Benutzerprofil

ioakim

Seite 1 von 4
06.10.2017, 19:31 Uhr

Der Euro hart nichts mit EU zu tun (siehe Grossbritannien). Man kann sehr wohl ohne Euro auskommen, aber als kleines Land ohne Handel zur EU ist ziemlich klar wohin das führt. Anderes Beispiel: [...] mehr

06.10.2017, 19:27 Uhr

Es geht um die individuelle Existenz Ich würde mich auch nicht für Silberige verkaufen, aber ich finde auch überall Arbeit. Für die Hunderttausend Familien, die nach einer Unabhängigkeit arbeitslos sind, ist es aber fragwürdig, ob [...] mehr

18.05.2017, 12:52 Uhr

Sehr unterhaltsam Ich kann die Kommentare alle nicht nachvollziehen, vielleicht fehlt den Lesern zu einem "echten" Krimi mehr Gewalt, Action oder spiessige Schauspieler. Die Hauptdarstellerin (Julia Riedler) [...] mehr

24.01.2017, 00:17 Uhr

Nicht alle sind so schlau.... Ich bin sicher das manche der Erwählten sehr intelligent und redegewandt sind. Bedauerlicherweise hat die neue Bildungsministerin einen so katastrophalen Eindruck hinterlassen, dass man sich [...] mehr

04.10.2016, 01:32 Uhr

Ich habe eins gelernt - man kann neben Nachbarn gut leben egal welche Religion, Hautfarbe oder Sprache sie sprechen, solange der IQ stimmt. Gegen Dummheit bin ich hochallergisch und halte mich [...] mehr

22.08.2016, 15:11 Uhr

Wie man es besser macht... Ich kann das alles nachvollziehen, hätte deshalb einen anderen Weg gewählt. Ich habe hier in England vor 5 Jahren eine riesige Küche bei Ikea bestellt (11 m Küchentoplänge), alles bis auf die Griffe. [...] mehr

17.08.2016, 20:43 Uhr

Bildung vs Sport Während in Deutschland alle aufs Abi büffeln und an die Uni gehen, weil diese nichts kostet, ist es hier in England eben anders. Universität kostet ca. 12000 Euro Gebühr im Jahr, selbst wenn man Kunst [...] mehr

15.09.2015, 14:17 Uhr

Ielts Mein Student aus dem Nahen Osten hat hier in England 3 Sprachkurse je 3 Monate belegt, hat jedesmal die Quote für die Aufnahme verfehlt, allerdings jedesmal in unterschiedlichen Bereichen. Ist dann [...] mehr

24.05.2015, 01:21 Uhr

Super Ann-Sophie ! Die Schweden waren mal wieder allen ein Stück voraus was die Kreativität betrifft - Deutschland ist eben ein Land des Maschinenbaus, nicht der Kunst. Aber ich fand Ann Sophie spitze, hat 100% gegeben [...] mehr

09.05.2015, 00:46 Uhr

Naivität Manche Beiträge erscheinen mir zu oberflächlich, zu naiv. Deutschland hat im April für 115 Milliarden Euro Waren in andere Länder exportiert, einen Großteil in die EU. Wer ist also abhängig von der EU [...] mehr

09.01.2015, 23:11 Uhr

Sehr guter Artikel Ich stimme allem zu, leider traut sich niemand das immer so klar zu formulieren. Natürlich sind Religionen per se nicht schlecht oder das Problem, und die Kirche in Deutschland macht sicher auch sehr [...] mehr

03.01.2015, 03:14 Uhr

Super Unterhaltung Ich lebe in England und schaue selten übers Internet deutsche Filme, der ein oder andere Tatort gehört dazu. Dieser war extrem unterhaltend - ich verstehe immer nicht was die Leute so zu kritisieren [...] mehr

01.11.2014, 13:56 Uhr

In England gibt es keine Zinsbindung Natürlich ist eine langfristige Zinsbindung risikoärmer, das ist doch jedem Laien klar. Hier in England gibt es sowas aber gar nicht. Im Moment haben wir eine Zinsbindung über 3 Jahre und zahlen 1.99% [...] mehr

24.09.2014, 22:55 Uhr

Endlich !! Auf dieses Gerät habe ich Jahre gewartet. Auf dem Q10 kann ich bereits meine emails schneller beantworten als alle meine iPhone Kollegen, die Tastatur und Vorhersagefähigkeit ist einzigartig. Die [...] mehr

25.05.2014, 23:14 Uhr

Welches ist die richtige Frage ? Die Frage ist falsch gestellt ! Sie muss nicht heissen was ist uns unsere Gesundheit wert, sondern ob das derzeitige Gesundheitssystem das viele Geld vernünftig einsetzt. Die Frage lässt sich [...] mehr

24.04.2014, 21:53 Uhr

Rechtliche Schritte Hier in England hat ein Fussballfan auf Twitter einen dunkelhäutigen Fussballer rassistisch beleidigt. Das endete mit 3 Monate Gefängnis auf Bewährung. Es gibt hier Nulltoleranz für Rassissmus, [...] mehr

22.04.2014, 19:18 Uhr

Was ist der Sinn dieser Expeditionen ? Kann mir das bitte einmal jemand erklären ? Profitiert die Menschheit von diesen Abenteurern ? Ich bin sicher das Land ist schön genug für normale Touristen. Die Bergsteiger können doch auf [...] mehr

12.03.2014, 00:11 Uhr

Ist leider nicht erst seit heute Ich habe als Berufsanfänger 1992 in einer deutschen Uniklinik die ersten 18 Monate 400 Euro verdient, meine Eltern haben mir meine Miete bezahlt. Dafür habe ich ca. 90 Stunden die Woche gearbeitet, [...] mehr

11.03.2014, 19:15 Uhr

Steuern ohne Gewinn ? So ganz verstehe ich die Argumentation allerdings nicht. Selbst wenn zwischendurch viel Geld auf dem Konto war - am Ende war wohl genausoviel drauf wie vorher, und ausgegeben hat Herr Hoeness nichts [...] mehr

03.02.2014, 14:13 Uhr

Ich hoffe sehr, dass die gute Dame nicht mehr in Talkshows eingeladen wird. Erstens muss ich sie dann nicht mehr ertragen, und zweitens will ich mir von so jemand nicht anhören müssen was Moral ist. mehr

Seite 1 von 4