Benutzerprofil

BlueBuda

11.06.2014, 18:36 Uhr Thema: Vergünstigungen für Apple und Co.: Brüssel verstärkt Jagd auf Steuerflüchtlinge Jaja Da haben wir es wieder, die Schweiz ist die Wurzel des üblen! noch nie von den Steueroptimierungen über Holland und Irland gehört (hier mal zum Fortbilden [...] mehr

04.04.2014, 17:54 Uhr Thema: Frisuren-Verbote in US-Armee: So gehst Du mir nicht in den Krieg! Die Antwort ist simpel - Nein - Es macht kein Unterschied in der Kampfkraft ob mit kurz oder Langhaaren. Aber es sieht halt nicht gut aus, wenn man recht viele haare hat die zeitweise auch nicht [...] mehr

14.02.2014, 16:50 Uhr Thema: Ökostrom-Privilegien: Bundesregierung klagt gegen Industrievorgaben der EU Kleine Frage ist das nicht Rosinen Pickerei was hier die Deutsche Bundesregierung macht, nö wir wollen kein Genmais nö wir wollen kein mehr kosten haben, wo ist das geeinigte EU von dem ich in letzter Zeit [...] mehr

11.02.2014, 18:37 Uhr Thema: Schweizer gegen Zuwanderung: Europas mutigste Demokraten Nur das DE und IT Vertraglich zugesichert haben, das sie die Strecken Ausbauen damit eben der Schwerlastverkehr eingeschränkt wird, aber man sieht ja wie die Gummihälse und die Treulosen Tomaten [...] mehr

09.10.2013, 13:45 Uhr Thema: Studie zu Lärmbelästigung: Flughafen-Anwohner erkranken häufiger am Herzen oh man Nur mal so, wer war als erstes da? der Flughafen oder die Anwohner? Am liebsten sind mit die Neuzuzügler die dann Motzen wegen dem Lärm :D und schon niedriger Schallpegel kann schon zu [...] mehr

21.04.2013, 18:48 Uhr Thema: Wäremebilder des Terrorverdächtigen: Zarnajews letzte Minuten in Freiheit Antworten Also ich hab sicherlich 10 verschiedene Aufnahmen von den Herren gesehen Dieser Zeuge hat nur den Verdacht verstärkt vom FBI und hat nicht alleine für die Aufklärung des Falles gesorgt [...] mehr

22.12.2012, 10:43 Uhr Thema: US-Schuldenkrise: Obama profitiert vom Republikaner-Zoff von ~28.5 mio arbeitslosen können die deutschen träumen??? ich hoffe Sie meinen die zahl 9.1% und nicht den wert dahinter mehr

10.06.2012, 13:23 Uhr Thema: Verschwundene Öl-Milliarden: Gierige Elite treibt Südsudan in den Staatsbankrott So Ich Zahle ihnen etwas wenn Sie es schaffen mir aufzuzeigen, wo der Name "Schweiz" im Artikel auftaucht, ich kann genau so gleich Gelder in Deutschland verstecken und was ist mit [...] mehr

28.05.2012, 23:52 Uhr Thema: Computerschädling Flame: Experten enttarnen neue Cyberwaffe oh man Fangen das ewige runter gebete Linux ist besser als Windows, Windows besser als MAC und MAC besser als Linux? Meinst du allen ernstes Linux ist so viel besser, es braucht noch immer den user, der [...] mehr

06.04.2012, 17:10 Uhr Thema: Trotz Haftbefehl: Steuerfahnder verhandelt über neue Datenpakete aus der Schweiz schön wäres [QUOTE=montaxx;9969947] das Steuerhinterziehung nicht geahndet wird, informieren sie sich mal lieber bevor sie grossen reden Schwingen. Ausserdem übersehen hier alle das die Schweiz ein Souveräner [...] mehr

06.04.2012, 16:36 Uhr Thema: Trotz Haftbefehl: Steuerfahnder verhandelt über neue Datenpakete aus der Schweiz Tja wird Zeit die Herren bei Interpol aufzuführen damit sie das Gelobte Land wo Honig fliesst nicht mehr verlassen zu brauchen, Ihr Deutschen habt schon ein seltsames Rechtssystem und die [...] mehr

11.03.2012, 23:25 Uhr Thema: Ungeliebte Urlaubsinitiative: Schweizer wollen lieber mehr arbeiten Sehr gerne Kann natürlich nur für mich sprechen, aber der Grund wieso ich dagegen Gestimmt habe ist recht simpel, Es wurde immer damit argumentiert das durch diese 2 Wochen mehr Ferien der Arbeitsstress [...] mehr

23.02.2012, 19:05 Uhr Thema: Banken in der Sinnkrise: Abstieg der Geldgötter naja Immerhin 9% in der Schweiz müssen die Banken einen Prozentsatz von 19% erreichen mehr

10.02.2012, 13:28 Uhr Thema: Zugriff in Malaysia: Saudi-arabischer Blogger nach Mohammed-Tweets festgenommen also wenn einem in einem Muslimischen Land mit der Todesstrafe gedroht wird, nach angeblicher "Heiligen" beleidigung sollte man schon nicht in ein Islamisches Land flüchten.... mehr

09.02.2012, 12:28 Uhr Thema: Nervenleiden: Tai Chi hält Parkinson-Patienten im Gleichgewicht Wieso als Therapie?? Man sollte solche Sachen verpflichten machen für alle Altersgruppen, was ich zeitweisse an "jugendlichen" Interesenten bekomme, im meinem Kampfkunst Training. Treibt mir [...] mehr

09.02.2012, 09:29 Uhr Thema: Kältewelle: Strom in Deutschland wird knapp Aber Spiegel Kam da eine Beschwerdeschrift von den Energiegesellschaft, man solle gefälligst einen Kritischen Artikel schreiben, den ein Artikel mit der Aussagt wir würden Energie Exportieren wärend einem [...] mehr

07.02.2012, 13:58 Uhr Thema: Android-Abrechnung: Hey Google, antreten zum Nachsitzen! :) Heise User? :D meins speichert die dinger in .mp3 was ist wohl simpler *SNCR* mehr

01.02.2012, 08:00 Uhr Thema: Fünf Millionen Betroffene: Sicherheitsexperten streiten um Android-Malware stimmt nicht mher Heute gibt es schon ganze Programme von man Schritt für Schritt sich durchklickt und sein Handyrootet und direkt die Ensprechende ROM installiert :-) mehr

31.01.2012, 07:41 Uhr Thema: Geschäfte mit Agrarrohstoffen: "Ackermann bricht sein Versprechen" dann wird es Zeit das die regierungen dieser Welt das verbieten, sonst können selbst nicht mehr unsere Wohlstands Länder die Preise für die Grund Nahrungsmitteln mehr aufbringen.... mehr

25.01.2012, 12:19 Uhr Thema: Kommandoaktion: US-Elitesoldaten befreien westliche Geiseln in Somalia ganz einfach Eine Staffel B52 Bomber über die Fischer Dörfe hinweg und das Problem löst sich recht schnell in Luft auf.... mehr

Kartenbeiträge: 0