Benutzerprofil

aspro86

01.05.2016, 00:25 Uhr Thema: Ausschreitungen bei Darmstadt gegen Frankfurt: Nur theoretisch sicher Die Urteile der Fußball-Sportgerichte hatten noch nie das Ziel, Sicherheit herzustellen. Schließlich könnten DFB und DFL doch gar nicht mehr so schön bei den Vereinen abkassieren, wenn sich die [...] mehr

20.04.2016, 18:38 Uhr Thema: Urteil zum BKA-Gesetz: Beamte murren über Verfassungsgericht "Alle anderen Vorschriften bleiben erst einmal anwendbar bis zum 30. Juni 2018." Super, also erstmal 2 Jahre lang verfassungswidrige Überwachung. Ist es von Politikers so viel verlangt, dass [...] mehr

16.03.2016, 17:44 Uhr Thema: Provokation gegen Juventus: Ärger um Bayern-Tweet Facepalm Meine Güte, darf man jetzt keine Bahngleise mehr zeigen, weil das irgendwelche verqueren Assoziationen auslösen könnte? Ich glaube ich fahre heute mal lieber nicht Autobahn, sonst kommt da noch jemand [...] mehr

14.03.2016, 22:57 Uhr Thema: Wirtschaftsprogramm: So unsozial ist die AfD Wie ging nochmal das Sprichwort mit den Kälbern und dem Metzger? Naja, wen überrascht das? Passt doch in ihrer Unmenschlichkeit zum Umgang der AfD mit Flüchtlingen. mehr

07.03.2016, 23:49 Uhr Thema: Absichtliche Gelbe Karte: Junuzovic relativiert seine Aussagen Die Ermittlung gegen ihn und Fritz ist sowieso an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der DFB ist doch für die Regel mit der Sperre nach 5 gelben Karten zuständig. Was soll daran unsportlich sein, wenn [...] mehr

12.01.2016, 21:27 Uhr Thema: Köln und die Folgen: Der Rechtsstaat? Eine Memme Wieder mal ein Artikel ohne jegliche Faktengrundlage. Da wird gleich im ersten Absatz eine Behauptung aufgestellt, ohne überhaupt zu versuchen, so etwas zu belegen. Da wird sich aus einem einzelnen [...] mehr

04.01.2016, 08:37 Uhr Thema: Mythos und Wahrheit: Sind Jungen die neuen Verlierer? Ein Schritt weiter gedacht Und woran liegt es denn, dass die Kinder derart unterschiedliche Einstellungen zur Schule haben? Ist das auch biologisch bedingt oder eher eine Frage der Erziehung? Den Artikel finde ich treffend und [...] mehr

10.12.2015, 17:53 Uhr Thema: Trumps Wahlprogramm: Dem Donald seine Ideen Idee Meine Güte, kann man diesen Politclown nicht einfach mal mit Ignoranz strafen, liebes SPON?! mehr

05.12.2015, 12:07 Uhr Thema: Studie: Bertelsmann Stiftung plädiert für Wählen ab 16 Denkfehler Die Autoren den Studien haben einen Aspekt vergessen. So lange die Ergebnisse stimmen, ist kein Politiker der sogenannten Volksparteien daran interessiert, die Wahlbeteiligung zu erhöhen. Mehr [...] mehr

29.11.2015, 14:35 Uhr Thema: Milliardenminus für Steuerzahler: "Der größte Bankraub in Griechenlands Geschichte" Sinn der Sache Glaubt denn jemand ernsthaft immer noch an diesen "Rettung"-Euphemismus? Das war doch von vorne herein das Ziel. Griechenland kriegt etwas Geld, damit das System nicht komplett [...] mehr

25.11.2015, 23:37 Uhr Thema: Musik-Sampling vor dem Bundesverfassungsgericht: Wenn der Rechtsanwalt mit dem Rapper Offenbarungseid "Wenn man das nicht mehr dürfe, "dann ist Hiphop nicht mehr möglich"." Schon traurig, wenn das tatsächlich seiner Meinung entspricht. Ich vermute mal jeder echte Künstler wird ihm [...] mehr

12.11.2015, 20:44 Uhr Thema: EuGH-Urteil: VG Wort und Verlage erleiden schwere Schlappe Urheberrecht Na wird ja Zeit, dass das Urheberrecht wieder seinem buchstäblichen Namen gerecht wird und nicht von Verlagen als aufwandslose Goldgrube missbraucht wird. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass [...] mehr

11.10.2015, 23:54 Uhr Thema: SPD-Chef im ZDF: Gabriel zofft sich mit Interviewerin Ich finde Gabriel hat zwar etwas dünnhäutig reagiert, nachvollziehbar war es allerdings schon etwas. Was soll dieser klägliche, boulevardeske Versuch, irgendwelche kleinen Meinungsunterschiede [...] mehr

06.10.2015, 21:35 Uhr Thema: Syrien: Die Ziele der russischen und amerikanischen Bomber Hallo SPON Um es kurz zu machen: Ich vertraue euch nicht. Da könnt ihr noch so schön bunte Bildchen machen, wenn dann auch noch CENTCOM als Quelle dran steht (wenigstens seid ihr so ehrlich) und das als Fakt [...] mehr

25.09.2015, 22:15 Uhr Thema: "Counter-Strike" und Co.: Was wurde aus der Killerspiel-Debatte? Welche Debatte? Alles schön und gut, aber es wäre naiv zu glauben, dass die Dummschwätzer von damals zur Vernunft gekommen wären, siehe Bosbach. Die Debatte ruht, weil es zum Glück lange Zeit keine Gewalttaten gab, [...] mehr

24.09.2015, 20:19 Uhr Thema: Neue Abgasverordnung: VW unter Einflussnahme-Verdacht in Brüssel Danke... Captain Obvious für die völlig überraschende Meldung. Korruption bei Polikern? Nein! Doch! Oh! mehr

16.09.2015, 19:05 Uhr Thema: Flüchtlingshilfe: FC St. Pauli spielt nicht mit "Bild" Die Bild will Flüchtlingen helfen? Haha, Realsatire pur. Sie könnten es ja einfach machen, ohne dafür Werbung auf die Trikots drucken zu lassen. St. Pauli wird mir immer sympathischer. mehr

11.08.2015, 21:29 Uhr Thema: Einigung über Hilfspaket: Tsipras entlockt Gläubigern kleine Zugeständnisse Zugeständnisse? Welche denn nun? Das hätte die Springer-Presse auch nicht "besser" schreiben können. Hauptsache den Eindruck erwecken, dass nur die bösen Griechen dran schuld sind, wenn das wieder vor den [...] mehr

29.07.2015, 08:25 Uhr Thema: Studenten: Wer das Studium abbricht - und warum Tolles Konzept.... "Die Hochschulen sollen pro Student 4000 Euro erhalten, wenn sie diesen zum Abschluss führt." Super, also mehr Schmalspur-Studiengänge und leichtere Prüfungen und schon kriegt man jeden [...] mehr

18.07.2015, 16:43 Uhr Thema: Shell-Preispolitik: Zwei Cent mehr für unsere guten Freunde Vermutlich glauben eine Teil der Bevölkerung immer noch, dass bei Aral, Shell u.a. der Sprit eine bessere Qualität hat, als bei den freien Tankstellen. Anders kann ich mir die Autos nicht erklären, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0