Benutzerprofil

Matze38

13.01.2017, 21:56 Uhr

dann wird man Frau Wagenknecht die Wahlniederlage anlasten und sie dann absäbeln, obwohl sie die letzte ist, die für die Niederlage was kann. Wählt man aber sie und damit auch die linke, wird sie [...] mehr

13.01.2017, 21:53 Uhr

ich wähle Sahra und damit auch die Linke, aber auch nur wegen Sahra, meine Stimme hat sie sich verdient. warum ? weil sie die Sprache des kleines Mannes spricht, also mir. Sie drückt das aus, was ich [...] mehr

07.01.2017, 23:05 Uhr

das was frau Wagenknecht vertritt, vertritt die Mehrheit der linken auch, von daher reicht sie auch. auf jedenfall sind die linken wertvoller als die "wir sind für alle zu haben "Partei [...] mehr

07.01.2017, 22:56 Uhr

na als mehrheitsbeschaffer für alle möglichen Koalitionen, selbst die FDP strebt eine Koalition mit den grünen und der CDU an. wäre ich da wähler, wäre ich völlig durcheinander und wüßte [...] mehr

07.01.2017, 18:01 Uhr

blödsinn solange die SPD nicht zu ihren wurzeln zurückkehrt und einen halbwegs vertrauenswürdigen kanzlerkanditaten aufstellt, ist die SPD die beste wahlhelferin für Merkel. wie will die SPD mit ihren 20 % [...] mehr

07.01.2017, 17:52 Uhr

Gabriel der piruhettendreher. jetzt plötzlich mit der FDP ? wollte er nicht wieder sozialer werden. wie geht das mit der FDP ? außerdem wo will er die 10-15 % herbekommen, damit die SPD wenigstens [...] mehr

02.01.2017, 21:20 Uhr

naja aha die cdu mit samt ihren letzten Koalitionen hat doch mit schuld, das der terrorismus krassiert, die haben doch dazu beigetragen, das der ganze nahe osten destabilsiiert wurde.und er is sich [...] mehr

21.12.2016, 01:05 Uhr

die sollten endlich mal die wahren ursachen des ganzen terrors benennen. ausgangspunkt war der manipulierte und erlogene irakkrieg, er hat den is entstehen lassen, dazu die verfehlte regime change [...] mehr

18.12.2016, 23:09 Uhr

Ich arbeite in einer Sicherheitsfirma. Gestern traf ich einen Kollegen, der auf dem Weihnachtsmarkt Dienst schiebt, steht ganze Zeit im freien bei Wind und Wetter und ist 75 Jahre alt, ich sagte warum [...] mehr

11.12.2016, 00:57 Uhr

Selbst in der ARD haben sie eben gemeint, das Ost Aleppo in der Hand von AL Nusra ist, haben auch gezeigt wie die syr. Armee Bestandteile zum Bau von Senfgas gefunden haben, was aus Deutschland [...] mehr

11.12.2016, 00:56 Uhr

wenn ganz syrien befreit werden soll, dann muss auch der is raus, aber erstmal müssen die städte an den grenzen gesichert werden, damit den islamisten der weg abgeschnitten wird. das aleppo [...] mehr

11.12.2016, 00:50 Uhr

Al Nusra und IS sind für mich das gleiche. aleppo ist strategisch wichtiger, weil dann die möglichkeiten für die islamisten waffen und andere dinge über die grenze zu bekommen geringer werden, man [...] mehr

08.12.2016, 21:55 Uhr

aber die eine alternative scheint auch in den Strudel zu geraten, wenn es da nicht ein, zwei leute gibt, die kräftig gegensteuern. die müssen nächstes jahr gestärkt werden mehr

04.12.2016, 20:34 Uhr

Bevor man Wagenknecht vorwirft, sie würde rrg blockieren, sollte man vielleicht auch mal auf die SPD schauen, ob es überhaupt Sinn macht über rrg zu spekulieren.denn im Moment ist die SPD viel zu [...] mehr

04.12.2016, 19:24 Uhr

U Man merkt richtig wie sehr spon Wagenknecht schätzt. Alles was sie sagt ist natürlich nur reiner populismus.wie alle die was anderes behaupten als unsere Eliten. Ich hätte Wagenknecht alleine [...] mehr

29.11.2016, 06:26 Uhr

wie die medien heutztage funktionieren, konnte man nach der letzte rede von frau wagenknecht im bundestag gut erkennen. Frau wagenknecht nannte den namen Trump und schon fing ein herr oppermann an, [...] mehr

17.11.2016, 21:26 Uhr

top er ist kein Politiker, der jahrelang da oben mitmischte, der in keiner Partei ist, ist jemand aus dem Volke, der sich sozial engagiert, genau das, was ich vor tagen und Wochen mir gewünscht habe. [...] mehr

07.11.2016, 02:24 Uhr

das gefühl habe ich aber eher bei frau clinton. sie ist in meinen augen gefährlicher als trump. trump will ausgleich mit Russland, clintion will die Konfrontation mit Russland, das ist viel [...] mehr

02.11.2016, 12:53 Uhr

nein waren sie nicht ß warum sieht dann hillary ihren größten außenpolitischen erfolg, in dem sie Obama überredet hat in libyen krieg zu führen ? was meinen sie mit stärkerem engagement ? di9e [...] mehr

02.11.2016, 12:44 Uhr

wie vernünftig hillary clinton ist, weiß mittlerweile auch die ganze welt. deswegen ist für mich trump außenpolitisch der bessere kanditat. mehr