Benutzerprofil

emma04

22.07.2015, 13:37 Uhr Thema: Russland-Kurs: Bahr und Gorbatschow fordern deutsche Eisbrecher-Mission Man muss nur aggressiv genug sein, und dann knicken alle ein. Russland hat an allen seinen Außengrenzen Unruheherde geschaffen. In Georgien sind es Ossetien und Abchasien, die angeblich zu Russland wollen, in Moldavien ist es die von [...] mehr

21.07.2015, 17:18 Uhr Thema: Aus für Betreuungsgeld : Sieg der Vernunft Ihr Bericht ist konstruiert, denn er zeigt, dass Sie keine Ahnung haben. Mit 3 Jahren gehen Kinder in den Kindergarten. Dagegen hat niemand etwas. Beim Betreuungsgeld geht es um Kleinkinder und [...] mehr

17.07.2015, 12:21 Uhr Thema: Vertrauenskrise: Trau, schau, wem! Maggy Thatcher sagte: I want my money back! Ich will mein Geld zurück! Ihr Satz heißt übersetzt: Ich werde mein Geld zurück (bekommen?) - das Verb fehlt....... mehr

17.07.2015, 00:47 Uhr Thema: Vertrauenskrise: Trau, schau, wem! Deutschland ist es schon schlecht gegangen durch die Last der Deutschen Einheit. Außer Ermahnungen hat es aus Brüssel für Deutschland nichts gegeben. Dieses Mal hatte Deutschland alle Länder außer [...] mehr

12.07.2015, 16:22 Uhr Thema: Schäubles Plan für Griechenlands Euro-Aus: Minister Gnadenlos Ach, wissen Sie, Journalisten haben es leicht, sie sind hinterher immer schlauer und tragen keine Verantwortung. Ich möchte nicht in Schäubles Haut stecken. Wir können dankbar sein, dass er Finanzminister ist. Im [...] mehr

12.07.2015, 16:05 Uhr Thema: Kanzlerin in der Griechenlandkrise: Zeigen Sie Größe, Frau Merkel Transferunion Eine Transferunion geht nicht, weil wir (noch) keine Vereinigten Staaten von Europa haben. Das kleine Griechenland hat bis jetzt rund 300 Mrd. plus 100 Mrd. Schuldenschnitt und jetzt sollen wieder [...] mehr

12.07.2015, 15:53 Uhr Thema: Kanzlerin in der Griechenlandkrise: Zeigen Sie Größe, Frau Merkel Zeigen Sie Größe, Frau Merkel klingt wie ein Aufruf zur Steuerhinterziehung. Der deutsche Staat mahnt Steuerehrlichkeit an, verfolgt Steuerbetrüger bis in die Schweiz und erwirbt auf recht fragwürdige Weise über dunkle Kanäle [...] mehr

11.07.2015, 18:01 Uhr Thema: Reformplan trotz Referendum: "Wir Griechen erhalten ungern Befehle" Die Griechen verhalten sich wie ein schlimmes Kind, das beim Schummeln erwischt wurde. Das argumentiert auch auf Psycho-Ebene, weil es rational keine Chance hat. Tsipras hat gedacht, dass er [...] mehr

09.07.2015, 18:55 Uhr Thema: Merkels Balkan-Reise: Bosnien-Herzegowina will EU-Mitglied werden Nein, Nein, Nein und nochmals Nein Bevor nicht die Probleme mit Griechenland einigermaßen gelöst sind und noch viele andere Baustellen mehr, gibt es keine Beitritte mehr. Bosnien-Herzegowina ist ein Problemland erster Güte. Katholische [...] mehr

09.07.2015, 18:54 Uhr Thema: Merkels Balkan-Reise: Bosnien-Herzegowina will EU-Mitglied werden Nein, Nein, Nein und nochmals Nein Bevor nicht die Probleme mit Griechenland einigermaßen gelöst sind und noch viele andere Baustellen mehr, gibt es keine Beitritte mehr. Bosnien-Herzegowina ist ein Problemland erster Güte. Katholische [...] mehr

