Benutzerprofil

Freibeutler

24.11.2014, 15:57 Uhr Thema: Kommentar zur Frauenquote: Das peinliche Spiel der CSU Kompromiss: Hier ein Kompromiss-Vorschlag: http://mesh-web.de/content/18546[nid]-manuela-schwesig-(spd)-kompromissbereit-männer-statt-frauenquote-in Statt Frauenquote mit mindestens 30 Prozent Frauen eine [...] mehr

21.10.2014, 13:21 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Auch diese Partei besitzt keinerlei IT-Kompetenz. Die Piraten sind noch nicht einmal in der Lage, ein gesetzeskonformes Impressum zu erstellen: http://www.piratenfraktion-nrw.de/impressum/ mehr

18.10.2014, 19:31 Uhr Thema: BVB-Niederlage in Köln: Die Traumelf, die noch keine ist Ich meine, die Kölner haben ausnahmsweise besser gespielt als die Dortmunder:) mehr

18.08.2014, 17:22 Uhr Thema: Design-Idee aus der Türkei: Hundefutter aus der Flasche Einfach genial!!! mehr

10.08.2014, 13:12 Uhr Thema: Modellauto-Affäre um Haderthauer: Schnellen Erfolg vor Augen Tendenziös Diese Berichterstattung ist mal wieder antibyeisch und tendenziös (auch wenn dann dieser Beitrag nicht veröffentlicht wird). Haderthauer ist nach der Meinung vieler Patienten die Mutter Teresa der [...] mehr

09.08.2014, 19:52 Uhr Thema: Mitgliederbefragung, Old School: Piratenpartei setzt auf Postboten erhöhrt Ihr Flehen hat der Spiegel erhöhrt: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-127307890.html . Ich muss gestehen, dass mir die Tierschutzpartei wesentlich sympathischer ist als die Piraten. mehr

09.08.2014, 16:40 Uhr Thema: Mitgliederbefragung, Old School: Piratenpartei setzt auf Postboten Freiheit statt Angst Gut, dass Se das schreiben. Dann sage ich als Rentner meine Teilnahme an der Freiheit-statt-Angst-Demo sofort ab. Ich würde nie auf einer Veranstaltung der rentnerhassenden Piraten demonstrieren. mehr

09.08.2014, 14:55 Uhr Thema: Mitgliederbefragung, Old School: Piratenpartei setzt auf Postboten Lustig Die anderen Parteien sind nicht so lustig wie die Piraten, noch nicht einmal die PARTEI von Sonneborn. Die Piraten sind einfach nur lächerlich, tun aber nichts:) mehr

09.08.2014, 13:35 Uhr Thema: Mitgliederbefragung, Old School: Piratenpartei setzt auf Postboten Überrflüssig Die Piratenpartei ist so überflüssig wie ein Kropf oder ein Weltraumaufzug. Nach den Anfangsjahren war diese sogenannte Partei nur noch ein Sammelbecken für unzivilisierten und unkultivierten Plebs. mehr

07.08.2014, 19:18 Uhr Thema: Ukraine-Debatte: Ein Appell für mehr Sachlichkeit Abschuss von MH17 Die Diskussion geht von vollkommen falschen Vorausssetzungen aus: Selbst Malaysia geht inzwischen von einem Abschuss durch einen Kampfjet aus: [...] mehr

21.07.2014, 16:14 Uhr Thema: Zum Tode Karl Albrechts: Meister des Discounts Unternehmer Das waren noch Unternehmer und keine Unterlasser. mehr

16.07.2014, 11:43 Uhr Thema: Spionageaffäre: Obama und Merkel telefonieren No-Spy-Abkommen Mit Sicherheit kommt ein No-Spy-Abkommen, wie es sich die USA vorstellen: Deutschland darf nicht gegen die USA spionieren [...] mehr

15.07.2014, 14:48 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Kindergarten Wer wissen will, wie dann die Politik aussieht, muss sich nur die Piratenpartei ansehen. Weltraumaufzug und dafür die Ärmsten schröpfen. mehr

04.07.2014, 14:07 Uhr Thema: Parlamentsbeschluss: Bolivien erlaubt Kinderarbeit ab zehn Jahren Ein Vorbild Bolivien sollte ein Vorbild für Deutschland und Europa sein: http://mesh-web.de/content/18546[nid]-vorbild-für-eu-kinderarbeit-in-bolivien Die Zahl der Unter-18-Jährigen, die vom Mindestlohn [...] mehr

06.06.2014, 17:18 Uhr Thema: Ein Jahr Proteste nach Snowden: Unermüdlich gegen Spitzelei Keine, obwohl die anderen Parteien nicht so zur Gewalttätigkeit neigen wie die Piratten. mehr

06.06.2014, 13:12 Uhr Thema: Ein Jahr Proteste nach Snowden: Unermüdlich gegen Spitzelei Demo Als Rentner würde ich auch gerne demonstrieren, aber auf den meisten Demos tauchen auch diese Typen von der Piratenpartei auf. Da kann man ja dann nicht mitmachen. mehr

11.02.2014, 12:11 Uhr Thema: Reform der Politikerbezüge: Union und SPD wollen Diäten kräftig erhöhen Leistung Nach einer Umfrage ist die Mehrheit der Wähler für eine Bezahlung der Abgeordneten nach ihrer Leistung: [...] mehr

25.01.2014, 18:45 Uhr Thema: Reaktion auf Skandale: ADAC will unpolitischer werden Ausgerechnet Schäuble Und ausgerechnet Schäuble spricht von Transparenz. Da hätte er bei seinen Parteispenden mal etwas transparenter sein müssen [...] mehr

04.11.2013, 11:23 Uhr Thema: NSA-Affäre : US-Politiker wollen Snowden keine Gnade gewähren Gezielte Tötung Eine "gezielte Tötung" durch die CIA ist doch shon lange in der Diskussion: CIA: Ermordung von Whistleblower Edward Snowden erwogen: "Gezielte Tötung" | mesh-web [...] mehr

03.11.2013, 11:44 Uhr Thema: Freihandelsabkommen mit USA: Schulz fordert Verhandlungspause Roth Schulz ist ja nicht der einzige prominente Politiker der einen Stopp des Freihandelsabkommens fordert. Auch die neue Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth forrdert das Claudia Roth (Grüne) will [...] mehr

Kartenbeiträge: 0