Benutzerprofil

man_vs_ape

16.10.2013, 10:43 Uhr Thema: Haushaltskrise: Amerikas Republikaner riskieren den Staatsbankrott Jein Im Grunde haben die Republikaner schon Recht, aber sie nehmen den falschen Weg. Sie brauchen sich nur anzuschauen wie stark die Schuldengrenze unter George W. Bush gestiegen ist, von 0,6 auf 11,3. [...] mehr

10.08.2013, 10:34 Uhr Thema: Klingenfunde: Archäologen entdecken Steinzeitwerkstatt mitten in London optional "Schwarzwild sowie Wildschweinen" Wildschweine sind Schwarzwild! Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert. K. Bonte/Redaktion mehr

22.02.2013, 12:22 Uhr Thema: Zürich, Bern und Co.: Schweiz führt kostenloses W-Lan an Bahnhöfen ein optional Das ist ne Nachricht wert? Im Wiener Westbahnhof gibt es nämlich schon lange gratis Wlan und die Westbahn bietet diesen Service sogar in ihren Zügen an... mehr

03.02.2013, 11:10 Uhr Thema: Ausgegraben: Heilige Kühe aßen schon vor 4000 Jahren Curry Die Washington State University in Vancouver liegt in den USA und nicht in Kanada. Schon der Name Washington State dürfte das nahe legen, eine kurze Suche bei Google zeigt dann auch dass es ein [...] mehr

30.01.2013, 19:28 Uhr Thema: Blackberry Z10 im Test: Handy mit Not-Tank optional Auch wenn BlackBerry den Zug leider etwas verpasst hatte, so haben sie mit diesen beiden Telefonen meiner Meinung nach massiv aufgeholt, wenn nicht sogar überholt. Vieles hängt jetzt vom S4 ab, aber [...] mehr

15.10.2012, 22:01 Uhr Thema: Speis und Zank: Wilmas Würde optional Die Schuld daran trägt auch die Gesellschaft. Früher hielt jeder seine Tiere welche vorm oder hinterm Haus geschlachtet wurden. Dabei alles wurde verwertet. Die Leute von heute sind verwöhnt und sehen [...] mehr

19.07.2012, 10:24 Uhr Thema: Abkommen mit GM: China steigt in US-Investmentfonds ein optional Ach wie toll die Globalisierung und die Auslagerung von Arbeitskräften und Fachwissen doch ist! Haben uns selbst verkauft. Naja die Zeiten als die Macht von Europa ausging sind längst vorbei, [...] mehr

18.07.2012, 11:45 Uhr Thema: Veränderte Lebensräume: Europa verliert seine schrägsten Vögel Bei den Menschen ist es anders! Wieso sonst überleben soviele hungerleidende Menschen in unwirklichen Gebieten? Ach ja, durch Nahrungsmittellieferungen! mehr

16.07.2012, 14:36 Uhr Thema: Internationale Schifffahrt: Weniger Piratenangriffe weltweit Man brauch sich ja auch nicht zu wundern dass die Leute vor genau den Küsten zu Piraten werden. Von europäischen Fischtrawlern um ihren Fisch gebracht und von der Erdölindustrie um ihr Land gebracht, [...] mehr

14.07.2012, 12:44 Uhr Thema: Protest gegen US-Olympia-Uniformen: Made in China? No way! Gipfel der Heuchlerei Welches Land hat denn die Globalisierung so voran getrieben? Wenn es um Auslandsrohstoffe geht sollen die Märkte liberalisiert sein, für den Rest aber am liebsten alles geschlossen... mehr

14.07.2012, 12:07 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Mumienpuzzle mit Moorsäure gelegt Mumienpuzzle unter dem Fußboden Müssten das nicht eher 300-600 Tage sein? Jahre scheint mir ziemlich lange zu sein mehr

11.07.2012, 12:31 Uhr Thema: Blasenentzündung: Ärzte rätseln über Schutzwirkung der Cranberry optional Wieso schreibt jeder Cranberry wenn der hochdeutsche Name Moosbeere ist? Ist der deutsche Name nicht gut genug oder ist Englisch einfach schicker? Und wie wirkt sich der viele Zucker in den vielen [...] mehr

05.07.2012, 11:24 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Südkorea startet Walfang-Offensive Was meinen Sie ablehnen, den Walfang oder Massentierhaltung? Massentierhaltung lehne ich aus ethischen Gründen ab. Walfang in nationalen Gewässern geht mich nichts an sofern keine Industrie daraus [...] mehr

05.07.2012, 10:49 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Südkorea startet Walfang-Offensive optional Jeder der den Vergleich zu Kühen, Schweinen und Hühnern zieht, liegt meiner Meinung nach falsch. Grundsätzlich wäre es für mich ok Wale zu fangen die vor der Haustür schwimmen. Wenn nichts mehr da [...] mehr

04.07.2012, 12:26 Uhr Thema: Schloss Bellevue: Gauck verzichtet auf Bürgerfest-Sponsoren Egal wie man es auch macht, es ist falsch. Ich finde es gut von Gauck es so zu machen. Zu den Kosten, die bekommt der Süden weniger und 500000 Euro auf die Millionen Bürger zu verteilen ist auch [...] mehr

02.07.2012, 15:14 Uhr Thema: Gewalt in Libyen: Bewaffnete stürmen Büro der Wahlkommission Wo bleiben denn die Menschen die das Gute bringen wollten und sich so auf das ende von Gaddafi gefreut haben? Ach ja, die sind mittlerweile mit Syrien beschäftigt... mehr

27.06.2012, 16:43 Uhr Thema: Fastfood: Nestlé, Kraft und Co. schaden Ernährung in Entwicklungsländern Eben nicht, Cola ist oftmals billiger als Wasser! Viele ärmere Länder nehmen ausserdem unseren westlichen Lebenstil als Vorbild, sehr zum Schaden ihrer eigenen Essenskultur und auch der allgemeinen [...] mehr

20.06.2012, 15:40 Uhr Thema: Euro-Krise: Der nächste Juncker sollte ein Este sein nein Komisch, in der luxemburgischen Presse steht dass die Franzosen ihren Finanzminister als Kandidaten ins Rennen schicken wollen. Franzosen haben doch in Europa eh schon viel zu viel das Sagen. Wie dem [...] mehr

20.06.2012, 15:30 Uhr Thema: Umweltgipfel Rio+20: Künast kritisiert Merkels Absage Titel Es ist schon vorher absehbar dass da nichts Gescheites entschieden wird. Seit Jahren kommt kein Zusammenschluss und es bleibt bei kleinen mündlichen Zusagen die dann doch nicht eingehalten werden. [...] mehr

04.05.2012, 21:16 Uhr Thema: Bio-Hof in Niedersachsen: Mit PCB kontaminierte Eier gefunden optional Wie können 18000 Legehennen auf einem einzelnen Hof biologisch gehalten werden? Das erschliesst sich mir beim besten Willen nicht, auch wenn ich Bionahrungsmittel definitif nicht abgeneigt bin mehr

Kartenbeiträge: 0