Benutzerprofil

warlock2

18.09.2014, 06:05 Uhr Thema: US-Notenbank: Der Leitzins bleibt auf historischem Tief Der Leitzins bleibt auf historischem Tief! Immer wieder die gleiche Leier! und vor dem nächsten Meeting wird die Presse die Aktienmärkte wieder verrückt machen, mit dem Spruch, es könne sich etwas ändern. - Es wird aber nichts passieren. mehr

17.09.2014, 18:00 Uhr Thema: Unabhängige Wirtschaft: Davon wollen die Schotten leben Schwarzmaler! Es gibt viele Wege die die Schotten ohne die Engländer gehen können, das ganze sollte man nicht so schwarz malen. Einfach wird es nicht, aber neue Ansätze sind immer gut. Es will nicht so recht in den [...] mehr

13.09.2014, 14:08 Uhr Thema: Referendum: Wissenschaftler fürchten unabhängiges Schottland bla bla bla! Da wird mal wieder das Tuch von allen Seiten angezündet! Die Schwarzmaler haben mal wieder einen Weg gefunden Unsicherheit zu stiften. Wenn Schottland die dummen Engländer verlässt, werden sie den [...] mehr

10.09.2014, 18:50 Uhr Thema: Apple Watch, Netzbremsung, Merkel: Eine Uhr, drei Sternstunden Apple Watch Wie kann man bei einer elektrischen Handschelle von Innovation sprechen??? Und dann ist das Ding immer noch nicht fertig. Apple User sind für mich alle Verstrahlt! Und wo jeder über die Sicherheit [...] mehr

07.09.2014, 07:17 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Schäuble warnt vor Minusgeschäft bei der Maut Schäuble warnt vor Minusgeschäft bei der Maut! Wie viel Geld bekommt Herr Schäuble dafür von der Automobilindustrie? mehr

07.09.2014, 07:10 Uhr Thema: Belgien: GlaxoSmithKline lässt Polioviren in Fluss geraten Polioviren in einen Fluss geraten Das erste Ziel einer Behörde ist immer eine Massenhysterie zu vermeiden! - Der Rest ist dann meist eine Lüge oder bla bla bla. mehr

31.08.2014, 07:59 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU-Kommission soll neue Sanktionen gegen Russland vorbereiten neue Sanktionen Wieviel Schwäche können wir uns noch erlauben? Russland braucht eine Kugel vor den Bug! Es sollte mal endlich eine Grenze gezogen werden. Haben wir nur Weicheier in der Politik? mehr

30.08.2014, 20:40 Uhr Thema: Schäuble gegen Dobrindt: Alternatives Konzept sieht Maut für alle Autofahrer vor Heul, heul !!! Die armen Grenzstädte, stopfen sich Jahre lang die Taschen mit dem Geld der ausländischen Touristen voll und heulen jetzt! Dabei werden die Genzgänger die zum einkaufen kommen, jetzt noch mehr kaufen [...] mehr

29.08.2014, 17:58 Uhr Thema: Taktik im Ukraine-Konflikt: "Putin hat sich in die Falle manövriert" Taktik im Ukraine-Konflikt Welche Macht hat Putin und wofür brauchen wir Russland? Wovor hat der Westen Angst? Warum sind noch keine Blauhelme im Einsatz? - Es ist traurig das in der heutigen Zeit nicht mit Sicherheit [...] mehr

29.08.2014, 07:06 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Die Nachrichten des Tages in Echtzeit Germanwings-Streik Wann können endlich Piloten durch Computer ersetzt werden? mehr

26.08.2014, 07:23 Uhr Thema: Umzug nach Kanada: Buffett hilft Burger King beim Steuersparen Umzug nach Kanada Wegen mir können alle Filialen aus Deutschland mit umziehen! mehr

24.08.2014, 06:47 Uhr Thema: Verrat von Dienstgeheimnissen: Ermittlungen nach Hoeneß-Anzeige eingestellt Verrat von Dienstgeheimnissen Wenn Politiker nicht geschützte Handys verwenden und dadurch abgehört werden können, dann ist es legal! Manchmal bin ich froh, dass es so mutige Beamte gibt, sonst wäre der Fall von Uli bestimmt unter [...] mehr

07.08.2014, 22:21 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Für und gegen Russland Die Russen sind keinen Deut besser als die Amerikaner, wann werden wir endlich mal erwachsen??? Mami, der ... hat mir mein Spielzeug weggenommen, jetzt werde ich ihm es heimzahlen,... Kann man nicht [...] mehr

05.08.2014, 21:48 Uhr Thema: Pressekompass: Der Ecclestone-Deal - das sagen die Medien Den armen beißen die Hunde, die reichen kaufen sich frei! mehr

23.07.2014, 08:25 Uhr Thema: Apple-Geschäftszahlen: iPhone top, iPad flop Innovation bei Apple Vielleicht erfinden sie bald die Birne?! mehr

28.06.2014, 21:15 Uhr Thema: Bezüge von Abgeordneten: Gauck blockiert Diäten-Erhöhung Gauck blockiert Diäten-Erhöhung Das ist eine nicht hinzunehmende Gemeinheit! In diesem Land wird alles teurer für das Bahnticket muss ich Monatlich schon sehr viel Geld ausgeben, Grunderwerbssteuer steigt auch Jährlich, ganz zu [...] mehr

11.06.2014, 18:58 Uhr Thema: Vormarsch der Terroristen im Irak: Ein Staat scheitert Ein Staat scheitert! Es ist nicht im Interesse der Amerikaner Frieden zu stiften. Terror ist gut fürs Geschäft! Alte Waffensysteme können billig entsorgt werden, das Erdöl wird nicht teurer und ängstliche Bürger sind [...] mehr

10.06.2014, 16:49 Uhr Thema: Unwetter in Nordrhein-Westfalen: Beeinträchtigungen bei der Bahn und auf den Straßen Beeinträchtigungen bei der Bahn Und sie ist wie immer zu Blöd die Bahnfahrer zu informieren. So etwas schaffen nur staatliche Organisationen. Eine glatte 6- mehr

02.06.2014, 23:08 Uhr Thema: Reisen mit der Familie: Was das Fliegen mit Kind teuer macht Wenn,wenn,wenn! Wenn ich ein Kleinkind hätte und ich müsste den vollen Preis für den Flug für das Kind bezahlen und für etwas Übergepäck müsste ich auch noch einmal bezahlen und es gäbe keine Windeln an Bord, ich [...] mehr

02.06.2014, 22:47 Uhr Thema: Spähaffäre: Bundesregierung verteidigt heikles Snowden-Gutachten Wofür brauchen wir den BND? Snowden kann nicht aussagen, er würden unseren Nachrichtendienst als Lachnummer dastehen lassen und man würde sich anschließend fragen was dort mit unseren Steuergeldern gemacht wird?! mehr

Kartenbeiträge: 0