Benutzerprofil

www_hassblog_de

24.02.2014, 03:53 Uhr Thema: Bundestagsradar: Diese Abgeordneten stimmten für die Diäten-Erhöhung Wenn Sie keine Lust mehr haben Wählen zu gehen, probieren Sie es doch mal mit Steine werfen. Manchmal ist die Zeit dafür einfach gekommen. mehr

29.12.2013, 03:49 Uhr Thema: CCC-Kongress: Hacker-Treff im Snowden-Sturm Zu den Bedingungen Assanges So, nur zu seinen Bedingungen will er sich einem Verhör/einer Befragung/Anhörung stellen und harrt deswegen bocking in Botschaften aus? Täuscht mich meine Erinnerung, oder ist es nicht so, daß es [...] mehr

31.05.2013, 19:53 Uhr Thema: ARD und ZDF: Zu viel Geld, zu wenig Leistung Sehr schön.... ... dann kann man ja wenigstens fundiert begründen, warum man nicht zahlt! mehr

20.05.2013, 09:14 Uhr Thema: Jobtour durch Europa: Der Mann mit den 33 Berufen Furchtbar. Der ganze Neid hier. Glückwunsch zu dieser großartigen Aktion und der sicher guten und interessanten Zeit. An Unternehmen, die diese Zeit als Makel im Lebenslauf betrachten, wird der junge Mann seine [...] mehr

24.04.2013, 18:47 Uhr Thema: Netzpolitiker über neue Telekom-Tarife: "Armes digitales Deutschland" 75gb Ein Null hintendran, dann wäre das vielleicht für die nächsten 2 Jahre akzeptabel, aber so? Good bye Telekom. Zum Glück hab ich mit Euch seit ~15 Jahren nix mehr zu tun gehabt. mehr

22.03.2013, 19:39 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung Was meinen Sie mit "verkrüppelten Zugang" bei Unitymedia? Ich war dort langjähriger Kunde (vorher auch bei ish), und kann mir nicht vorstellen, mit irgendeinem Provider in Deutschland [...] mehr

22.03.2013, 18:42 Uhr Thema: Pseudo-Flatrates: Telekom erwägt DSL-Drosselung Bullshit. 2.5GB sind auf youtube innerhalb weniger als einer Stunde leicht erreicht. Wie? Anfangen einen Film oder Doku zu schauen, auch einfach nur zum Musik hören seine Lieblingscompilation. [...] mehr

15.01.2013, 20:32 Uhr Thema: Entrüstung über Steuerspar-Pläne: Goldman rudert bei Boni-Zahlungen zurück Vollkommen legitim... ... und verständlich. Wer's anders machen würde, der hebe die Hand! mehr

10.01.2013, 16:13 Uhr Thema: Mobbing-Opfer: "Ich halte Millionen-Entschädigungen für möglich" Der kleine - aber feine - Unterschied: 3 Tage unfreiwillig vs. jahrelang "freiwillig". Wenn man die Summen tauscht, passt das IMHO schon etwas besser. mehr

30.12.2012, 15:00 Uhr Thema: Hackerkongress in Hamburg: Netzaktivisten warnen vor Zensur-Technik Dann googlen Sie doch mal nach "NSA Datacenter Utah". Viel Spaß. Nicht vergessen den Mund irgendwann wieder zu schliessen. mehr

30.12.2012, 14:55 Uhr Thema: Hackerkongress in Hamburg: Netzaktivisten warnen vor Zensur-Technik Erzählen Sie das mal KabelBW, die sich glatt das Recht herausnehmen, ihrem Rechner bei Verbindungsversuchen zum Ziel X ICMP Nachrichten "Host X unreachable, admin prohibited filter" [...] mehr

30.12.2012, 12:47 Uhr Thema: Planungsspaß für Brückenbauer: Verdoppeln Sie doch einfach Ihren Urlaub Kann mal jemand... ...den Artikel auf die Form eines Kalendars, in dem die zu nehmenden Urlaubstag rot markiert sind, zusammendunsten? :) mehr

29.12.2012, 06:32 Uhr Thema: Scheidung: Berlusconi muss Ex-Frau angeblich drei Millionen pro Monat zahlen Das ist nicht unvorstellbar viel Geld, ... ... sondern nur ein wirklich vernachlässigbar kleiner Bruchteil des monatlichen Vermögenszuwachses des feinen Herrn. Insofern ist es weder unangemessen, sondern nach fast zwei Jahrzehnten Ehe eher [...] mehr

27.12.2012, 18:08 Uhr Thema: Los Angeles: Amerikaner tauschen Waffen gegen Gutscheine Dumm... ...da es täglich mehr und mehr Gründe gibt, sich gegen den Staat zu schützen, finde ich das absolut nicht nachvollziehbar, ausser einem knurt mangels Nahrung seit ner Woche der Magen. mehr

25.12.2012, 10:40 Uhr Thema: Skurrile SMS: Kleine Handy-Schnüffler Korrektur zur Gründungsgeschichte... ...die Seite wurde nicht gegründet, sondern schamlos kopiert. Kommen die Samwer-Brüder nicht auch aus Berlin? Scheint da so nen regelrechte Kopierer-Szene zu geben... eigene Ideen? Fehlanzeige. Das [...] mehr

24.12.2012, 14:25 Uhr Thema: Vorschrift zur Steuererklärung: Lkw-Fahrer werden bis aufs Klo verfolgt Manchen Herrschaften... im öffentlichen Dienst sollte man echt mal auf den Schreibtisch kacken und in den Haufen ein buntes Fähnchen mit aufgedrucktem Preis reinstecken.... Für so nen Scheiss (Pun intended) zahlen wir [...] mehr

23.12.2012, 18:06 Uhr Thema: Mobbing unter Jugendlichen: "Die Schule wurde meine persönliche Hölle" Ich halte das für reines Wunschdenken. 99% wird es scheissegal sein, sie werden es total vergessen und abgehakt haben, oder sie werden aufgrund ihrer Einfältigkeit und mangelnder Entwicklung den [...] mehr

01.11.2012, 09:28 Uhr Thema: Kachel-Design: US-Firma verklagt Microsoft wegen Windows 8 Prior Art? Was ist mit NeXTSTEP? Die sollten doch sicher vorher was gehabt haben? Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/NEXTSTEP, auf dem Screenshot ist z.B. links unten so eine "CPUflame" Dockapp, die je [...] mehr

28.10.2012, 01:35 Uhr Thema: "110 untergetauchte Rechtsextreme": Minister Friedrich bauschte Nazi-Meldung auf Macht ja nichts... ...denn auch für 18 Leute brauchen wir Voratsdatenspeicherung und Generalverdacht! mehr

29.09.2012, 15:00 Uhr Thema: "Ein plötzlicher Todesfall": Fünf Gründe, warum Sie Rowlings Buch nicht lesen müssen Mir reicht schon einer, und der ist... .. freier Wille. Was sind das für Bullshit-Artikel, die hier inzwischen gefühlte 50% des Inhalts ausmachen? mehr

Kartenbeiträge: 0