Benutzerprofil

amidelis

29.10.2014, 12:23 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Schlechte Aussichten 95% Wirkungsgrad beim Elektromotor gegenüber Angestrebten 50 % beim Verbrenner. Das ist neben vielen anderen Werten ein weiteres Armutszeugnis für den Ottomotor. Das soll der Fortschritt sein ? Oder [...] mehr

28.10.2014, 21:29 Uhr Thema: Geschönte Verbrauchsangaben: BMW muss Mini-Käufer in den USA entschädigen wenig drollig Ich hatte mir vor zwei Jahren meinen Mini genau wegen dem Argument gekauft - unter 4 l Diesel Verbrauch. Tatsächlich sind es nach 50000 Km 6,1 l. Ehrlich gesagt bin ich bis heute (trotz der [...] mehr

28.10.2014, 17:21 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S jep Meinetwegen schreibe ich Unfug. Wenn Ihre schön zitierten Gesetze so klar wären, könnten wir uns Urteile wie das heutige schenken. Scheint aber nicht so zu sein mehr

28.10.2014, 15:10 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S oha ich würde mal gerne wissen wieviele Leute beide Hände am Lenkrad haben, wenn sie von A nach B fahren...Allein schon zum Schalten muss man los lassen... Dieses Urteil wird nur missbraucht werden, [...] mehr

28.10.2014, 15:06 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Urteilsinhalt Ich glaube in dem Fall ging es darum dass eine autofahrende Spinatwachtel 40 Euro nicht bezahlen wollte und ihre Probleme auf die Allgemeinheit abgewälzt hat. Diese Autofahrerin hat sich auf jeden [...] mehr

28.10.2014, 15:02 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Geht auch anders Als ich ein Kind war wurde die Gurtpflicht eingeführt - grosses Murren. Als ich ein junger Kerl war, wurde das dritte Bremslicht eingeführt. Grosses Murren. Jetzt wird die Reifendruckkontrolle [...] mehr

28.10.2014, 14:59 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S naja Wiederholung - wäre der Buchstaben des Gesetzes klar, ebenso die Absicht und der Sinn des Gesetzes könnten wir sofort sämtlich gerichtlichen Instanzen schliessen und die Rechtsprechung einstellen. [...] mehr

28.10.2014, 14:53 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Gesetz Gottes?? Schön wärs wenn Sie Recht hätten. Dann könnten wir uns sämtliche Instanzen sparen. Mit Gesetzen ist es wie mit Literatur - der Autor selber weiss nicht was er eigentlich meint und in die Welt [...] mehr

28.10.2014, 13:08 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S So ein Käse !!! Was soll denn dieses Quatsch Urteil ? Haben die Richter sich mal überlegt was dieses Urteil bedeutet ? Man klebt mit dem Auge auf dem buchstaben des Gesetzes und ein paar winkeladvokaten Wissen [...] mehr

26.10.2014, 19:05 Uhr Thema: Neue Studenten-Generation: Hauptfach Egoismus Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Vorankommen ist alles. Dabei stelle ich aber auch fest - die Studenten sind sehr sehr teamfähig und sozial sehr geschickt. Daran ist nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil! mehr

25.10.2014, 17:36 Uhr Thema: Vergleich in Kirch-Affäre: Staatsanwaltschaft drohte gesamtem Deutsche-Bank-Vorstand Aber hallo Dass der Kirch ein mächtiger Mann zu Lebzeiten war ist bekannt. Aber aus dem Grab heraus hat er noch einen langen Arm ! mehr

25.10.2014, 15:52 Uhr Thema: Streit um gespendete Küche: Stabilo-Mitarbeiter darf Job behalten Tja Vielleicht haben die beiden falsch gehandelt. Aber wie lächerlich von Stabilo zwei verdiente Mitarbeiter wegen einer sozialen Idee und wohltätigen tat zu entlassen. Weil jemand Müll entsorgt und damit [...] mehr

25.10.2014, 11:15 Uhr Thema: Daten-Affäre: AfD stellt Strafanzeige gegen Piratenpartei Anti Die afd ist gegen den Euro. Deswegen ist es nur Konsequenz Gold zu verkaufen. Leider ist und bleibt das eine dümmliche Anlage. Was mich mehr irritiert mit welcher Selbstverständlichkeit diese Leute [...] mehr

23.10.2014, 20:19 Uhr Thema: Renée Zellweger: Nicht sie selbst Mit dämmert Emazipation wird erst dann gelingen wenn Frauen nicht mehr nach dem äußeren beurteilt werden... mehr

23.10.2014, 12:17 Uhr Thema: US-Suchtforscher: Die Mär von der Horrordroge Crystal Meth Gut so Hören wir doch endlich auf Drogen zu stigmatisieren und fangen statt dessen an Drogen als Teil der Gesellschaft anzuerkennen - damit alle angemessen damit umgehen können. mehr

23.10.2014, 01:57 Uhr Thema: In Ottawa schießt Attentäter um sich: Terror im Regierungsviertel Bei allem Wegen und trotz der tragischen Ereignisse - welchen Wert hat das NSA und Five eyes Programm ? Scheinbar keinen wenn es um Terrorabwehr geht! Vermutlich ist die Begründung es diene der terrorabwehr nur [...] mehr

19.10.2014, 16:21 Uhr Thema: Bundesweite Flugausfälle: Lufthansa-Piloten streiken am Montag und Dienstag Vorschlag Anstatt das verfassungsmäßige Recht auf Streik zu beschneiden hätte ich einen Vorschlag zur Güte: die Lufthansa darf nur nachts streiken und zwarmkntags und dienstags. Gleiches gilt für die Bahn - [...] mehr

17.10.2014, 17:47 Uhr Thema: Share Economy: Deutsche teilen nicht ein polemischer Artikel wieso schont uber die Umwelt? Autos fahren sowieso - und der Mitfahrende könnte genausogut den Bus nehmen - der fährt ebenfalls. Ganz im Gegenteil - Uber ist das Gegenteil von umweltschonend! Mehr [...] mehr

16.10.2014, 09:01 Uhr Thema: Umstrittene Kommissionskandidatin: EU-Abgeordnete wollen Junckers Schamanin "einweise So ist das Wenn man sich bei der eu bewirbt muss man unvorstellbare Hürden nehmen. Oder man ist einfach mit einem Spitzenpolitiker gut bekannt. Je mehr von juncker zu lesen ist umso mehr begreife ich die [...] mehr

13.10.2014, 12:42 Uhr Thema: Krebsforscherin warnt: "Es droht eine Epidemie wie bei Tabakzigaretten" Ende Mit dem Interview hat die Dame den Boden sachlich fundierter und wissenschaftlich korrekter Argumentation vollständig verlassen. Sie wettert lange schon gegen e-Zigaretten und kein Grund ist zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0