Benutzerprofil

conjure

10.03.2016, 19:17 Uhr

KI Intelligenz Die spannende Frage ist doch nicht, ob die Software gegen einen Menschen gewinnen kann, sondern ob die Software auf 2 Identischen Systeme mit der Exakt-gleichen Lerndauer einen eindeutigen Sieger [...] mehr

28.08.2015, 06:19 Uhr

Geht auch Sehr schön fand ich W-XR an einem 7-er BMW, und neulich der Opel-Fahrer aus ANA toppte locker das spießige S-EX 69 aus Stuttgart. mehr

25.02.2015, 07:36 Uhr

Lösung des Problems Ich würde eine 2. Ampel mit Glühbirnen neben die mit LED hängen, dann kann auch im Winter zuverlässig der Verkehr geregelt werden und man hätte die Energieersparniss in den Sommermonaten. Gleichzeitig [...] mehr

01.12.2014, 01:20 Uhr

@ mina Bitte erst einmal den Vertrag lesen, bevor man unterschreibt, dann weiß man auch, was man wann rausbekommt. Dann weiß man auch, daß vorzeitiges Kündigen nicht so günstig ist. Aber ne, ich vergaß, es [...] mehr

04.11.2014, 22:18 Uhr

Korrektiv Wenn die Linken sich jetzt über ihren Bedeutungszuwachs freuen, wird dass letztlich nur den Aufstieg von konservativen Alternativen fördern, dann haben wir wieder zwei Blöcke, die sich gegenüber [...] mehr

28.10.2014, 15:38 Uhr

Deutscher Staatsbürger Kämpft also gegen IS, ist also nach unserer Lesart ein Guter. Darf er denn eigentlich wieder zurück nach D, ich dachte, wenn man im Ausland zur Waffe greift, wird man bei Rückkehr verknackt. Oder gilt [...] mehr

11.10.2014, 10:01 Uhr

chaostheorie Bei der Bewertung der Aktion hilft mir die Chaostheorie: Ich stell mir das in etwa so vor: Der Student kauft sich von dem unverhofften Geld eine Wohnung, der ehemalige Besitzer schenkt davon seiner [...] mehr

04.10.2014, 10:34 Uhr

Soso, mehr Wettbewerb... Die halten sich nicht an Gesetze und verschaffen sich so einen Markteintritt, und dann sagt man, nachdem die sich auf dem Markt etabliert haben, wir senken die Standards so weit ab, dass Euer Angebot [...] mehr

29.09.2014, 06:07 Uhr

Demokratie Wer einmal von diesem Nektar gekostet hat, will diesen nicht mehr so einfach her geben. Für Chinas Kommunisten könnte dies ein großes Problem werden, falls die Proteste Erfolg haben. Die Menschen auf [...] mehr

06.08.2014, 16:33 Uhr

@monoman Die Frage ist doch: Wie stelle ich sicher bzw wie kann ich überprüfen, dass meine Daten NICHT manipuliert worden sind, wenn ich keine Info bekomme, wie staatliche Behörden mein System verändern bzw [...] mehr

31.07.2014, 08:22 Uhr

Wer Schulden macht muss diese irgendwann zurückzahlen. Ich weiß nicht, warum ein Kreditgeber ein Geier sein soll, bloß weil er sein Geld wiedersehen will. Wenn ich meinen Kredit nicht bediene, bleibt auch nur die [...] mehr

22.07.2014, 17:23 Uhr

Dumm gelaufen für Putin wollte er mal geostrategisch dem Westen ne Harke zeigen und verzockt sich total. Nation Building nach eigenen Vorstellungen ist wohl dich nicht so einfach wie gedacht. Vielleicht kommt er demnächst [...] mehr

22.07.2014, 06:59 Uhr

Wer sinnlos einen Prozess anstrengt und dann verliert, sollte auch zahlen. Über die Höhe kann ich nichts sagen, wer aber in einem solchen Falle selbst weniger als das maximale fordert, der hat wohl den Samariter in sich entdeckt. Viel [...] mehr

22.07.2014, 06:58 Uhr

Wer sinnlos einen Prozess anstrengt und dann verliert, sollte auch zahlen. Über die Höhe kann ich nichts sagen, wer aber in einem solchen Falle selbst weniger als das maximale fordert, der hat wohl den Samariter in sich entdeckt. Viel [...] mehr

18.07.2014, 10:51 Uhr

Wer trägt die Schuld? Putin hat die Büchse der Pandora geöffnet, in dem er aktiv oder passiv die Eskalation in der Ukraine unterstützt hat. Nun kann er sehen, wie es ist, wenn man mit dem Feuer spielt. mehr

18.06.2014, 18:45 Uhr

Die große Frage ist Was können wir dagegen tun? Leider hat noch keiner ein mögliches Szenario entworfen, wie wir dem entgehen können. Bleibt nur ein Achselzucken und sich damit abfinden. Politisch kommt nichts, privat [...] mehr

25.04.2014, 14:54 Uhr

Russlands NationalKommunisten werden scheitern. Entweder über den Markt, der Kapital abziehen wird oder aber über Sanktionen, die Russlands ohnehin nicht wettbewerbsfähige Wirtschaft endgültig ruinieren. Gas/Öl/Kohle kann man [...] mehr

22.10.2013, 18:49 Uhr

Tierphilosoph *lol* Super, dass sich unsere Gesellschaft auch abseitiger Überlegungen annimmt, immerhin hat es bei mir doch ein gewisses Maß an Heiterkeit ausgelöst. Jede Spezies auf dem Planeten nutzt jede sich [...] mehr

02.09.2013, 22:32 Uhr

Verschwörungsfanatiker überall Selten so viele Durchdreher gesehen, wie hier beim Thema Syrien, bin erstaunt darüber, wie viele hier trefflich über die angeblichen Beweise und Motive sich auslassen, Amerika-Bashing betreiben, nach [...] mehr

24.07.2013, 08:19 Uhr

Schmetterlinge brauchen bestimmte Pflanzen und Bedingungen, um zu gedeihen, die gibt es jetzt eben nicht mehr, also gibt es die Schmetterlinge nicht mehr, was ist das Problem? Den Schmetterling brauchen wir ja [...] mehr