Benutzerprofil

malnachgedacht

16.12.2012, 11:42 Uhr Thema: Wie kann die Deutsche Bank Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit wiedergewinnen? Von selbst schaffen die das nie Wiedergewinnen von Vertrauen: Dazu gehört im jetzigen Stadium für die Deutsche Bank auch das Akzeptieren einer Razzia. Was tut die Deutsche Bank: In den Vordergrund wird Herr Fitschen als [...] mehr

27.11.2012, 23:11 Uhr Thema: Buch über Papst Benedikt XVI.: "Eine tragische Figur" Das finanztechnische Spezifikum des Kirchenaustritts verblasst m.E. doch etwas hinter den Folgen für Gläubige, die den Austritt aus ethischen Gründen vollzogen haben. Mit dem Austritt ist diesen [...] mehr

27.11.2012, 19:28 Uhr Thema: Buch über Papst Benedikt XVI.: "Eine tragische Figur" Mitgliederschwund - Zeichen der Aufklärung den Mitgliederschwund als Zeichen der Krise der westlichen Moderne zu betrachten (Jüttemann) möchte ich doch meine Interpretation gegenüberstellen, dass die aus der Kirche Austretenden zumindest zum [...] mehr

27.11.2012, 19:23 Uhr Thema: Buch über Papst Benedikt XVI.: "Eine tragische Figur" Mitgliederschwund - Zeichen der Aufklärung den Mitgliederschwund als Zeichen der Krise der westlichen Moderne zu betrachten (Jüttemann) möchte ich doch meine Interpretation gegenüberstellen, dass die aus der Kirche Austretenden zumindest zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0