Benutzerprofil

spassamarbeiten

Seite 1 von 21
15.06.2018, 18:11 Uhr

der garten eden Lag einst in Persien. Sicherlich nicht in Deutschland. Das Schlaraffenland haben Deutsche und Europaer sich erstmal neu aufbauen müssen. Während im Garten Eden, dem Irak und Iran die Welt [...] mehr

15.06.2018, 14:36 Uhr

Unsinn Den Deutschen vorzuwerfen, sie wüssten nicht was Flucht und Vertreibung ist, ist der blanke Hohn !! es waren 14 Millionen auf der Flucht. Das gehört zum Grundkurs in deutscher Geschichte ! Die [...] mehr

15.06.2018, 14:13 Uhr

Genauso läuft das Geschäft !! Das unterstreiche ich doppelt !! Wieso werden auf den "Rettungsbooten" nicht sofort Herkunft etc. geprüft ? Wer keinen Pass hat , dann gehts eben zurück an die afrikanische Küste. Wo ist [...] mehr

15.06.2018, 14:10 Uhr

Burkini für alle Man kann es einfach nicht mehr glauben - anstatt erstmal das Emmentaler Asyl System neu zu formatieren, die Aussengrenzen zu schützen und somit auch Italien, Griechenland und Spanien zu helfen, über [...] mehr

01.06.2018, 12:22 Uhr

sehe ich genauso zwar ist es ein bisschen Kindergarten-gehabe, wie du mir so ich dir - muss man trump die Bühne entziehen. so gerät er vor allem innenpolitisch unter druck, denn egal ob Republikaner oder [...] mehr

27.05.2018, 11:54 Uhr

Vermeidbarer Aufwand Den Aufwand den Deutschland für die Unterkunft, das Durchfüttern, das Prüfen, den Abtransport, die Verwaltungsgerichtsklagen, Sprachkurse, Ärzte und und und und verwendet könnte man doch einfach und [...] mehr

14.05.2018, 17:49 Uhr

3000 dollar pro Hamas Opfer.. habe gerade gelesen das die Hamas Führung zum Protest mit aller Gewalt aufgerufen hatte heute, und sollte der "dschihadist" dann dabei umkommen, die Hinterbliebenen 3000 Dollar erhalten [...] mehr

10.05.2018, 15:39 Uhr

Gefahr man darf bei aller Kritik an usa und israel trotzdem nicht vergessen, das es Demokratien sind. Keine diktatur die menschen durch eine Staatlich verordnete vermeintliche religion aggressiv stimmt, [...] mehr

07.05.2018, 08:39 Uhr

generation pöbel das sehe ich allerdings genauso. dieser Antisemitismusbeauftragte sollte sich lieber um den Abgrund in unserer Gesellschaft bemühen die diesen "Hate" Kram kaufen, und die diesen [...] mehr

01.05.2018, 09:37 Uhr

operation curve ball reloaded wird das die Fortsetzung der Colin Powell Präsentation ? ist das der deal : Schmoozing mit Saudi Arabien - Dann Saudi Arabien plötzlich pro-Israel - ?? Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit [...] mehr

27.04.2018, 22:11 Uhr

mit dem Vorschlaghammer... schaut man sich alte NDR Talkshows an mit Michael Jürgs, wünscht man sich direkt ein Loch zum Fremdschämen. Es gibt eine legendäre Aufnahme , Gast Falco und Moderator neben der ebenfalls rüden Alida [...] mehr

27.04.2018, 10:09 Uhr

Selbstüberschätzung mir war die festnahme, das Free Deniz Spektakel die politische und mediale Instrumentalisierung schon zu viel. aber das es danach erst richtig losgehen würde, hatte ich befürchtet. Verzeihung, mir [...] mehr

23.04.2018, 12:12 Uhr

die Industrie ist gefragt !! wieso kann die Industrie nicht einen ersatz erfinden, für das bisherige Plastik und den verwendeten Kunststoff in der Lebensmittel Industrie ? Wieso kann man nicht Kunststoffe herstellen, die [...] mehr

10.04.2018, 10:50 Uhr

Halbwahrheiten und unerträgliche Vergleiche Hamed Abdel Samad hat mittlerweile ein Dutzend Bücher geschrieben - alle sehr gut, zu dem Thema Islam, Integration, auch der islamische Antisemitismus, usw. Man kann das Thema nicht in ein Paar [...] mehr

29.03.2018, 08:48 Uhr

langes haar in der hj ? also das war schon mal ein mega stilistischer schnitzer. ich fands auch mega langweilig - auch schlecht erzählt. wenn man dramaturgisch nicht weiter wusste ging es auf das 10m Brett wieder oder [...] mehr

22.02.2018, 20:56 Uhr

der vergleich hinkt der erste unterschied ist, das man immer noch einen recht aufwendigen und nicht so einfachen führerschein machen muss, dem, wenn erfolgreich bestanden, immer noch Leitplanken hinzugefügt wurden. [...] mehr

07.02.2018, 11:31 Uhr

hiilfeeeee diese rheinische bockwurst als aussenminister. das ist ja PEINLICHST mit so einem international aufzutreten !!!!!!! oh gott, ich geb meinen pass freiwillig ab !!! mehr

02.02.2018, 13:00 Uhr

Frankreich dunkel ? Äh, ich sage nur Strassburg, Marseille, Lyon, Reims, Toulouse, Cannes, Nizza, Orleans, die Bretagne, die Normandie, die Champagne, Dijon, etc. pp. Es gibt wohl kaum ein schöneres Land als [...] mehr

12.01.2018, 12:26 Uhr

ui ui ui das wird nicht gutgehen. unsere Antwort auf Macron: Merkel - Seehofer - Schultz und Nahles. Wir verlieren also nicht nur im Schönheitswettbewerb ( den haben wir ja noch nie gewinnen können) [...] mehr

01.01.2018, 10:54 Uhr

puh... Definieren Sie mal "selbsternannter Tier-und Umweltschützer" ! Bitte. Ob jedes Dorf-Schützenfest unbedingt mit einem Feuerwerk enden muss ... von mir aus könnten Sie den Idioten Zauber [...] mehr

Seite 1 von 21