Benutzerprofil

ostanleger

11.06.2016, 14:07 Uhr Thema: Armenien-Resolution: Auswärtiges Amt rät Abgeordneten von Türkei-Reisen ab Keine Angst... ...vor Kopftüchern. Ich habe auch keine Angst vor Schusswaffen. Hab ich in den USA gelernt: nicht Waffen sind schlecht, sondern Menschen. mehr

11.06.2016, 14:06 Uhr Thema: Armenien-Resolution: Auswärtiges Amt rät Abgeordneten von Türkei-Reisen ab Werte? Welche Werte hat denn die Türkei unter Erdowahn? Wenn das Werte sind, habe ich lieber keine. Ihre Werte, jeden, der den gesellschaftlichen Normen im Westen Werte zuordnet, als A**** zu [...] mehr

11.06.2016, 14:02 Uhr Thema: Armenien-Resolution: Auswärtiges Amt rät Abgeordneten von Türkei-Reisen ab Stimme zü! Frau Merkel muss sich auch entschuldigen, dass wir ein pluralistischer Staat mit Gewaltenteilung sind, in dem die Regierung abgewählt werden kann. Und der sich (noch) nicht dem Sultan unterworfen [...] mehr

09.06.2016, 17:52 Uhr Thema: Streit über Armenien-Resolution: Erdogan nennt Özdemir "charakterlos" Und nicht nur da... sondern auch in seiner Wortwahl, seinem Personenkult und seiner Strategie. Demokratie als Vehikel bis zur (islamischen) Diktatur, wie er schon 1923, quatsch, 1998 durchblicken ließ. mehr

09.06.2016, 17:50 Uhr Thema: Streit über Armenien-Resolution: Erdogan nennt Özdemir "charakterlos" So geht es auch... ...Menschen, die eine politische Entscheidung treffen, weil sie Entscheidungsträger sind, eine niedere Motivation aufgrund ihrer Herkunft zu unterstellen. Sollte Ihre Darstellung ("nicht [...] mehr

09.06.2016, 17:42 Uhr Thema: Streit über Armenien-Resolution: Erdogan nennt Özdemir "charakterlos" Also alle... ...außer Erdowahn. Der is nämlich charakterstark. Geradlinig. Berechenbar. Moralisch überlegen. Und hat das Recht, andere als charakterlos zu bezeichnen. Als Menschen mit unreinem Blut (ergo als [...] mehr

09.06.2016, 16:17 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Erdogan Auch in Deutschland... ... gibt es Holocaust-Leugner. Faseln von gefälschten Beweisen. Es gab ja höchstens ein paar getötete Juden äh Armenier äh... aber so viele waren's ja gar nicht. Alles Lügen. mehr

09.06.2016, 13:47 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Erdogan Und wer bestimmt... ...wie es in Deutschland läuft? Natürlich auch "wir". Frei nach dem Motto "Was deins ist, ist meins. Und was meins ist, geht dich einen feuchten Kehrricht an." Bestimmt, was [...] mehr

09.06.2016, 11:48 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Erdogan Öl ins Feuer?? Also brennt es Ihrer Meinung schon. Wo brennt es denn am meisten, Ihrer Meinung nach? Die Demokratie in der Türkei wird es nicht sein, die ist ja schon abgefackelt. Ebenso die unabhängige Justiz, [...] mehr

04.06.2016, 17:51 Uhr Thema: Armenien-Resolution des Bundestags: Erdogan spekuliert über mysteriöse Macht im Hinte Genau so denkt und handelt Erdowahn! Parlamentarier haben nach Erdowahns Wahn die Funktion, so abzustimmen, wie der Sultan (oder in Deutschland seine Vasallin) es will. Wenn dies nicht geschieht, muss es ja eine andere Macht geben, der [...] mehr

