Benutzerprofil

TangoGolf

16.05.2015, 18:49 Uhr Thema: Britisches Referendum über EU-Austritt: Das Feilschen kann beginnen ich denke viel mehr, dass Schulz mit am Meisten Angst hat. Besonders davor, dass GB eben nicht nur Nachteile, sondern primär Vorteile von einem Austritt hat. Spätestens dann wird es ganz, ganz [...] mehr

14.05.2015, 15:44 Uhr Thema: Geplantes Referendum: Bank of England will schnell Klarheit über EU-Austritt davon gehe ich auch aus. Denn sollte GB dies wirtschaftlich gut verkraften, sich ein Austritt tatsächlich als der richtige Schritt erweisen, wird es sehr, sehr schwer werden, die EU (zumindest für [...] mehr

13.05.2015, 18:36 Uhr Thema: "Guardian" erzwingt Veröffentlichung: Die brisanten Briefe von Prinz Charles gääähn, da waren seine Telefonate aber interessanter... ;) mehr

13.05.2015, 16:51 Uhr Thema: Frida Kahlo: Stolz im Korsett nun, mögen New York und London weitaus besser klingen - doch auch in Deutschland gab es bis vor drei Tagen eine viel gelobte Ausstellung zu Frida Kahlo. Im Marta Herford: [...] mehr

13.05.2015, 10:34 Uhr Thema: Streit über EU-Quote: Britische Ministerin will Flüchtlingsboote zurückschicken diese Diskussion zeigt mal wieder, wie hart realistisch denkende Menschen ein Brexit treffen würde. Wenn es GB nicht mehr in der EU geben sollte, dann ist dem EU-Sozialismus doch Tür und Tor geöffnet. mehr

11.05.2015, 17:13 Uhr Thema: Staatsbesuch in Deutschland: Israels Präsident warnt vor Verleugnen von Rassismus Sie stellen Rivlins Postion verkürzt dar! Es geht ihm um Ausgleich und um eine Föderation mit offenen Grenzen. Dass ist durchaus etwas anderes, als wie es suggeriert, wenn man dieses Detail von Rivlins Idee einfach unterschlägt! Ein [...] mehr

09.05.2015, 18:50 Uhr Thema: Münkler-Watch: Studenten bloggen gegen berühmten Politik-Professor aha, aus welcher politischen Richtung die Studenten kommen, wird ja mehr als deutlich? Und auch wenn sie mit ihrem Alias Caro anonym bleiben möchten, ist doch schon so gut wie ausgemacht, dass zukünftige [...] mehr

07.05.2015, 13:25 Uhr Thema: Grafik zum politischen System: So wählen die Briten umstritten? was lässt Sie zu dem Schluss kommen, das Mehrheitswahlrecht in GB sei umstritten? Es stimmt zwar, dass eine Partei zwar mehr Stimmen erlangen kann, als sich dies in gewonnenen Wahlkreisen [...] mehr

07.05.2015, 11:15 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern der x-te Schmäartikel über die Bayern. Gut, sie haben verloren. Und ok, auch dass sie viele Ausfälle hatten, muss man nicht berücksichtigen - man stelle sich nun aber ein anderes deutsches Team gegen Barcelona vor. Wie [...] mehr

07.05.2015, 08:03 Uhr Thema: Gedenk-Talk bei Anne Will: Geschichtsbild mit Schatten polemischer Artikel. mir liegt es fern, Erika Steinbach unbedingt verteidigen zu wollen, doch hier frage ich mich, ob der Autor des Artikels die Sendung wirklich verfolgt hat. Was Steinbach zwar etwas umständlich [...] mehr

06.05.2015, 14:53 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: Co-Pilot Andreas Lubitz probte Sinkflug auf Hinflug die Diagnose einer reinen Depression erscheint mithin eher zweifelhaft. Deutlich wahrscheinlicher ist auch m.M. nach eher eine bipolare affektive Störung. Dies würde mehrere Dinge erklären: [...] mehr

30.04.2015, 22:54 Uhr Thema: Terror-Ermittlungen in Hessen: Die Bombenpläne von Oberursel Sie bringen es auf den Punkt. Doch das schlimme ist, es wird sich selbst in diesem konkreten Fall nicht viel ändern: was letztlich als Anklagepunkt vor Gericht bestehen wird, dürfte nicht allzu [...] mehr

26.04.2015, 13:25 Uhr Thema: "Deutschland sucht den Superstar": Auf den Bus gekommen das Konzept hinter der Sendung ist gar nicht so dumm gewesen, weiß man doch, dass der casting- und einspielerlastige Teil bei der (sehr) jungen Zielgruppe am besten funktioniert, während die Liveshows eher für [...] mehr

23.04.2015, 21:46 Uhr Thema: Gedenk-Gottesdienst: Gauck spricht klar von Völkermord an den Armeniern vielen Dank an den Bundespräsidenten für diese klaren Worte. Es handelt sich hierbei um historisch klar belegte Wahrheiten. Wenn die Türkei nun diplomatische Konsequenzen auch gegen Deutschland vollzieht, dann [...] mehr

21.04.2015, 12:21 Uhr Thema: Pegida-Postings bei Facebook: Was der Nachbar denkt, aber nicht ausspricht so so, ein Kunstprojekt. Man nannte das früher Copy and Paste. Im Internet ist es erschreckend, was viele so posten ohne wirklich darüber nachzudenken. Würde man ähnliches auf linksradikalen Seiten, [...] mehr

20.04.2015, 16:51 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" die Seenotrettung ist Menschenpflicht. Doch wenn alle geretteten nach Europa gebracht werden mit der Aussicht auf Aufnahme, dann wird die Zahl der zu rettenden exponentiell steigen! Das ist das eigentlich tragische. mehr

19.04.2015, 22:17 Uhr Thema: Flüchtlingsunglücke auf dem Mittelmeer: Was kann Europa tun? vielleicht ein zynischer Kommentar von mir, aber wahrscheinlich doch realistisch. Die Flüchtlinge, vielmehr der Tod der selbigen ist in gewisser Weise zu einer eigenen Bemessungsgröße geworden. Ein Spielball quasi, unfassbarer [...] mehr

18.04.2015, 22:17 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Hoffenheim: Rode, der Junior-Chef aus einer anderen Welt scheinen die Bayern zu sein - zumindest im deutschen Fußball. Da liest man von etwas das die Bayern dringend brauchen, dass es zur Zeit irgendwie nicht so rund läuft. Dabei meint man aber längst nur [...] mehr

16.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Plus-Size-Model Tess Munster: "Das ist, was ich bin" Respekt habe ich durchaus vor der Dame und ihrem Selbstbewusstsein. Und sie ist ja auch in der Tat keineswegs hässlich. Nur fett. Und das ist die Krux: es ist natürlich sehr erfreulich, wenn es ein [...] mehr

15.04.2015, 12:02 Uhr Thema: Lobbyisten in Deutschland: Paradies für Einflüsterer Transparency ist doch selbst ein Verband. Und um nichts anderes geht es beim Lobbyismus. In Deutschland wird Lobbyismus doch schon immer negativ verstanden und konnotiert. Dabei ist Lobbyismus, ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0