Benutzerprofil

DeutscherimAusland

15.09.2014, 12:48 Uhr Thema: Devisenskandal: FBI setzt Spitzel bei Großbanken ein Dann schauen wir mal,... wann diese Vorgehensweise, auch bei den deutschen Banken in Deutschland zur Beweissicherung durch die diversen Staatsanwaltschaften zum Einsatz kommt! Das heisst im Umkehrschluss, jeder neue Kollege [...] mehr

02.09.2014, 20:20 Uhr Thema: Video: Terrormiliz IS enthauptet offenbar weitere US-Geisel Man kann es diskutieren,... oder man entschliesst sich zum Handeln! Es gibt nun mal nur Ja oder Nein! In diesem Fall waere ein begrenzt berechneter und ausgefuehrter Einsatz von Nuklear Waffen (unter Einbeziehung weiterer [...] mehr

28.08.2014, 19:34 Uhr Thema: EU-Beitritte: Merkel macht Balkanstaaten Hoffnung Besser waere es,... wenn diese Staaten (Bei den beitrittswilligen Staaten handelt es sich neben Albanien um Serbien, Bosnien-Herzegowina, den Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Slowenien), der neuen und [...] mehr

28.08.2014, 19:10 Uhr Thema: Tal des Todes in Kalifornien: Forscher lösen Rätsel der wandernden Steine Also stimmt es doch,... von den Steinen lernen, heisst zuerst: Liegen lernen! Aber dann, in der richtigen Kombination der "restlichen" Naturgewalten, kannst Du, als Stein Bewegung ausueben und Strukturen [...] mehr

28.08.2014, 11:15 Uhr Thema: Apple-Gerüchte: Neues iPhone und Wearable angeblich am 9. September Am 09. September,... werde ich im Bett bleiben, per alternativen Smartphone (Sa..ung) das Deckenlicht an- und ausschalten, die Aussenkamera steuern, die Kuehlschranktemperatur alle 5min. ueberpruefen, und mich darueber [...] mehr

28.08.2014, 11:02 Uhr Thema: Formel-1-Zoff: Mercedes verpasst Rosberg und Hamilton Maulkorb Dieser Stern ist am vergluehen,... denn das (der Maulkorb) ist das ungeschickteste was die Managertruppe um N. Lauda, T. Wolf usw. als "Beruhigungsmittel" verordnen konnte! N.R. und L.H. brauchen den offenen Medienaustausch, [...] mehr

28.08.2014, 10:28 Uhr Thema: Champions League: Feldspieler hält zwei Elfmeter und wird zum Helden Es ist erfreulich,... das auch Mal ueber die "kleinen" europaeischen Vereine hier berichtet wird. Da ich 30% meiner Jahresarbeitszeit u.a. mit/in Bulgarien verbringe. habe ich diese Truppe schon laenger auf dem [...] mehr

25.08.2014, 18:53 Uhr Thema: Schleswig-Holstein: Hausdurchsuchung bei Bildungsministerin Moment mal,... da gab es vor nicht allzu langer Zeit einen deutschen Minister, der in dieser seiner Funktion Ruestungs-Exporte befuerwortete! Dann verliess er das Kabinett und ist nun Lobbyist fuer eine Firma das [...] mehr

24.08.2014, 13:39 Uhr Thema: Verschandelung der Stadtsilhoutte: Gericht in Istanbul verfügt Abriss von Luxus-Wohnt Eigenartig,.... ich war erst Ende July fuer 3 Tage in istanbul. Trotz Ramadan eine schoene Zeit, aber ich kann mich, egal von wo aus, nicht an stoerende Wohntuerme erinnern! Von Yenkapi bzw. Topkapi siehst Du die [...] mehr

25.06.2014, 14:40 Uhr Thema: Gerichtsentscheid: "Made in Germany"-Siegel für Kondome aus dem Ausland verboten Wenn das Urteil richtig umgesetzt wird,... hat ein Grossteil der deutschen Industrie ein Problem! Es gibt z. Bsp. Fahrzeughersteller deren Neuwagen, werden in Bremerhaven nur "umettiketiert" und auf gewisse [...] mehr

