Benutzerprofil

dendro

Seite 1 von 2
10.11.2018, 09:27 Uhr

Egotrip Ich sehe hier nichts weiter als den Egotrip von Wagenknecht und ihre Vorliebe für Populismus. Ziemlich identisch mit der AfD, nur mit entgegengesetztem Vorzeichen. Beide zu 100 % entbehrlich. mehr

10.09.2018, 09:48 Uhr

Moral „ Moral ist in der Politik ein riskanter Stoff, den man nur mit Vorsicht verwenden sollte.“ Eine seltsame Einstellung haben Sie da. Im übrigen hätte man den Artikel auch anders aufmachen können: [...] mehr

04.09.2018, 11:59 Uhr

Möchtegern-Zarin Wagenknecht geht es nur im Wagenknecht. Um nichts und niemanden sonst. mehr

27.08.2018, 00:11 Uhr

Heldengedöns Dass McCain seine Stimme gegen einen irren Präsidenten erhebt ist keine Heldesache sondern Vernunft. Aber im Vietnamkrieg war als Bomberpilot Täter und kein Held!!! Wo sind die kritischen Stimmen? [...] mehr

17.08.2018, 15:57 Uhr

Königin Wer alleinige Königin sein will, muss sich ein eigenes Reich schaffen. Bei Frauke Petry (Volker Kauder: Wagenknecht/Petry doppeltes Lottchen des Populismus) ist das Ganze herrlich schief gegangen. Mal [...] mehr

11.08.2018, 08:45 Uhr

Der Horst Also zu Horst Seehofer ist zu sagen: Der redet auch so bei Kälte. mehr

07.08.2018, 08:02 Uhr

Klasse! Ich hoffe es gibt noch mehr solche Shows (mit Sicherheit wird es die geben), damit man mehr solche lustigen Beiträge lesen kann. Habe mich köstlich amüsiert. mehr

10.07.2018, 17:22 Uhr

Unreflektiertes Gelaber Dieses unreflektierte Gelaber über selbstverschuldete Schiffbrüchige weil angeblich Wirtschaftsflüchtlinge in den Leserkommentaren nicht nur hier im Spiegel online greift in einem Maße und immer mehr [...] mehr

02.07.2018, 22:29 Uhr

Und ich hatte schon die Flasche Sekt kalt gestellt ... Dabei bewundere ich, wie es die Angie mit solchen Laiendarstellern aushält. mehr

02.07.2018, 02:54 Uhr

Dann geh doch endlich Mensch Horst, dann geh doch endlich und lass die Erwachsenen Politik machen. Und nimm den Alexander und den Markus gleich mit. Eure Partei wird immer mehr zur billigen Kopie der AfD. mehr

30.06.2018, 07:47 Uhr

Die AfD ist eine wirre und durchaus gefährliche, aber eben eine Minderheit. So wie die Presse regelmäßig von ihrem Wachstum schwadroniert, müsste sie schon bei 40 % sein. Ist sie aber nicht. [...] mehr

20.06.2018, 15:24 Uhr

Verstehe den Artikel nicht CSU bundesweit ist doch schon möglich. Heißt dort halt AfD. mehr

24.03.2018, 08:28 Uhr

Na sowas Die Firma wartet bestimmt schon seit Tagen auf die Durchsuchung und hat derweil schon mal alle strafrechtlich relevanten Unterlagen für den Staatsanwalt bereit gelegt. Ganz oben auf die bzgl. [...] mehr

18.03.2018, 08:52 Uhr

Der Blinde und die Farbe Wie schon bei Hartz IV redet hier wieder ein Blinder von der Farbe. Bei der Zwei-Klassen-Medizin ebenso. Hier kämpft einer mit dem Horst aus Bayern im Populismus-Ranking um die höchsten Werte. Die AfD [...] mehr

22.02.2018, 08:56 Uhr

Der Arme Da findet sich doch sicher ein Aufsichtsratsposten bei einem Rüstungsmagnaten. In der Richtung hat der Siggi doch in der Vergangenheit gut vorgearbeitet. Ein Job als Rüstungsminister bei den Saudis [...] mehr

19.01.2018, 13:19 Uhr

Der europäische Trump ... Er ist halt der Trump Europas. Was kann man da schon an Geistesblitzen erwarten? mehr

11.11.2017, 10:43 Uhr

Linke AfD Wenn der Machtkampf unter Wagenknecht + Gatte weiter hin zu einer linken AfD driftet, die nur populistisch agieren möchte aber nie Verantwortung für unser Land übernehmen würde, bleibt diese Partei [...] mehr

02.10.2017, 00:09 Uhr

Was ein schlechter Tatort Wenn alle von Anfang an wissen, wer es war, nur die Kommissare kommen nicht drauf, dann taugt das nicht mal als Vorabendserie. Drehbuch grottenschlecht und Kommissare wie aus der Schwarzwaldklinik. [...] mehr

30.09.2017, 13:47 Uhr

Populistisch Diese Überschrift ist populistisch. Bekanntermaßen gibt es noch nicht mal Koalitionsverhandlungen. Und der Artikel hat dann auch mit der Überschrift wenig zu tun. Von wem haben Sie das gelernt? Von [...] mehr

09.08.2017, 08:32 Uhr

Selig sind die, die Humor haben An euch andere traurige Kommentatoren, ja euch meine ich, die ewig Rationalen, die dauerhaft Verbiesterten, die immer nur Meckernden, quasi die personifizierte Galle: es gibt Hilfe für euch da [...] mehr

Seite 1 von 2