach Comeback von Marina Weisband Da ist ein Sack in China umgefallen..... ....wer berichtet als Erster drüber? Der Spiegel....... mehr

05.10.2012, 07:42 Uhr Thema: Klagen über Arbeitsstil: Piratenvorstand verbündet sich gegen Ponader Flasche leer Ein Kindergarten ist nichts dagegen. Die große Lobbypartei von Facebook, Google und Co. hat fertig. Mehr gibt es nicht zu sagen. mehr

23.09.2012, 20:19 Uhr Thema: Berliner Piraten-Chef Lauer: "Da hab ich an 'nem Sonntag was besseres zu tun" Jetzt behandelt jemand mal den Lauer politisch (ja Politik ist ein übles und unsachliches Geschäft), da steht der auf und geht. Das wird nichts mehr. Blöd, wenn der Wind dreht. mehr

18.09.2012, 18:38 Uhr Thema: Ein Jahr Piraten im Parlament: Nehmt uns endlich ernst! Um sie politisch zu behandeln, müssten sie erst einmal politisch sein. Ist doch alles nur ein großer Spass. Sie nutzen das ganze nur als große Bühne. Ok, aber dann beschweren Sie sich nicht so [...] mehr

09.09.2012, 11:02 Uhr Thema: Bettina Wulff in der Offensive: Lady Comeback Sie scheinen gerade dabei zu sein hier eine Satire/Ironie-Geschichte aufzubauen. Oder meinen Sie das etwa ernst??? Ich kann Sie nicht ernat nehmen, weil Sie offensichtlich hier den Troll spielen. mehr

09.09.2012, 09:53 Uhr Thema: Bettina Wulff in der Offensive: Lady Comeback Nee, ist klar. Das Buch wird der Beginn "einer sachorientierten Auseinandersetzung" sein. Entschuldigung, aber Frau Wulff war und bleibt unwichtig. Das ganze ist einfach der Versuch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0