Benutzerprofil

chinataxi

27.11.2014, 13:28 Uhr Thema: Aufstieg in Nordkoreas Hierarchie: Die geheimnisvolle Schwester des Diktators Liebe spon redaktion Vielen Dank für das Einkreisen der Schwester. Ich hätte sie sonst nicht gesehen :) mehr

26.11.2014, 12:48 Uhr Thema: Rede im Bundestag: Merkel rechnet mit Russlands Ukraine-Politik ab Die Kriegstreiberin Erst unterstützen wir einen gewaltsamen Putsch, dann sägen wir einen wichtigen Handelspartner ab. Ihr könnt hier von dem Pro/Contra Putin so viel Diskutieren wie ihr wollt. WIR werden es [...] mehr

20.11.2014, 08:49 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Separatistenführer fordert Poroschenko zum Duell oh ja! gute idee! wenn das alle so machen würden würden sich die herren Kriegstreiber vielleicht überlegen was krieg bedeutet. es ist immer einfach junge Soldaten zu verheizen oder per Joystick menschen umzubringen. [...] mehr

07.11.2014, 11:33 Uhr Thema: Navy Seal Rob O'Neill: "Da stand er dann, der Bin Laden" wieso? welche verschwörungtheorie der letzen jahren hat sich den NICHT als wahr herausgestellt? Die massenhafte überwachung? Die lügen für die kriege? Die Folterflüge aus europa? Die terrordrohnen [...] mehr

31.10.2014, 15:58 Uhr Thema: Kompromiss im Gasstreit: Krise verhindert, Problem vertagt öttinger feiert also einen erfolg soso, dass wir steuerzahler nun für den nächsten pleitekandidaten aufkommen scheint ja keinen zu interessieren. die biden-mafia stürtzt sich auf das fracking gas in der ukraine, monsato scharrt [...] mehr

30.10.2014, 20:34 Uhr Thema: Neue Militärdoktrin: Russland pumpt sich auf spon pumt sich auf Russland jedenfalls kann noch recht lange pumpen bis es an das 10-fache Budget der NATO ranreicht. mehr

30.10.2014, 13:18 Uhr Thema: Dobrindts Konzept: Die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut das wichtigste faktum ist "mit mir wird es keine maut geben", angela merkel. ich frage mich warum es immer wieder funktioniert? wenn etwas unliebsames eingeführt wird wird vor der wahl versprochen, dass es nicht [...] mehr

17.10.2014, 10:27 Uhr Thema: iPad Air 2, iPad mini 3 und iMac 5K: Die neuen iPads im Check das problem ist: grafiker wollen keine verspiegelten displays. mehr

17.10.2014, 10:27 Uhr Thema: iPad Air 2, iPad mini 3 und iMac 5K: Die neuen iPads im Check anders herium wird ein schuh draus: dafür dass apple EIN telefon hat und EIN tablet udn 2-3 rechner, funktioniert da erschreckend wenig. jedes mal gibt es irgend einen bedeutsamen [...] mehr

16.10.2014, 15:06 Uhr Thema: Schriftliche Warnung: Kanzleramt droht NSA-Aufklärern mit Strafanzeige so eine frechheit. wir brauchen einen merkel-leak. diese frau ist unhaltbar geworden. was auch immer die amis in der hand gegen sie haben damit sie 1:1 us interessen statt deutscher durchsetzt MUSS geleakt werden. mehr

16.10.2014, 12:32 Uhr Thema: Fataler Fehler bei Luftangriff: US-Flieger töten Kurden in Kobane kollateral-mord könnte man es auch nennen. bewusst in so eine undurchsichtige situation reinzubomben ist verantwortungslos. und was das alleine an millionen kostet, welche wohl besser in städten wie detroit [...] mehr

22.09.2014, 14:49 Uhr Thema: BGH-Urteil: Banken verweigern Kunden Erstattung rechtswidriger Gebühren ja, ich werde auch beizeiten die sparkasse kündigen: ist halt zu teuer. das mache im im winter, damit ich alle aufträge umstellen kann. ich benötige 3 konten. eines zum geld sammeln, eines für [...] mehr

22.09.2014, 13:20 Uhr Thema: BGH-Urteil: Banken verweigern Kunden Erstattung rechtswidriger Gebühren sparkasse meine sparkasse in berlin, hat zunächst behauptet dieses urteil träfe nicht auf mich zu. dann habe ich einen anwalt ins spiel gebracht. dann haben die mir die hälfte aus "kulanz" gezahlt, [...] mehr

21.09.2014, 21:40 Uhr Thema: Kardashian und Co.: Hacker erbeuten die nächsten Promi-Nacktfotos selbst schuld Wer so doof ist und sowas einem online gerät anvertraut muss sich nicht wundern. Im Jahr eins nach snowden ist die Menschheit nicht weiter. mehr

18.09.2014, 11:13 Uhr Thema: Offener Brief: Apple-Chef verspricht den Schutz von Nutzerdaten aber klar doch fingerabdrücke sammeln, account zwang, bewegungsprofile (wir erinnern uns "PRogrammierfehler") unsichere clound usw. das engagement wird genau so aussehen wie bei den sklavenarbeitern in [...] mehr

17.09.2014, 22:30 Uhr Thema: NSA-System Treasuremap: "Jedes Gerät, überall, jederzeit" nsa interessiert keinen das neue iphone ist da, jetzt endlcih mit apples 5,5 zoll und toller iwatch. damit kannst du freunden deinen puls senden!!!!!! mehr

09.09.2014, 11:11 Uhr Thema: iPhone 6: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss die früheren apple fans waren etwas nerdig/verbohrt, die rebellen gegen das system, viele von ihnen sogar kreativ. heute ist das nur noch heisse luft. wenn ich sehe wie hier ein völlig übterteuerter gebrauchsgegenstand zur [...] mehr

06.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Waffenstillstand in der Ostukraine: Russland kündigt Reaktion auf neue EU-Sanktionen Soso. Aber einen Umsturz einer demokratisch gewählten Regierung mit anschließender Ausbeutung des Landes dulden wir schon, nicht wahr? mehr

19.08.2014, 15:23 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert jo im 7. jahrhundert hat man noch heroisch mann gegen mann gekämpft. im 21. jahrhundert sitzen pickelige chipsesser an monitoren und schiessen per joystick in hochzeitsgesellschaften. ich weiss [...] mehr

18.08.2014, 14:40 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie die Medien sind schon komisch Monate lang hat man mit assanges Enthüllungen Schlagzeilen und Kasse gemacht. Und nun? Etwas Dankbarkeit in Form von Druck auf unsere Politiker wäre das mindeste. mehr

Kartenbeiträge: 0