Benutzerprofil

Twosocks

Seite 1 von 2
06.07.2017, 19:51 Uhr

Das ist der Coup des Jahrhunderts. Obwohl ich bei solchen Handelsverträgen grundsätzlich sehr kritisch bin, das ist der Jackpot. Feinheiten werden sicherlich noch ausgearbeitet (oft über Jahre). [...] mehr

05.07.2017, 10:48 Uhr

China wo bist du ? Es lässt sich nicht darüber streiten : China muss sich Nordkorea nun vornehmen, die USA sollen ja die Füße still halten. Es wird Zeit das China seine Rolle als Weltmacht auch mal politisch durchsetzt. [...] mehr

05.06.2017, 11:00 Uhr

Vor jedem Geschäft, das solche Hard - /Software benutzt, müssten große Hinweisschilder stehen und man müsste mit seiner Unterschrift sein Einverständnis erklären ... utopisch, ich weiß. Weh dem der [...] mehr

30.05.2017, 09:06 Uhr

Master Plan Würde man all den Verschwörungstheorien glauben über Trumps Kontakte zu Russland usw. muss man vom Master Plan Putins sprechen, der ja dann an Genialität nicht zu übertreffen wäre. Aber wie auch [...] mehr

16.02.2017, 08:15 Uhr

Film zum Buch @rauchendes_gnu gestern, 14:56 Uhr Das Buch wurde bereits verfilmt und zwar recht gut. Übrigens heißt der Author Lü Jiamin. Jiāng Róng ist ein Pseudonym. Link zum Trailer : [...] mehr

04.11.2016, 16:15 Uhr

Wir könn(t)en auch anders .... Kann mich hier nur dem Herrn Klaus Remme vom DF anschliessen. Abzug der Bundeswehr aus der Türkei, das wäre zumindest mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, ein Hinweis das auch wir anders können. Was mich [...] mehr

12.03.2016, 20:13 Uhr

Es dürfte klar sein wofür Google diese Software entwickelt hat, unklar ist das Potential bzw die Gefahr einer "Seed AI" die sich frei im Netz bewegen kann. Mag sein das "ES" [...] mehr

24.10.2015, 20:04 Uhr

Nach dem Lehrbuch Ich sehe es mal aus russischer Sicht : Moldau ist strategisch viel zu wichtig als es zu eng an die EU ausgerichtet zu lassen. Also geht man nach dem Lehrbuch vor (man kann auch ein Geschichtsbuch zur [...] mehr

09.08.2015, 20:49 Uhr

Tut mir leid, aber diesen Artikel würde ich glatt als mangelhaft benoten, journalistisch durchgefallen. Er liest sich für mich wie Pressemitteilung einer farblosen Partei, ohne Schwerpunkte, voll [...] mehr

02.01.2015, 23:05 Uhr

Der Film ist vergleichbar mit Rambo I -X. Genauso realistisch, gespikt mit Veteranen die am Drehbuch etc. rumwerkeln damit auch das Blut in die richtige Richtung spritzt. Es wäre schon verwegen einen Film [...] mehr

07.12.2014, 00:18 Uhr

Energie um jeden Preis ? Wir haben alle unsere Grenzen, auch unser Staat und Europa,aber warum sollten wir unseren Fokus nicht endlich mehr nach innen richten ? In Europa sind genug Resourcen vorhanden wenn man endlich mal [...] mehr

06.10.2014, 16:38 Uhr

Amerika ist weit weg, von wo aus sie und ihre Verbündeten die Angriffe genau fliegen weiss ich nicht. Hat die Türkei inzwischen die Nutzung ihrer Militärflughafen erlaubt ? Was tut die Türkei inzwischen [...] mehr

07.11.2013, 09:50 Uhr

Wen wunderts denn noch. Die Kirche plant doch sehr kurzfristig wenn es "sie" nicht stört. Ausserdem ist die Zeit des stumpfsinnigen Gläubigen auch vorbei, wenigstens bei uns. Ich schätze mal in einigen [...] mehr

07.11.2013, 09:43 Uhr

Die Queen in Deutschland sagt einfach "Nein". So ein öffentlicher Schaulauf wäre doch auch bei uns interessant zu sehen. Wirkungsvoll ? Nein. Aber unterhaltsam. -panem et circenses - mehr

01.11.2013, 14:30 Uhr

Lachhaft Es wurde vergessen das der Herr Friedrich auch gesagt hat man werde eine Lösung finden in der die Deutsch-Amerikanische Beziehung nicht belastet wird. Ich finde diese Bemerkung müsste doch wirklich in [...] mehr

23.07.2013, 16:51 Uhr

Ich warte jetzt noch auf die einfliegende Petition, der syrischen Opposition, die dann in etwa besagt : Unser sich im Bürgerkrieg befindendes Land wurde von der Hisbollah angegriffen. Wir kämpfen hier gg [...] mehr

02.03.2013, 10:04 Uhr

Gastfreundschaft ist auch eine Eigenschaft. Wer seine Gäste so behandelt sollte doch gefragt werden wo die Höflichkeit, Stolz und Ehre geblieben sind mit der sich der türkische Gastgeber so gerne schmückt. Dies sollte [...] mehr

30.05.2012, 09:30 Uhr

Die Qual der Wahl .. Wenn ich das richtig verstehe hätte Schafik als ehem. Ministerpräsident (u.a.) gar nicht kandidieren dürfen. Würde man die Beschwerde gegen seine Kandidatur endlich berücksichtigen, wäre es eine [...] mehr

10.02.2012, 11:02 Uhr

So oder so Ich überlege mir oft bei solchen Nachrichten ob sie denn wirklich wahr sind. Verschwörungstheorien, Manipulationsversuche usw. find ich albern sollte man aber nie ganz ausschliessen denn all das [...] mehr

Seite 1 von 2