Benutzerprofil

plagiatejäger

02.09.2014, 12:47 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Putin folgt Hitler im Suizid Wenn Putin sich nicht von seinem eig. Volk oder den Geheimdiensten der Welt zu Tode hetzen lassen will, sollte er sich schnell die Kugel geben. Er hat den Westen zu sehr provoziert und wird jetzt den [...] mehr

02.09.2014, 12:26 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u Kleiner Putin kann nicht mehr wachsen, seine latent schwule Art des Angebertums mit seiner selbstgefühlten Potenz, ein anderes Land militärisch zu erobern, verdeutlicht seine Minderwertigkeitsgefühle, die von [...] mehr

02.09.2014, 08:49 Uhr Thema: Kommentar zur Nato-Strategie: Angeber, nein Danke! Kopfgeld wie für Terroristen Da Putin nicht von Demokratie in fremden Länder versteht, muss die Ukraine doch nur ein Kopfgeld aussprechen, um den Spuk des Diktators zu beenden, der an einer fortschreitenden Krankheit zu leiden [...] mehr

31.08.2014, 13:40 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Russland sollte selbst eigenstaatl. Regionen zulassen Gute Idee, die Putin da hat, aber er sollte erst einmal in seinen eigenen Provinzen die Loslösung von Russland fördern. Aber Putin ist zurzeit ja hochsuizidal - er hat kaum noch eine Chance, lebend [...] mehr

31.08.2014, 13:25 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: EVG-Chef Kirchner entsetzt über Weselskys Behinderten-Vergleich Versteht das denn niemand? Das war doch nur eine Metapher dafür, daß sich nur starke Partner zusammenschließen sollen, um etwas Gutes zu erreichen - das ist immer dasselbe Gewäsch, wenn sich irgendein Schwuler, Behinderter oder [...] mehr

31.08.2014, 07:07 Uhr Thema: Krebskranker Ashya King: Spanische Polizei findet verschleppten Fünfjährigen Forschung Manche dieser Hirntumore sind sogar vergleichsweise selten, dass sie für die Forscher, die viele Millionen in ihrer von Steuergeldern abhängigen Forschung investieren, sehr wichtig sind. Die Familie [...] mehr

30.08.2014, 23:24 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Poroschenko warnt vor "umfassenden Krieg" James Bond 007 muss den Schurken töten Es gibt wohl keine andere Chance mehr, um den 3. Weltkrieg in Deutschland zu verhindern: nur die Geheimdienste oder die russischen Patrioten können jetzt noch durch eine gezielte Tötung des Schurken [...] mehr

30.08.2014, 13:55 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Berlin wird wieder russisch Putins Pläne sind zu erahnen. Als ehemaliger Spion in Ost-Deutschland will er wieder in seiner Wahlheimat Deutschland leben, also muss er es zurück in das sowjetische Reich holen. Wann fangen die [...] mehr

30.08.2014, 13:37 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Saddams Biowaffe TBC Die westl. Welt könnte die im ersten Irak-Krieg verwendeten Biowaffen von Saddam verwenden, um Putin zu treffen, also ihn einfach mit dem tödlichen den Tuberkulose-Verwandten infizieren, falls er es [...] mehr

29.08.2014, 08:27 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin lobt Erfolge der Separatisten Kein Zweifel an Kriegsinitiator Putin Zur Beendigung seines Feldzuges nach Berlin muss Putin öfftl. bestraft werden. mehr

27.08.2014, 09:24 Uhr Thema: WHO-Mitarbeiter: Ebola-Patient kommt nach Hamburg Ärzte verbreiten Ebolavirus Was die Eingeborenen befürchten ist nun eingetroffen. Bei 240 erkrankten Ärzten und Pflegern scheint die Gefahr völlig unterschätzt und die Verbreitung auf zB malariapatienten unterschätzt. Warum muss [...] mehr

26.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten nur noch militärische Lösung möglich Wenn Russland nun offiziell weiter die Ukraine überfällt und seinen Angriffskrieg gegen Europa fortsetzt, kann es zwar zunächst wie lange geplant die Ukraine und vielleicht auch Berlin einnehmen, aber [...] mehr

26.08.2014, 17:45 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Dumme Russen überqueren Grenze Wenn Rußland jetzt seinen eigenen Soldaten diese Dummheit, also praktisch weder Kartenlesen noch einfachste militärische Maßnahmen nachsagt, ist das nichts anderes als Leichenschändung an seinen eig. [...] mehr

26.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Heimliche Überwachung: "Ich konnte Mobiltelefone in allen deutschen Netzen orten" Handy ist ferngesteuerte Wanze und Überwachungskamera Wir wissen doch seit Jahren, daß mind. jeder Geheimdienst ohne daß wir es merken, das Mikrofon moderner (Smartphone)-Handys einschalten kann und Meetings belauschen kann (also nicht nur [...] mehr

25.08.2014, 08:23 Uhr Thema: Milliarden-Übernahme: Burger King plant Firmensitz nach Kanada zu verlegen Wirtschaftlichkeitsprinzip So macht es doch jeder Komzern, u. a. auch IKEA, der Niederländ. Konzern, der so tut als sei er schwedisch. mehr

25.08.2014, 00:06 Uhr Thema: Erdstoß: Heftiges Beben erschüttert Kalifornien Nachts wenig Highway-Verkehr Schlimmer wäre es wohl gewesen, wenn es zur Rush-hour passiert wäre, weil dann einfach viele Autos unterwegs sind. Vielleicht war es ja nur das Vorbeben, vor dem Big-one. Ich erinnere mich an die [...] mehr

24.08.2014, 23:59 Uhr Thema: Formel-1-Duell Rosberg vs. Hamilton: Krieg der Sterne Gratulation: erwachsen geworden Endlich ist Rosberg erwachsen und auf der Höhe von Schumi. Endlich hat er es dem Hamilton einmal mit gleicher Münze heimgezahlt und eine Duftmarke gesetzt, um verdient Weltmeister zu werden. Mit [...] mehr

18.08.2014, 15:40 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! Personaler müssen vorsichtig sein Am Ende wird sich ein Personaler für den bequemsten Bewerber entscheiden, denn seine eigene Stelle hängt davon ab, potentielle Problembären rechtzeitig abzuschießen. Mir hat eine Bekannte, die [...] mehr

16.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Experimentelle Krebstherapie: Bakterien lassen Tumore schrumpfen Gerade bei Metastasen sinnvolles Experiment Schon vor 30 Jahren habe ich von den alten Beobachtungen gehört - und auch, daß die damaligen Experimente aber dann fehlgeschlagen sind. Heute kann man viele tausend in Frage kommende Bakterienarten [...] mehr

16.08.2014, 06:23 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo Lieber bunter Konsum als graue Wände Viele Großstädte und Einkauszentren sind heute geklon, haben immer dieselben, teurenMarken wiefür dieFlughäfenbeschrieben. Ich ertappe mich, dass ich dort gerne gehe, aber fast nie einkaufe. Nur dumm, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0