09.07.2015, 17:58 Uhr Thema: Schuldenschnitt für Griechenland: Obama drängt Merkel zum Nachgeben Herr Obama sollte sich da raushalten Die Amerikaner haben Griechenland geholfen, sich in den Euro zu schummeln und jetzt wollen Sie einen Schuldenschnitt. Gerne, Amerika kann die Kosten übernehmen. Der Vergleich mit Deutschland nach dem [...] mehr

08.07.2015, 14:57 Uhr Thema: Pressekompass: Brauchen wir mehr Rund-um-die-Uhr-Kitas? Das sagen die Medien Jeder redet über die Kita, nur das Leben des Nachwuchses geht ja danach weiter. Gibt es dann Nachtschulen für 6-jährige, damit die Eltern flexibel bleiben können? Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es ohne Großeltern, wenn [...] mehr

08.07.2015, 14:56 Uhr Thema: Pressekompass: Brauchen wir mehr Rund-um-die-Uhr-Kitas? Das sagen die Medien Jeder redet über die Kita, nur das Leben des Nachwuchses geht ja danach weiter. Gibt es dann Nachtschulen für 6-jährige, damit die Eltern flexibel bleiben können? Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es ohne Großeltern, wenn [...] mehr

05.07.2015, 19:13 Uhr Thema: Abstimmung in Griechenland: Das große Zittern Nö, nö, dat isn Irrtum. Unser Jeld wolln se wohl in Griechenland, nur sparen, dat wolln se nich!!! mehr

03.04.2015, 15:22 Uhr Thema: Germanwings-Unglück: Zweite Blackbox bestätigt Absturzabsicht des Co-Piloten Ihr Verständnis in allen Ehren, aber dieser Mann war kein einfaches Sensibelchen, für das die Welt aus den Fugen geraten war. Dieser Mann litt an einer sog. bipolaren Störung. Damit wird eine [...] mehr

03.04.2015, 14:36 Uhr Thema: Germanwings-Unglück: Zweite Blackbox bestätigt Absturzabsicht des Co-Piloten Ohne den wichtigen Voicerecorder wäre es auch hier ziemlich schwer gewesen, die Vorgänge zu rekonstruieren. MH17 wurde von den Separatisten mit Hilfe der Russen abgeschossen. mehr

22.03.2015, 13:50 Uhr Thema: Oppermann zum Streit mit Griechenland: "Der Grexit wäre für Europa ein Desaster" Die neue griechische Regierung ist angetreten, alles anders zu machen. Dabei geht es ihr in erster Linie darum, Europa zu ändern. Europa muss sozialer werden und die deutsche Sparpolitik ein Ende haben. Die griechischen [...] mehr

08.03.2015, 14:39 Uhr Thema: Vor Euro-Finanzministertreffen: Varoufakis droht im Schuldenstreit mit Referendum Die neue Regierung will Geld ohne Auflagen, so etwas gibt es nirgendwo. Sie wollen wieder wachsen - Frage womit und wodurch? Mit mehr Feta Käse, Olivenöl und Yoghurt? Sie wollen die Oligarchen zur [...] mehr

08.03.2015, 14:27 Uhr Thema: Vor Euro-Finanzministertreffen: Varoufakis droht im Schuldenstreit mit Referendum Griechenland Die Banken haben Geld bekommen, weil der griechische Staat bei ihnen verschuldet war. Den ersten Teil meines Satzes kann Frau Wagenknecht nicht oft genug wiederholen, den 2. Teil lässt sie unter den [...] mehr

03.03.2015, 15:03 Uhr Thema: SPD-Politiker: Peer Steinbrück arbeitet künftig für ukrainische Oligarchen Ich kann hier nichts Anrüchiges finden. Anders als Griechenland nimmt die Ukraine die Hilfe eines Finanzexperten an. das finde ich sogar gut. Und mit Schröder ist diese Aktion nicht zu vergleichen. mehr

Kartenbeiträge: 0