Benutzerprofil

weshalbwarumwohin

18.02.2013, 16:23 Uhr Thema: Debatte um Kanzlerduell: Die Raab-Republik ein gezwungenes Hurra auf den Beitragsservice! Dann könnte sich sogar eine kleine Partei wie z.B. die NPD ziemlich leicht einen Talkmaster kaufen... ist nicht gerade in meinem Interesse-bei Ihnen hoffentlich auch nicht ;) mehr

18.02.2013, 13:02 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Wenn Mutti und Vati auch mal zuhause wären und nicht den gesamten Tag arbeiten müssten, um über die runden zu kommen, könnten Sie in 2 Std in der Woche ihrem Schützling mehr "Hauswirtschaft" beibringen als 2 [...] mehr

18.02.2013, 12:52 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Also bei 2m² pro Muttersau bleib ich ruhiger als Sie Frau Burmester. Doch wenn ich geimpft werden will, gehe ich doch lieber zum Arzt! mehr

18.02.2013, 10:51 Uhr Thema: Pferdefleischskandal: Aigner will mit Frühwarnsystem Betrüger aufspüren Sehr gut gebrüllt Frau Aigner Und wieder als Bettvorleger gelandet! Jetzt werden noch mehr Metzger nicht mehr selbst schlachten, weil schon wieder unstemmbare Auflagen für Kleinbetriebe auferlegt werden. Und wenn dann mal eine [...] mehr

17.02.2013, 13:55 Uhr Thema: Meteoriten-Gefahr: Warten auf Gottes Hammer Entgegengesetzte Vektoren ZWEIER VERSCHIEDENER Massen! Bei Ihnen kompensiert wahrscheinlich ofters einmal etwas zu NULL! mehr

16.02.2013, 22:45 Uhr Thema: Meteoriten-Gefahr: Warten auf Gottes Hammer Ach, ein Asteroid ist kein Medium?! Kennen Sie die Wirkungsweise einer schusssicheren Weste? Verteilung des Impulses auf eine größere Fläche. Genauso wäre es mit dem Zerteilen eines Asteroiden, sofern es funktioniert die Bombe im [...] mehr

15.02.2013, 12:28 Uhr Thema: Steinbrück zu TV-Duell: "Wenn Merkel mit Raab einverstanden ist, geschieht es so" Dass der Mann ist clever ist, hat niemand bestritten, Banker sind auch clever... Cleverness ist jedoch selten äquivalent mit der Qualität und Nachhaltigkeit der verkauften Produkte... mehr

15.02.2013, 11:28 Uhr Thema: Steinbrück zu TV-Duell: "Wenn Merkel mit Raab einverstanden ist, geschieht es so" Wie soll man Zugang zur Politik finden, wenn sich die Standpunkte von Parteien und deren Vertretern innerhalb weniger Wochen ohne schlüssige Begründung umkehren oder Wahlversprechen zum einen utopisch sind und zum anderen, trotz [...] mehr

15.02.2013, 11:00 Uhr Thema: Steinbrück zu TV-Duell: "Wenn Merkel mit Raab einverstanden ist, geschieht es so" Ohne Kurs und Kompaß Bewundernswert, Steinbrück stolpert gekonnt in Fettnäpfchen, die noch nicht einmal in Sichtweite sind. Der rote Peer verteilt gerne den schwarzen Peter, mal sehen ob der am Merkel'schen Teflon [...] mehr

14.02.2013, 11:33 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Haben Sie noch keine Abmahnung erhalten? Sie sollten lieber schauen, was Ihre Kinder im Internet so alles treiben, und froh sein, dass Ihre Familie bei geringem Zeitverlust etwas dabei gelernt hat... Für diese Art Bildung muss man in [...] mehr

14.02.2013, 10:39 Uhr Thema: Neuseeland: Tod nach exzessivem Cola-Konsum Manchen Leuten muss man das Warnschild nicht auf Produkte drucken, sondern auf die Netzhaut... mehr

13.02.2013, 14:19 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Die Gurkentruppe Namens prosieben will sich beschweren, die haben noch niemanden für geistige Vergewaltigung entschädigt... Kann mich noch an eine Nachrichtenmeldung/-sendung erinnern, die keine war, sondern nur [...] mehr

13.02.2013, 14:05 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Die Gurkentruppe Namens prosieben will sich beschweren, die haben noch niemanden für geistige Vergewaltigung entschädigt... Kann mich noch an eine Nachrichtenmeldung/-sendung erinnern, die keine war, sondern nur [...] mehr

13.02.2013, 13:03 Uhr Thema: Obama-Rede: US-Präsident fordert Freihandelszone mit der EU Mit etwas fleiß und Spucke haben wir mit den Amis bestimmt noch ein paar Stationen mehr: "Doch hat der verschlungene Weg des Pferdefleischs vom rumänischen Schlachthof bis ins hiesige Supermarktregal die britische [...] mehr

13.02.2013, 11:39 Uhr Thema: Obama-Rede: US-Präsident fordert Freihandelszone mit der EU Alles geht den Bach runter... aber bevor man das Hochwasser im eigenen Haus beseitigt, baut man Gräben zu anderen wo es noch höher steht... mehr

12.02.2013, 22:51 Uhr Thema: Pferdehack-Debatte in Großbritannien: "Tote Tiere auf Interrail" Am schlimmsten ist der Rindviehtransport von Brüssel nach Straßburg... mehr

12.02.2013, 13:54 Uhr Thema: Umstrittene Bohrmethode: Fracking wird zum Wahlkampf-Aufreger Schade, dass manch andere Freunde mit der Zukunft auf Kriegsfuß stehen... Wobei man den Wirkungsgrad mit FÖRDERUNG IN DER FORSCHUNG, was ich auch hauptsächlich meinte, signifikant verbessern könnte. [...] mehr

11.02.2013, 22:05 Uhr Thema: Umstrittene Bohrmethode: Fracking wird zum Wahlkampf-Aufreger Methanisierung von Wasserstoff! Mir ist nicht klar, warum nicht die Methanisierung von Wasserstoff nicht noch mehr gefördert wird. Da klagt man immer über fehlende Speichern für nichtfossil erzeugtem Strom, die beste Methode lässt [...] mehr

11.02.2013, 21:31 Uhr Thema: Umstrittene Bohrmethode: Fracking wird zum Wahlkampf-Aufreger Was verstehen sie unter dem Begriff Fracking? Windrad und die Schimmelpilze kann man innerhalb von Stunden entfernen, wenn man will. Machen Sie das mal mit Chemikalien im Grundwasser, das sind ganz andere Dimensionen! Wissen sie nur über [...] mehr

11.02.2013, 07:50 Uhr Thema: Pferdefleisch in Tiefkühlkost: Briten vermuten internationale Lebensmittel-Verschwöru Der Aufreger ist, dass der gemeine Verbraucher sich von einer ansprechenden Verpackung locken lässt, anstatt zu lesen. Wer verschaukelt werden will, der wird das auch. mehr

Kartenbeiträge: 0