01.06.2016, 18:48 Uhr Thema: CDU in Baden-Württemberg: "Lassen Sie endlich diese grüne Gender-Schreibweise" Liebe Mitglieder*innen Interessant bei diesem ganzen Gegurke ist doch, dass es nur den Menschen und keine Mensch*innen gibt. Wie schreibt man eigentlich, wenn die weib*liche Form einen Umlaut hat, wie in der [...] mehr

07.05.2016, 20:28 Uhr Thema: Unfall von Bad Säckingen: Kontrolliert die Rentner! Klar, Einzelfall. Jeder Unfall ist ein Einzelfall. Einer zu viel. Warum überhaupt einen Fahrprüfungstest? Wenn jemand durch Alkoholfahrweise auffällt, hat er meist eh keinen Führerschein mehr. Wenn jemand nicht [...] mehr

01.09.2015, 17:21 Uhr Thema: Joachim Herrmanns "Neger"-Äußerung: Der arme Schnapper In den USA gibt es das Wort "Neger"auch nicht. Die Übersetzung ins Englische wäre "negro", welches auch heute nicht mehr gesellschaftsfähig ist. Im Übrigen zeigt die Diskussion hier, wie [...] mehr

01.09.2015, 17:04 Uhr Thema: Joachim Herrmanns "Neger"-Äußerung: Der arme Schnapper und was sonst noch alles? Hier sind wir bald bei "der weißen Neger Wumbaba" von Alex Hacke. Ich denke, der Kontext einer Äußerung ist entscheidender als Pee Sea. Wenn der Begriff gebraucht wird, um eine Gruppe [...] mehr

14.04.2015, 22:07 Uhr Thema: Verbot bleibt bestehen: Japan scheitert mit Waljagd-Trick Jedes recht? Recht ist, was man sich nimmt. So kann man auch die rodung des regenwaldes, jede überfischung und eben auch die jagd auf hochentwickelte säugetiere in internationalen gewässern begründen. Oder [...] mehr

14.04.2015, 19:28 Uhr Thema: Vorwurf an Berliner Gymnasium: Schüler sollen zu Horst-Wessel-Lied marschiert sein Wenn schon haarspalten... ... bei so einem thema, dann bitte richtig: "hätte verteilt" kann auch heissen, dass sie es dann doch nicht hat, das ist das problem bei der regel "wenn konjunktiv I identisch mit [...] mehr

06.02.2015, 21:35 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Online-Petition für Notarzt gestartet Doch, es geht um abwägungen! Vor allem dahingehend, welche sonderrechte einem notarzt zugestanden sind. Diese sind IM RAHMEN der StVO zu finden, es geht um die rettung von menschenleben. Notärzte müssen abwägen. Zwischen dem [...] mehr

04.02.2015, 21:14 Uhr Thema: Oktoberfest-Attentat: Neue Spur zur abgerissenen Hand war er doch gar nicht! Er ist nicht mit abgetrennter hand nach Hannover gereist. Die abgetrennte hand hat er doch liegenlassen. Den rest des kommentars verstehe ich auch nicht so recht. Nun ja, die zeugen, die [...] mehr

07.01.2015, 19:46 Uhr Thema: Klima: 2014 war wärmstes Jahr seit Beginn der Messungen Was passiert mit der wärme in der Abgesehen von der rolle der ozeane beim klimawandel: wenn gletscher schmelzen, wo bleibt dann die wärme? Schon mal was von schmelzenthalpie gehört?? Die schmelzenthalpie von wasser ist mit 334 kJ/kg [...] mehr

18.09.2014, 19:41 Uhr Thema: Schüler ertappen rasende Lehrerin: Geschichten, die der Blitz-Marathon schreibt Herrlicher beitrag! Ich gebe zu, dass ich mein auto auch nicht beherrsche. Ich halte mich an tempolimits, bin also schleicher. Vor mir hat keiner achtung, werde überholt, geschnitten, radfahrer fahren direkt vor mir [...] mehr

Kartenbeiträge: 0