Benutzerprofil

gebsauf

Registriert seit: 26.02.2011
Beiträge: 5
   

29.12.2012, 09:09 Uhr Thema: Jahreswechsel-Blues: Im Club der mutlosen Menschen Gedanken, so tröstlich wie ein Butterbrot und ein süsser Kakao... mehr

17.03.2012, 16:27 Uhr Thema: Schmeichelpost an Diktator Assad: "Sooo niedlich. Ich vermiiiiiisse dich!" galt es nicht irgendwann einmal als höchst unanständig in anderer Privatpost zu schnüffeln. Die ausrede "die tun es doch auch" ist dann auch ziemlich kindisch mehr

07.03.2012, 13:37 Uhr Thema: Streit um Wulffs Ehrensold: Genug ist genug ich behaupte, gerade wenn jemand wie Wulff durch so eine Hölle gegangen ist, der reagiert so. verzichtet er auf diesen Ehrensold und die anderen Zuwendungen, dann ist es das Eingeständnis einer [...] mehr

01.03.2011, 12:14 Uhr Thema: Guttenberg - Rücktritt zur rechten Zeit? fast dreiviertel der Bevölkerung war für Guttenberg - seltsamerweise auch viele SPD Wähler die sich von dieser Hetze angeekelt fühlten. Der Rest- die Medien z.B.- hätte möglicherweise auch gern [...] mehr

26.02.2011, 20:43 Uhr Thema: Kann Karl-Theodor zu Guttenberg Verteidigungsminister bleiben? da bin ich elitär wie der hier Geschmähte - und sag mir "Viel Feind, viel Ehr" mehr

   
Kartenbeiträge: 0