Benutzerprofil

spot78

29.01.2014, 23:01 Uhr Thema: "Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus Schlecht recherchiert... die größte Schlacht der letzten 10 Jahre dürfte die "Battle of HED-GP" mit über 3800 Spielern gewesen sein, gefolgt von der "Battle of Asakai" mit ca. 2800 Spielern! mehr

27.01.2014, 01:26 Uhr Thema: Berufsfindung: Wo bist du nur, perfekter Job? Also ich hab auch den perfekten Job! Ich bin selbstständig, verdiene genug um davon leben zu können, hab keinen Chef der mich herumkommandiert und hab auch noch Spaß bei der Arbeit! Jeder der hier über fremdbestimmte Sklavenarbeit [...] mehr

20.01.2014, 02:15 Uhr Thema: US-Geheimdienstreform: De Maizière lobt Obamas neuen Kurs Was ist eigentlich aus der Idee geworden... ...Herrn Snowden in Deutschland zu befragen?? Da kämen bestimmt noch einige interessante Details ans Licht... Ach richtig, das ist politsch ja nicht gewollt da auch die in Deutschland regierenden [...] mehr

15.01.2014, 16:09 Uhr Thema: Unternehmerinnen: "Ich arbeite 75 Stunden die Woche, und ich liebe es" Die Frau hat... ... ganz brutal recht! mehr

10.01.2014, 11:14 Uhr Thema: Wegen Smartphones und Tablet-PC: Computerabsatz bricht dramatisch ein Windows 8, das bessere Windows 7! Alle Leute die hier wegen der (abschaltbaren) Kacheloberfläche von Windows 8 rumheulen haben in Wirklichkeit keine Anhnung! Nach ein paar Anpassungen ist Win 8 tatsächlich das bessere [...] mehr

10.01.2014, 11:06 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Mann fasst es nicht... ... da kann mann nur hoffen das Deutschland baldmöglichst aus der EU austritt! mehr

09.01.2014, 04:36 Uhr Thema: Erstes Treffen nach NSA-Affäre: Obama lädt Merkel ein Handelsabkommen?!? Erst werden wir ausspioniert ohne Entschuldigung und umfassende Aufklärung und dann sollen wir doch bitte ein Handelsabkommen unterschreiben? Ich glaub die Amis haben den Knall nicht gehört... mehr