05.06.2014, 08:37 Uhr Thema: Crowdfunding: Hamburger Start-up sammelt eine Million Euro in unter vier Stunden #9. mangeder,.... stehender Applaus! Ich bin selbst als Klein-Unternehmer (engl. SME) aktiv, klar nicht in D! Ich kann mir bei meiner taeglichen Arbeit kein Teil dieser Guete zusammenschrauben, loeten, was auch immer. [...] mehr

20.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Umweltzerstörung: Schleppnetz-Fischerei zerstört Leben am Meeresboden Nir so'n kleiner Tipp,... im Norden Japan's, also an der Nordspitze von Hokkaido, gibt es die Region Shirotoko. Seit Jahrhunderten wird dort ausschliesslich mit Stellnetzen gefischt, oder mit der langen Rute vom Strand! Wer an [...] mehr

20.05.2014, 13:32 Uhr Thema: Konkurrenzkampf mit China: Europas Solarbranche plant Bau einer Riesenfabrik Wenn schon,... "innovativ", dann bitte ausschliesslich CIS bzw. CIGS Module. Den Silizium-basierenden Schrott zu produzieren waere pure technische "Blindheit"! Aber, es wird ja gerne Geld [...] mehr

17.05.2014, 15:54 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" Es ist doch alles,... schluessig! Und die Aussagen von Herr Ude stuetzen doch nur die anzuwendende Sichtweise auf diesen Mann. Alleine seine selbst-herrliche Eigenverabschiedung auf der letzten Mitgliederversammlung [...] mehr

12.05.2014, 14:06 Uhr Thema: Rubel-Abwertung: Russische Zentralbank sorgt sich um Kapitalflucht Jetzt ist die Zeit,... Warren Buffet's Strategie zu testen! Noch ein wenig warten und dann "einsteigen",.. in 3 Jahren, fragt keiner mehr nach " dem heute"!, geschweige dem "gestern! Nur Mut [...] mehr

08.05.2014, 17:16 Uhr Thema: WHO-Bericht: 2,5 Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu sauberen Toiletten Als zu 90% in Asien lebender,... aber 45 Jahre in D aufgewachsener und ausgebilderter Mensch, stellt sich mir die Frage,...??? Wohin gehen denn die Millionen Euro's der BR Deutschland die an z. Bsp. die GIZ etc. verteilt werden. [...] mehr

23.04.2014, 07:09 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Schrecksekunde vor der Landung Beste Gruesse an die "antriebslosen" Piloten! Als Vielflieger erlebst Du das auch oefters bei den Turbinen-getriebenen: Es gibt sogar Airline's da denke ich oefter mal, die machen sich ein [...] mehr

11.04.2014, 13:22 Uhr Thema: Wüstenstrom-Projekt: E.on und HSH Nordbank ziehen sich aus Desertec zurück So langsam machen Foren zu diesem Thema,.. keinen Sinn mehr! Nur mal so, nach der Lektuere von Seite 1 = zu #1. kein Chinese "fleddert eine Leiche", sie denken wieder einmal weiter und werden "eventuell" in einer Decade, [...] mehr

07.04.2014, 11:18 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Deutschland: Das Netz der Mafia Es ist schwer zu verstehen,... in den Nach-Wende Jahren, also ab 1991/92 gab es jede Menge Hinweise und Beweise auf "italienische" Einfluesse im dt. Baugewerbe. Insbesondere der Raum Leipzig und Dresden war seiner Zeit [...] mehr

06.04.2014, 20:05 Uhr Thema: Steuer- und Sozialbetrug: Mafia-Banden unterwandern Bauwirtschaft Ach, jetzt wo es in NRW..... aufstoesst, wird gross berichtet! Die italienische 'Bau-Industrie" war ab 1993 sehr umfangreich und lukrativ in den neuen Bundeslaendern aktiv. Die "hunderttausend" Qm die seinerzeit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0