Benutzerprofil

annibertazeh

13.03.2015, 21:41 Uhr Thema: Neuer Vertrag für Löw: Joachim, der Ewige Jogi der Taktiker Erinnert man sich nicht noch, wie der Herr Löw und der Herr Bierhoff vor noch gar nicht allzu langer Zeit gepokert und taktiert haben vor einer Vertragsverlängerung. ___ Nun unterschreit der Herr Löw [...] mehr

09.03.2015, 08:59 Uhr Thema: Sorge um Fernbus-Boom: Anbieter klagen über zu wenige Busfahrer Ich sag' mal so Wie wär's, die Fahrer besser zu bezahlen? mehr

21.02.2015, 22:12 Uhr Thema: Öffentliche Investitionen: Experten fordern zusätzlich 15 Milliarden Euro für Kommune Mehr ÖPP (=Öffentlich-private-Partnerschaft)? - Seit dem Scheitern von PPP (= Öffentlich-private Partnerschaft) weiß man, dass die Öffentliche Hand ihre Hausaufgaben selber machen muss. Da wollen diejenigen von gestern diejenigen von heute [...] mehr

09.02.2015, 18:40 Uhr Thema: Warm und geschützt: Warum Katzen Kisten lieben Die Sache mit der Wand (Kleine) Kartons und Kisten zu schätzen, mag wohl damit zusammenhängen, dass Körperwärme auch besser im Umfeld wirksam werden kann. Eine Wand zu spüren, hat aber nur teilweise etwas mit der [...] mehr

07.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Energiewende: So könnte der Strommarkt der Zukunft aussehen Ja toll! Wenn der Strom dann in eine Hochpreis-Phase kommt, stoppt die Bahn ihre InterZitties und die mega-langen Güterzüge. Die Alu-Hütten lassen produzieren keinen Strom mehr. Besonders toll: In dieser [...] mehr

05.02.2015, 22:50 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahl NEFNAW und die Wirklichkeit Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus, als mit diesem Beitrag dargestellt werden soll. Ein, zugegeben konstruiertes, Beispiel: Ein Notruf erfolgt. Der diensthabende 110er oder 112er [...] mehr

05.02.2015, 21:38 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahl Radler? Der Bericht liest sich, als ob die Pönalisierer vom Amt der neu-religiösen Radelbewegung angehörten. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. - Da hackt mein Pony. mehr

25.01.2015, 20:26 Uhr Thema: Kondolenzbesuch in Saudi-Arabien: Christian Wulff - unterwegs für Deutschland Wulf ist solo. - Wie praktisch. So blieb es der Frau Merkel und der Lebensgefährtin des Bundespräsidenten erspart, vor Ort sich mit einem Niqab verschleiern zu müssen. mehr

23.12.2014, 19:54 Uhr Thema: Polizei vs. Freiburg-Ultras: "Mit Kanonen auf Spatzen" Oh ja, bitte! Ich gehe davon aus, dass die wenigsten drüber erfreut wären, ihre ganz persönlichen "karten auf den tisch" legen zu müssen. Man könnte in dem Fall gleich eine Strafgerichtsabteilung [...] mehr

23.12.2014, 16:28 Uhr Thema: Polizei vs. Freiburg-Ultras: "Mit Kanonen auf Spatzen" Liberté, nicht soziale libertinage! Das verwechseln einige der Fürsprecher aus der Kommunalpolitik ganz offensichtlich. Die sehen und verstehen vor allem immer noch nicht, dass und wie 68er-(Nicht-)Erziehungsmethoden gescheitert sind. mehr

20.12.2014, 15:44 Uhr Thema: Aus Protest: Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück Strafziel (noch) nicht erreicht Die Melodie, mit der der Weihnachten-zu-Hause-feiern-Dürfende sich über angeblich ungerechte Behandlung in seiner Strafangelegenheit beschwert, zeigt doch, dass er sich des Unrechts seines Tuns immer [...] mehr

07.12.2014, 07:47 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Es gilt der Grundsatz: Bei uns sind alle gleich ... ... längst nicht mehr. Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Er galt wohl noch nie. Zu fragen bleibt, ob man sich nicht wenigstens ein bißchen Mühe geben könnte, sich ihm anzunähern. mehr

22.11.2014, 11:58 Uhr Thema: Senioren am Steuer: Mit dem Alter steigt die Selbstüberschätzung Nicht die Alten, sondern die Jungen sind die große Gefahr Und am Montag sind die Zeitungen dann wieder voll mit den Berichten über Unfälle junger Leute, die stock voll gegen Baum oder Mauer gebrettert sind. -- Deshalb: Alter zum Erwerb eines Führerscheins [...] mehr

03.11.2014, 22:13 Uhr Thema: Umstrittene Stromleitung: Netzbetreiber wollen Mega-Trasse deutlich verlängern Nur zu! Electric-power-race-ways über große Distanzen hinweg sind und werden mehr denn je unverzichtbar. Sie sollen, sie müssen deshalb gebaut werden. Vernünftigerweise so solide, wie zu Kaisers Zeiten die [...] mehr

02.11.2014, 21:59 Uhr Thema: Bundesliga: Paderborn bezwingt Berlin, Freiburg feiert ersten Saisonsieg Ja hoppla, SC! Jetzt, nach dem Elf-Meter-Sieg über die Kölner, ist's ja nicht mehr weit bis zum dauerhaften Verbleib in der obersten Liga. Damit erübrigen sich auch alle Diskussionen darüber, wie der Verein sich ein [...] mehr

02.11.2014, 00:45 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Gauck hadert mit Ministerpräsidenten der Linkspartei Ich hadere mit diesem Präsidenten! Ich wiederhol's, um auch der hier vorgebenen Beteiligungsform Genüge zu tragen, und etwas ausführlicher: Ich hadere mit diesem Mann in diesem Amt. --- Was glaubt der Herr Pastor im Amt des [...] mehr

30.10.2014, 21:41 Uhr Thema: Dobrindts Infrastrukturabgabe: Es ist ein Mäutchen! Maut für Autoverkehr? - Nur zu dem Zweck, dass sie von den (Hohe-)Priestern der neu-religiösen Radel-Bewegung in Minister- und nachgeordneten Ämtern für Radel-race-ways umgewidmet und ausgegeben werden kann, oder für [...] mehr

30.10.2014, 21:31 Uhr Thema: Mercedes-Motorsportchef Wolff: "Ein Schuss Paranoia ist wichtig" Paranoia? Wenn die in dem Job immer zugehörig und wichtig ist, kann die Schlußfolgerung doch nur lauten, dass dann immer extern kühler und wacher Kopf zur Beaufsichtigung unabdingbar ist. Jemand, der/die [...] mehr

24.10.2014, 21:24 Uhr Thema: Investitionen: Bund fordert höhere Dividende von der Bahn Linke Tasche - rechte Tasche. Stimmt. Die Bahn bekommt bereits jetzt und Jahr für Jahr exorbitante Geldmittel vom Bund. Beispielsweise zur Pflege und Erneuerung der Infrastruktur. Und was macht die Bahn, der immer freundliche Herr [...] mehr

29.09.2014, 21:32 Uhr Thema: Gefährliche Störung: Schläger im Schlaf Und was lernen wir draus? Ritalin für Schläfer und Schläferin muss zur allgemeinen Zwangsmedikation erhoben werden. Wg. ADHSiS, also wegen ADHS_im_Schlaf. ____ Eine notwendige Frage ergibt sich allerdings: Bei ADHS würden in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0