Benutzerprofil

jekatharina

17.09.2013, 12:09 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Trittin kämpft um seinen Ruf mal wieder nichts gewusst Alle, die wir damals in dem Alter waren und uns in gewissen intellektuellen Kreisen bewegten, haben davon gewusst und uns mit Abscheu distanziert (mein Schwager, Dozent an der Hochschule, [...] mehr

24.03.2013, 11:58 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Wer ist hier frustriert? Nur weil die Riemann sich an dem Abend unmöglich benommen hat und ich dies nicht nachvollziehen kann, bin ich weder Mob noch frustriert. Schön, dass es Leute gibt, die ihr Verhalten verteidigen, kann [...] mehr

23.03.2013, 12:16 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Der Auftritt der Frau Riemann (ich war immer ein großer Fan von ihr) hat mich stark an Klaus Kinsky erinnert. Wahrscheinlich will sie in seine Fußstapfen treten. Hat sie das nötig? Für dieses dumme [...] mehr

28.02.2013, 20:25 Uhr Thema: Steinbrück ausgeladen: Dinner for One Verwunderung Hat der kein Zuhause ? mehr

13.01.2013, 12:39 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat ganz volksnah: Steinbrück will Eierlikör trinken Hausbesuch Steinbrück Ich möchte diesen Millionär nicht bei mir zu Gast haben - würde ja Komplexe bekommen. Ich denke auch, dass mein preiswerter Kaffe oder mein billiger Wein ihm nicht schmecken würden. Der soll mal [...] mehr

17.11.2012, 21:30 Uhr Thema: Weihnachtsmärkte: In Süddeutschland ist es am gemütlichsten Weihnachtsmarkt Das kann nicht sein. Ich kenne die Weihnachtsmärkte Mainz/Wiesbaden sehr gut. Finde sie äußerst kommerziell und wenig gesellig. Ich persönlich finde den Weihnachtsmarkt in Lüneburg wesentlich [...] mehr

06.03.2011, 21:20 Uhr Thema: Legendenbildung: Ein Gespenst namens Guttenberg Feiges Fertigmachen des Herrn z. Guttenberg Oh, Ihr seid ja alle so schlau und so rein und so gut, habt alles immer selbst erarbeitet und nie durch Abschreiben oder Kopieren Schuld auf Euch geladen. Was sind die Deutschen doch für ein feiges, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0