Benutzerprofil

cm1

22.10.2014, 17:19 Uhr Thema: Aussetzer beim IT-Gipfel: Spott über Merkels Suche nach dem F-Wort Bin zwar kein großer Fan von AM, aber auf dem Podium ist sie klasse. Ich stehe selbst oft vor Menschen, und diese Situationen zu meistern, ist wie man so schön sagt "großes Kino". Die [...] mehr

16.10.2014, 10:35 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu Korrekt Es stimmt, dass Parteien "machtgeil" sind, aber das ist der Zweck von Parteien. Wenn sie "nur so aus Jux" zur Wahl antreten, würde ich nie mehr wählen. Die andere Äußerung [...] mehr

14.10.2014, 09:15 Uhr Thema: Airbus-Chef gegen Verteidigungsministerium: "So einen Vertrag unterschreiben wir nie Risiko- und verantwortungsscheu ist offensichtlich der Angestellte Enders. Warum soll ein Besteller, noch dazu ein Ministerium, welches für die äußere Sicherheit von mindestens 80 Millionen Menschen Risiken eingehen? Und, [...] mehr

11.10.2014, 13:29 Uhr Thema: Spitzengehälter: Was Chefs verdienen - und was sie wert sind Angesteller Winterkorn Warum hat noch niemand Belege für dessen INDIVIDUELLE Leistung gesehen? Kein Technologie, nicht einmal ein Modell entwickelt, kein Auto gebaut oder verkauft, nicht einmal eine gute Werbekampagne [...] mehr

11.10.2014, 12:39 Uhr Thema: Spitzengehälter: Was Chefs verdienen - und was sie wert sind Naiv... sind die diejenigen, die nicht verstehen, dass es nicht um Leistung oder Qualifikation geht, sondern um das sehr menschliche Prinzip "Nehmen und geben lassen". Wer will behaupten, dass die [...] mehr

09.10.2014, 11:37 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen Uschi, wo bleibst Du? Die Türkei steht m.E. in diesem Fall ausnahmsweise zu Unrecht in der Kritik. Natürlich taktiert die autoritäre Regierung und macht Fehler, aber warum schickt die UNO keine Friedenstruppe (wofür [...] mehr

08.10.2014, 13:13 Uhr Thema: Bahnstreik beendet: Nacht des Stillstands, Tag der Verspätungen Streikrecht abschaffen, aber vorher bitte die Trennung zwischen angestellten Managern und sonstigen Arbeitnehmern, dann gäbe es auch keine Notwendigkeit für Streiks. Einen klassichen Konflikt zwischen Arbeitgebern und [...] mehr

25.09.2014, 10:51 Uhr Thema: Marode Technik der Bundeswehr: Wehrbeauftragter sieht Einsatzfähigkeit gefährdet Was wussten die Verteidigungsminister? Hochbezahlte Politiker waren als Minister verantwortlich. Kannten sie die Situation oder nicht? In beiden Fällen muss man an Eignung und Tauglichkeit für eine weitere Verwendung als Minister oder in [...] mehr

21.09.2014, 19:54 Uhr Thema: Volleyball-WM: Deutschland gewinnt sensationell die Bronzemedaille Fußball, Formel1 und sonst nix Wer braucht schon andere Sportarten? Blöde Frage. Niemand! Es ist so megapeinlich für deutsche Medien, die lieber Schrott produzieren oder kaufen, als ein Top-Sportereignis zu zeigen. Klar, kommen [...] mehr

15.09.2014, 11:42 Uhr Thema: Pressekompass: Alternative angekommen? - Der Erfolg der AfD AfD, AvD, ADAC Dass 5% der Wahlberechtigten diese Splitterpartei wählen, sollte m.E. nur eine Randbemerkung wert sein statt Schlagzeilen zu machen. Dass 50% des Volkes vergessen, an demokratischen Wahlen in diesem [...] mehr

15.09.2014, 11:30 Uhr Thema: Landtagswahlen : CDU siegt in Thüringen, SPD in Brandenburg 50% Republik Dass nur noch die Hälfte der Bürger Bock auf demokratische Wahlen hat, ist das Bemerkenswerteste der vergangenen drei Landtagswahlen, aber leider verdrängen Poliiker und Medien diese Tatsache [...] mehr

27.07.2014, 09:47 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister Übrigens, alle Gerechtigkeitsfanatiker (ich bin auch einer, kenne aber die Ergebnisse der wissenschaftlichen Untersuchungen bzgl der Prothese noch nicht)) sollten bitte mit mir zusammen den Leichathletikverband [...] mehr

27.07.2014, 09:43 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister Übrigens, alle Gerechtigkeitsfanatiker (ich bin auch einer, kenne aber die Ergebnisse der wissenschaftlichen Untersuchungen bzgl der Prothese noch nicht)) sollten bitte mit mir zusammen den Leichathletikverband [...] mehr

27.07.2014, 09:31 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister Beeindruckend Wenn ich die ersten Kommentare hier lese, dann kann sich der Verband seine Untersuchungen (die zugegeben etwas spät stattfinden) doch sparen. So viele Experten, die die Frage nach der [...] mehr

16.07.2014, 22:13 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Mustafi Musterdeutscher Gratulation zu dem Kommentar. Er hat vollkommen recht, die Kritik an dem Tanz ist respektlos, weil man sicher die Choreo oder den Gesang als künstlerische Darbietung kritisieren darf, aber die [...] mehr

16.07.2014, 09:52 Uhr Thema: "Gaucho-Tanz" in der Presse: "Eine Schnapsidee" Peinliche Presseartikel - Und wäre das ein Problem? Genau so uninteressant war und ist die Aufregung um das Lied. Ein Kommentar heute im Moma brachte es auf den Punkt: Eine Reihe von Spielern, teilweise dunkelhätig und mit [...] mehr

30.06.2014, 20:29 Uhr Thema: Abgeordnetengehälter: Gaucks Zögern ärgert die Diäten-Kommission Produktivität Da lernen wir gerade, dass die Produktivität entscheidend ist, ob Menschen ein Mindestlohn bezahlt werden kann oder ob sie weiter aufstocken müssen und plötzlich sind diese regeln außer Kraft gesetzt [...] mehr

30.06.2014, 08:38 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Breaking News: Ramsauer gegen Lohnerhöhung!!! Der schneidige Ex-Minister aus Bayern meint, die Erhöung sei der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands nicht förderlich, da die Produktivität der Parlamentarier den neuen Stundenlohn nicht [...] mehr

30.06.2014, 06:55 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Völlig verzerrtes (Ideal)bild Ein Volksvertreter braucht weder eine Ausbildung oder Studium (selbst für Regierungsmitglieder/ Minister gibt es keine fachlichen Voraussetzungen), ist in der Regel unbekannt und darf dank [...] mehr

25.06.2014, 12:20 Uhr Thema: Beiß-Attacke: Fifa ermittelt gegen Uruguay-Star Suárez Notwehr In diesem Fall eines Angriffs, der mit dem Spiel "Fußball" aus meiner Sicht in keinem Zusammenhang steht, wäre auch eine härtere Reaktion des italienischen Spielers gerechfertigt gewesen, da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0