Benutzerprofil

spot78

29.01.2014, 23:01 Uhr Thema: "Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus Schlecht recherchiert... die größte Schlacht der letzten 10 Jahre dürfte die "Battle of HED-GP" mit über 3800 Spielern gewesen sein, gefolgt von der "Battle of Asakai" mit ca. 2800 Spielern! mehr

27.01.2014, 01:26 Uhr Thema: Berufsfindung: Wo bist du nur, perfekter Job? Also ich hab auch den perfekten Job! Ich bin selbstständig, verdiene genug um davon leben zu können, hab keinen Chef der mich herumkommandiert und hab auch noch Spaß bei der Arbeit! Jeder der hier über fremdbestimmte Sklavenarbeit [...] mehr

20.01.2014, 02:15 Uhr Thema: US-Geheimdienstreform: De Maizière lobt Obamas neuen Kurs Was ist eigentlich aus der Idee geworden... ...Herrn Snowden in Deutschland zu befragen?? Da kämen bestimmt noch einige interessante Details ans Licht... Ach richtig, das ist politsch ja nicht gewollt da auch die in Deutschland regierenden [...] mehr

15.01.2014, 16:09 Uhr Thema: Unternehmerinnen: "Ich arbeite 75 Stunden die Woche, und ich liebe es" Die Frau hat... ... ganz brutal recht! mehr

10.01.2014, 11:14 Uhr Thema: Wegen Smartphones und Tablet-PC: Computerabsatz bricht dramatisch ein Windows 8, das bessere Windows 7! Alle Leute die hier wegen der (abschaltbaren) Kacheloberfläche von Windows 8 rumheulen haben in Wirklichkeit keine Anhnung! Nach ein paar Anpassungen ist Win 8 tatsächlich das bessere [...] mehr

10.01.2014, 11:06 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Mann fasst es nicht... ... da kann mann nur hoffen das Deutschland baldmöglichst aus der EU austritt! mehr

09.01.2014, 04:36 Uhr Thema: Erstes Treffen nach NSA-Affäre: Obama lädt Merkel ein Handelsabkommen?!? Erst werden wir ausspioniert ohne Entschuldigung und umfassende Aufklärung und dann sollen wir doch bitte ein Handelsabkommen unterschreiben? Ich glaub die Amis haben den Knall nicht gehört... mehr

05.01.2014, 03:33 Uhr Thema: Kritik im Aufsichtsrat: Widerstand gegen Pofallas Wechsel zur Bahn "Ich könnte mir eine Art Selbstverpflichtung von Regierungsmitgliedern vorstellen, für die Zeit nach Ausscheiden aus dem Amt sich geschäftliche Rücksicht aufzuerlegen" --> Wasser predigen [...] mehr

04.01.2014, 23:45 Uhr Thema: Kritik im Aufsichtsrat: Widerstand gegen Pofallas Wechsel zur Bahn Wasser predigen und Wein saufen... mehr

15.12.2013, 14:30 Uhr Thema: Neuer Internetminister: Ausgerechnet Dobrindt Eine Nerdbrille macht noch keinen Internetminister! Und die geplante Vorratsdatenspeicherung ist angesichts der NSA Affaire blanker Hohn... mehr

25.11.2013, 09:13 Uhr Thema: Schuldenkrise: Südeuropa fordert von der EZB drastische Maßnahmen Warum soll die EZB diese Staatsanleihen kaufen? Das ist ihr verboten und das ist auch gut so. Wenn sich Löcher in südeuropäischen Bankbilanzen auftun dann sollten die Eigentümer diese stopfen und nicht die EZB. Der [...] mehr

20.11.2013, 17:58 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Der Unsinn mit dem Dispo-Deckel Doch, die Dispo-Zinsen gehören schon längst reguliert da dort schamlos von den Banken abgezockt wird. Man darf nicht vergessen dass diese das Geld von der EZB praktisch zum Nulltarif bekommen. Da sind 10% [...] mehr

11.11.2013, 10:55 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Prepaid-Karten sollen Stromsperren verhindern Prepaid-Zähler Ein Bekannter hat aufgrund von Zahlungsproblemen in der Vergangenheit vom Versorger einen Prepaid-Zähler eingebaut bekommen. Nun muss er erstens regelmäßig in die Stadtmitte zum Hauptsitz des [...] mehr

04.11.2013, 13:31 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab Das ist feige! Die Voraussetzungen lagen auch bereits im Juli vor, aber Frau Merkel hat wohl Angst vor den USA. Warum eigentlich? Verbündeter 4. Klasse sind wir doch schon... Und auf solche "Freunde" kann [...] mehr

31.10.2013, 16:04 Uhr Thema: Koalitionspoker: Mindestlöhne auch für Praktikanten optional Die Betriebe werden keine Praktikantenjobs mehr anbieten wenn da Mindestlohn gezahlt werden soll. Ein Praktikum ist zum reinschnuppern in den Beruf gedacht. Von daher ist ein Praktikant eher eine [...] mehr

30.10.2013, 11:38 Uhr Thema: Internet-Drosselung: Gericht stoppt Mogel-Flatrate der Telekom Andere Anbieter auch? Weil die Telekom ist nicht der einzige Provider der diese Mogelflats im Angebot hat... Oben steht groß Flatrate drüber und auf Seite 20 steht dann "ab 500 MB Datenvolumen wird gedrosselt" mehr

20.10.2013, 18:41 Uhr Thema: Udo Di Fabio: Verfassungsrechtler warnt vor Macht der Großen Koalition Art. 20 Abs 4 Grundgesetz "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Falls es die Herren zu bunt treiben [...] mehr

13.10.2013, 19:29 Uhr Thema: Millionengeschäft: Abzocke mit Amtsanschein Ja von den Herren habe ich (Selbstständig) auch schon 2x Post bekommen... ist vom Briefkasten direkt in den Abfall gewandert ;-) Wenn sich die Empfänger ihre Post anständig durchlesen würden dann gäbe es solche [...] mehr

10.10.2013, 16:51 Uhr Thema: Arbeitswahn: "Bleibst du auf der Strecke, liegt es nur an dir!" optional „Arbeite! Aber nicht wie ein Unglücklicher oder wie einer, der bewundert oder bemitleidet werden will. Arbeite oder ruhe, wie es das Beste für die Gemeinschaft ist.“ Mark Aurel , römischer Kaiser, [...] mehr

04.10.2013, 14:14 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama vor Lampedusa: Europa trauert, Europa mauert Sie segeln doch freiwillig. Niemand zwingt sie die gefährliche Überfahrt zu wagen. Ganz abgesehen davon braucht Europa solche Armutsflüchtlinge nicht.... mehr

Kartenbeiträge: 0