Benutzerprofil

Kapaun

Seite 1 von 32
25.12.2017, 01:31 Uhr

Die Rückkehr der 50er Jahre Ziemlich genau dasselbe bekam man zu hören, wenn man in den 50ern und 60ern die Leute fragte, wie sie sich das Jahr 2000 vorstellen ... mehr

03.12.2017, 11:22 Uhr

Kampagnen Tja, so ist das eben: Wer das Fahren von Fake-News-Kampagnen zu seiner Kernkompetenz macht, fällt halt irgendwann selbst in die Grube. Mitleid fehl am Platze. mehr

13.10.2017, 22:43 Uhr

Daumen rauf Wow, ich wollte etwas Ähnliches schreiben, habe dann aber Ihren fulminanten Beitrag gesehen, der alles sagt, was ich auch gesagt hätte (vielleicht abgesehen von der Passage, in der Sie Macron [...] mehr

25.07.2017, 19:27 Uhr

Da kann ich Ihnen nur empfehlen, die "Machwerke eines Sarrazin" tatsächlich selbst zu lesen. Oder wollen Sie weiterhin ungeprüft nachplappern, was andere Ihnen vorgeben? Fangen Sie am [...] mehr

03.07.2017, 13:15 Uhr

Na bitte Na bitte, damit ist die Sache ja geklärt. Das Verwaltungsgericht bestätigt das Vorgehen der Polizei: Es seien nur Workshop-Zelte genehmigt, keine Übernachtungsmöglichkeiten. Aber erst so tun, als sei [...] mehr

02.07.2017, 14:21 Uhr

Das hat Deutschland nicht. Deutschland kontrolliert seine Grenzen wieder - das ist was anderes. Denn es wird nach wie vor jeder reingelassen, der es bis zur deutschen Grenze schafft. mehr

02.07.2017, 14:17 Uhr

Plaudertasche? Diese Plaudertasche hat Merkels Allerwertesten gerettet, indem er zusammen mit Mazedonien die Grenzen dichtgemacht hat (die man angeblich nicht dichtmachen kann). Klingt für mich nicht gerade nach [...] mehr

02.07.2017, 02:39 Uhr

Unfassbar Jetzt schreibt ihr tatsächlich denselben Quatsch wie der Bayerische Rundfunk. Zu eurer Information: Die ÖVP liegt seit Mitte Mai deutlich auf Platz 1 VOR Sozialdemokraten und FPÖ und NICHT hinter [...] mehr

14.06.2017, 22:31 Uhr

Ursache und Grund Die Ursache des Feuers mag noch unbekannt sein, der Grund, weshalb es sich so rasant entlang der Fassade ausbreitete, dürfte hingegen ziemlich klar sein: Dämmung mit feuergefährlichem Schaumstoff. In [...] mehr

25.05.2017, 21:56 Uhr

Nix erkennbar Nun ja, das Foto lässt weder erkennen, wo das Loch ist, noch wie groß es ist. Grundsätzlich halte ich es durchaus für möglich, dass ein Flugzeug auch mit einem Loch sicher fliegen kann, je nachdem, wo [...] mehr

13.05.2017, 19:07 Uhr

Soi ein Unsinn. In Bayern gibt es jede Menge Möglichkeiten, das Abitur nach der Mittleren Reife zu machen. Das sollte für einen hochintelligent, hart arbeitenden Menschen keine besondere [...] mehr

05.05.2017, 18:34 Uhr

Schade Tja, schon schade, dass die wirklich interessante Frage nicht gestellt und damit auch nicht geklärt wurde: Wieviele wollen denn nun wirklich eine Koalition Union/AfD? Dass sie aus politischen Gründen [...] mehr

09.04.2017, 18:01 Uhr

Das Schöne ... ... am Altwerden ist ja, dass es jeden erwischt. Auch Frau Berg. Mal sehen, was sie dann sagt ... mehr

24.03.2017, 21:58 Uhr

Wer ist gescheitert? Meines Erachtens nicht so sehr Trump als vielmehr die Abgeordneten der Republikaner. Die haben jetzt nämlich eine harte Zeit, ihren Wählern zu erklären, warum Obamacare bleibt. Und in anderthalb [...] mehr

21.03.2017, 12:56 Uhr

Warum? Warum? Weil das FBI es sagt? mehr

16.03.2017, 10:03 Uhr

Albern Ich finde die Zeitungskommentare heute morgen extrem albern. Rutte hat neun Sitze verloren, und die Sozialdemokraten halten sich nur noch mit Mühe über 5%. künftig werden vier Parteien für eine [...] mehr

07.03.2017, 19:33 Uhr

Enger Nun ja, wenn man das mal ohne Schaumschlägerei sagt, dann hat die Bahn also mehr Sitze in denselben Platz getan. Denn die Wagen an sich sind ja nicht größer geworden. Das bedeutet nach Adam Riese, [...] mehr

21.02.2017, 01:31 Uhr

Quod licet jovi ... Tja, wenn sowas in Brüssel passiert, ist es ein "kleiner, kurioser Fehler". Wäre das umgekehrt in Washington bei einem Besuch von Tusk mit der EU-Fahne passiert, hätten alle versammelten [...] mehr

11.02.2017, 22:00 Uhr

Neutral Establishmet ist (ähnlich wie Elite) im Grunde ein völlig neutraler Begriff. Jeder Staat hat sein Establishment - manche sogar zwei, die miteinander kämpfen (so wie gerade in den USA). Letzteres ist [...] mehr

08.02.2017, 23:16 Uhr

Alchimisten Fein, wenn den Klima-Alchimisten des IPCC endlich das Geld ausginge. Ich bin nicht dagegen, Klima und Klimawandel auf wissenschaftlicher Basis zu untersuchen, aber der IPCC und seine Epigonen [...] mehr

Seite 1 von 32