Benutzerprofil

netroot

03.02.2016, 07:47 Uhr Thema: Safe-Harbor-Ersatz: EU und USA einig über neue Regeln für Datenaustausch Verrat! Verrat an den Idealen einer freien Gesellschaft. Keine Einigung hätte zudem massiv Arbeitsplätze geschaffen - Chance vertan. Diese Regelung hat offensichtlich noch größere Schwächen, als Safe [...] mehr

01.02.2016, 06:26 Uhr Thema: Sieben skurrile Fälle - wie hätten Sie entschieden?: Die Kündigung nehme ich nicht an Facebook Einige der Beispiele zeigen nur, dass der gewählte Weg nicht zum Erfolg führte - z.B. Das Facebookurteil. Die Site liesse sich sicherlich anderweitig sehr leicht kippen.... mehr

25.01.2016, 09:40 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens 10% und die Million Die obersten 10% beginnen mit ca. 270.000EUR Vermögen - fuer mich offenbart diese Statistik aber auch, dass viele auf Pump tolle Autos fahren und keinen Cent sparen um de Allgemeinheit im Alter auf [...] mehr

22.01.2016, 20:53 Uhr Thema: AfD-Politiker und das geplatzte TV-Duell: Der Mann, mit dem niemand reden will Schade... ...daß wir in diesem Land soviele undemokratische Kräfte haben - noch schlimmer ist, daß sie uns regieren. Zum demokratischen Prozeß gehört, daß jeder seine Meinung sagen kann. Und diese darf sehr [...] mehr

19.01.2016, 08:56 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 4: "Die Kugel kam nicht - das war überhaupt die Sensation" Brecht Ihr Brechtzitat kommt aus Mutter Courage....vielleicht schalten Sie doch wieder auf etwas tiefergehende Unterhaltung um? mehr

16.12.2015, 10:08 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 6: Eine Rolle Beweismaterial Nicht ganz - wäre er schlau genug und würde Strafanzeige gegen VW wegen Betrugs und arglistiger Täuschung stellen - denn dann hätte er eine ganz ordentliche Position... mehr

26.11.2015, 12:13 Uhr Thema: Abgasskandal: VW sichert betroffenen Kunden erweiterte Rechte zu VW-Kunden glauben das? Das VW-Kunden dies glauben, glaube ich nun wieder nicht. Ich kann nur empfehlen sofort Strafantrag gegen VW zu stellen, sollte man es noch nicht gemacht haben. Diese Lösung ist ganz sicher ein [...] mehr

20.11.2015, 16:17 Uhr Thema: Amazon absurd: Von Deutschland nach Deutschland - über Polen Ich bestelle nicht bei Amazon.... ...das weiss meine Buchhändlerin (sehr nette, kompetente Frau) und ich selbst (manchmal lernt man sogar den Autoren der Bücher kennen....die packen dann noch ein paar Extras ins Packet) zu schätzen! [...] mehr

17.11.2015, 07:23 Uhr Thema: DFB-Spiel gegen Holland: Hätten sie besser abgesagt Stellen Sie sich vor... ...statt der deutschen und niederländischen Hymne würde man gemeinsam die französische trällern und zwar zeitgleich mit England und Frankreich.... Wie würde dann Ihr Kommentar aussehen? Vermutlich [...] mehr

12.11.2015, 09:14 Uhr Thema: Flüchtlinge: Was "besorgte Bürger" sagen wollen Grundrechte Die Grundrechte beinhalten nicht nur Asyl, sondern auch die Gleichstellung aller Menschen, besonders der Frauen. Wenn Jemand kein Essen von Frauen annimmt, da sie schmutzig sind, Frauen unterdrückt, [...] mehr

06.11.2015, 15:02 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Hofreiter will Spitzenkandidat der Grünen werden Sozial inkompetent....politischer Marktschreier Herr Hofreiter kann seinen Wählern nicht mal vernünftig die Hand geben - und politisch haben wir von ihm noch nicht viel wahrgenomen, ausser Gemotze. Ich denke, er sollte lieber wieder in die [...] mehr

03.11.2015, 15:56 Uhr Thema: Cameron und die Mohnblume: Großbritannien lacht über Poppygate England lacht nicht JETZT über Cameron.... ....sondern schon lange. Dort bezeichnet man ihn als Hameron (von Ham = Schinken), seit bekannt wurde, dass er in seiner Studienzeit unsittliche Handlungen an einem toten Schwein vornahm. Seit [...] mehr

24.10.2015, 20:34 Uhr Thema: Europazentrale von Facebook: Das bisschen Hass Übrigens.... ...ist ein Fehler "very emotional" mit sehr emotional zu übersetzen. Very emotional heißt: sie sind viel zu hysterisch und machen uns damit unnötige Schwierigkeiten...also gibt es nun ein [...] mehr

19.10.2015, 17:07 Uhr Thema: Verdacht auf Volksverhetzung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Facebook-Manager Na und? "Herr Facebook" soll aber bloss nicht hier - oder in ein Land mit vernünftigen Auslieferungsverträgen - einreisen, sonst wird er nämlich für seine Taten in Haftung genommen. Was [...] mehr

18.10.2015, 07:41 Uhr Thema: Internationale Pressestimmen zum WM-Skandal: "Böses Erwachen nach dem Märchen" Fussball macht der DFB... ....schallt es seit Jahren aus den Fussballstadien. Gemeint ist damit, dass manches Team bevorzugt wird (z.B. Bayern) und der DFB ein korrupter Haufen ist. (Siehe auch die sogenannte wahre Tabelle der [...] mehr

16.10.2015, 13:31 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Sie versuchen es schon wieder Volksverbrecher statt Volksvertreter Hoffentlich kippt auch dieses Gesetz bald. Der Staat mischt sich eh in zuviel ein - es wird Zeit dies wieder auf ein notweniges Mass zu beschränken. mehr

14.10.2015, 14:20 Uhr Thema: Fusionierte Großbrauereien: Zu welchem Konzern gehört mein Bier? Meine Biermarke(n) haben Sie nicht aufgeführt.... ....das beruhigt mich. In den meisten Fällen trifft man die Herren auch persönlich an, wenn man sich in die Brauereigaststätte verirrt. mehr

13.10.2015, 10:12 Uhr Thema: InBev übernimmt SABMiller: Brauerei kauft Brauerei für fast 100 Milliarden Euro Die Zeit ist zu kostbar um schlechtes Bier zu trinken... ....warum machen es dennoch 33% der Biertrinker? Unverständlich. mehr

04.10.2015, 08:43 Uhr Thema: Wolfsburgs Niederlage in Gladbach: Die Suche nach dem fünften Gang Das Gute an der VW-Krise... ...ist, dass Sie sich zu diesem Verein hoffentlich nicht mehr lange Gedanken machen müssen. Bemerken werden es aber nur die Gästefans, denn ansonsten wird das Stadion leer sein, wenn die mit [...] mehr

02.10.2015, 10:05 Uhr Thema: Volkswagen: Pötsch übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat Sie haben den Gong noch nicht gehört, oder? VW ist Geschichte - wer hier Vorstand und Ausichtsrat wird, interessiert Niemanden mehr. Die einzige Möglichkeit, die nun besteht ist: VW zur Bad [...] mehr

Kartenbeiträge: 0