Benutzerprofil

knubbel74

16.05.2013, 16:11 Uhr Thema: Nationalmannschaft: Löw schickt vier Neulinge auf USA-Reise Fragwürdig Warum um Gottes Willen nimmt Jogi denn Kevin Grosskreutz mit?? Für einen Nationalspieler hat der Mann einfach nicht das fussballerische Format. mehr

11.12.2012, 10:18 Uhr Thema: Medizintechnik: Schonender stechen mit Tierstacheln optional Nur mal so als Frage, wird dann bei Enfernen der Nadel nicht auch mehr Gewebe zerstört? mehr

29.10.2012, 20:50 Uhr Thema: Homeschooling-Bewegung: Ex-Arbeitsminister Blüm geißelt "Schulregiment" Wobei .. ich keinen natürlich ganz klar hier rausheben will: L. Ron Hubbard. Der Mann ist natürlich ein Segen für die Kinder die zu Hause unterrichtet werden werden. Ich will natürlich nur einen Ausblick [...] mehr

01.09.2012, 11:18 Uhr Thema: DGB-Studie: Jeder vierte neue Erwerbslose rutscht sofort in Hartz IV Änderung Wahlgesetz Lieber Forist, das war vielleicht 2004 eine Option die zu begrüssen war. Wenn der Wahlzettel ungültig war, gab es eben kein Geld für die Parteien. Mit der Änderung des Wahlgesetzes 2004 gilt das [...] mehr

20.07.2012, 10:43 Uhr Thema: Toter Deutscher: Bundesanwalt ermittelt wegen Drohnen-Attacke Legitim? Mit der selben Begründung handeln auch Terroristen, hat z.B. auch die RAF in Deutschland gehandelt. mehr

25.04.2012, 15:59 Uhr Thema: Kritik an Diensttrips: Minister im Reiserausch Alles was über Budget ist, selber zahlen lassen. Dann hört das auf. mehr

01.04.2012, 08:51 Uhr Thema: Cyber-Plattform Sealand: Wie der Traum der Datenpiraten platzte Das wäre was Die Deutschen sollten mal konsequent sein: Öffentliche Ankündigung der Auflösung einer nicht genehmigten Demonstration oder Räumung eines besetzten Hauses damals in Berlin oder Hamburg [...] mehr

22.10.2011, 17:41 Uhr Thema: Satellit "Rosat": Absturz bis Sonntagnachmittag erwartet Hmm Gibt doch 10 Superzahlen. Erklären Sie mal bitte wie Sie von 1:140.000.000 auf 1:16.000.000 kommen? mehr

29.09.2011, 21:59 Uhr Thema: Verdacht auf Brandstiftung: Bayern-Profi Breno bleibt in U-Haft Qualifikation Geben Ihnen da ganz recht. Uli Hoeness scheint als Deutschlehrer beim FC Bayern München nicht mehr tragbar zu sein. Die lernen da ja gar nichts von dem. Was das mit dem Audiallianz soll frage [...] mehr

14.09.2011, 10:34 Uhr Thema: Schuldenkrise: Merkels Euro-Odyssee Folge? [QUOTE=Gerhard_Rohlfs;8710790]Dieter Spethmann am 3.8.2011, FAZ: >>Denn für uns gilt Textziffer 179 des Lissabon-Urteils des BVerfG vom 30.6.2009, wonach alle über den Lissabon-Vertrag [...] mehr

29.08.2011, 19:59 Uhr Thema: Wahlkampf bizarr: Bachmann nennt "Irene" ein Zeichen Gottes Wahnsinn Da muss man sich echt fragen, ob die alle Latten am Zaun hat? Oder herzhaft lachen und den USA solch eine Präsidentin wünschen. Vielleicht ist es auch ein Zeichen Gottes, dass die Teaparty die [...] mehr

26.08.2011, 11:31 Uhr Thema: Spieler*verspottet: RTL entschuldigt sich für Gamescom-Beitrag Ach RTL Wann lernen die Leute endlich mal, wenn man jemand verbessern will geht das viel besser ohne gleich beleidigend zu werden. OT: Wenn dieser Beitrag von ARD oder einem anderen seriösen Sender [...] mehr

18.08.2011, 09:14 Uhr Thema: Krawalle in England: Gesellschaft vor der Kernschmelze Zukunft Vielleicht sollten sich einige Verantwortliche mal ein Buch der Shadowrun Reihe durchlesen. Zugegeben es ist Science Fiction, aber dort wird das Gesellschaftssystem und die Wirtschaftsordnung der [...] mehr

18.08.2011, 09:12 Uhr Thema: Anschläge auf Autos: Berlin erlebt dritte Feuernacht Spiegel Entweder sind das frustrierte Menschen, die halt in dieser Art und Weise ihren Neid auf "die Reichen" oder den Frust über ihr Leben auszugleichen zu versuchen. Oder diese Menschen sind [...] mehr

14.07.2011, 11:44 Uhr Thema: Nach Pleite*der City-BKK: Krankenkassen sollen Finanzen offenlegen I have a dream Erwischt ;) Aber in meinen Träumen wüsste ich noch eine Berufsgruppe die alle ihre Finanzen offenlegen müsste. Ich muss schliesslich wissen warum der von mir gewählte Vertreter gewisse [...] mehr

14.07.2011, 10:08 Uhr Thema: Nach Pleite*der City-BKK: Krankenkassen sollen Finanzen offenlegen Banken Und da in den letzten Jahren auch mehr Banken pleite gegangen sind, fordere ich gleich noch die Offenlegung der FInanzen der Kreditinstitute in diesem Land. Ich muss schliesslich wissen, ob die Bank [...] mehr

13.07.2011, 19:04 Uhr Thema: Krankenkassen-Warnung: Zeitarbeit macht krank hmm Was sagt ihre Familie dazu? Oder ihre Freunde? mehr

13.07.2011, 16:19 Uhr Thema: Krankenkassen-Warnung: Zeitarbeit macht krank verständlich Also der Leiharbeiter, den ich faktisch jederzeit kündigen kann, verdient 80-100% weniger als der Festangestellte, der eine Kündigungsfrist auf Grund seines Arbeitvertrages hat? Falls dem so ist [...] mehr

13.07.2011, 14:37 Uhr Thema: Krankenkassen-Warnung: Zeitarbeit macht krank Interesse Merkt man auch ohne dass sie es nochmals hervorheben. mehr

13.07.2011, 14:05 Uhr Thema: Krankenkassen-Warnung: Zeitarbeit macht krank Heute? Sicher sollte man nicht nur in den Erinnerungen der Vergangenheit schwelgen, aber trotzdem kann es doch früher in einigen Bereichen besser gewesen sein. Und das heutzutage einfach mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0