Benutzerprofil

ob-server

18.01.2013, 13:20 Uhr Thema: Foto-App: Instagram kontert Berichte über Nutzerschwund Niemand aus meinem Bekanntenkreis nutzt mehr Instagram. Und zwar aus genau dem im Artikel genannten Grund: die zunächst angedrohten aber dann wieder revidierten Nutzungsbedingungen. Niemand hat mehr [...] mehr

07.12.2012, 12:17 Uhr Thema: Zeitungssterben: Fair Trade für die Schreiberlinge Ganz einfach: Diejenigen, die in der Vergangenheit für Print gezahlt haben, werden auch für Online zahlen. Wenn es einen entsprechenden Inhalt hat. Wer noch nie für eine Zeitschrift gezahlt hat, wird auch nicht [...] mehr

11.09.2012, 15:19 Uhr Thema: Google-Suchvorschläge: Was Bettina Wulff mit Mettigeln verbindet Suchvorschläge Dass Google eindeutig nicht das aktuelle Abbild aller Suchanfragen darstellt kann man sehr einfach daran erkennen, dass meine Frau auf die gleiche Suchanfrage hin andere Ergebnisse bekommt als ich. [...] mehr

28.08.2012, 12:47 Uhr Thema: Umfrage zur Energiewende: Mehrheit der Deutschen lehnt neue Strommasten ab Ich staune Abgesehen von der Thematik, die den Kommentaren zugrunden liegt, frage ich mich, wieso es in letzter Zeit und auch bei diesem Artikel plötzlich so viele sehr ähnlich lautende, klingende und [...] mehr

24.08.2012, 12:47 Uhr Thema: Dopingvorwürfe: Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel Was heißt schon besser? Vielleicht ist es so. Und vermutlich gewinnt tatsächlich derjenige, der für seine körperlichen Anlagen das bessere Doping-Programm hat. Und bloß weil Ulle keinen Hodenkrebs hat, heißt das ja [...] mehr

24.08.2012, 11:28 Uhr Thema: Dopingvorwürfe: Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel Trotzdem der Beste Nehmen wir an, alle dopen, dann war LA trotzdem der Beste, denn trotz Dopings ist auch Ulle nicht an ihm vorbei... mehr

21.08.2012, 17:08 Uhr Thema: WWF-Studie: Gen-Soja ist Standard im Stall Natürlich ist das Loch nicht gefährlich. Aber vielleicht der Umgang mit der Bohrmaschine (Strom), vielleicht der höhere Wasserverbrauch bei der Herstellung, der größere Anteil an mit Weichmachern [...] mehr

21.08.2012, 16:55 Uhr Thema: WWF-Studie: Gen-Soja ist Standard im Stall Verzeihen Sie, ich meine das nicht persönlich, aber ich habe hier lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Dass Tiere ihre Krankheiten auf Menschen übertragen ist bei Ihnen noch nicht [...] mehr

21.08.2012, 15:10 Uhr Thema: Straffreiheit für Doping-Ärzte: Zum Verzweifeln Deutsch für Alle! Wenn wir es schon so genau nehmen, dann war es nicht die Formulierung der dopenden Mediziner, sondern die Formulierung des Redakteurs. mehr

17.08.2012, 21:14 Uhr Thema: Altkanzler tankte Kraft in Griechenland: Gerd meets Gaby Nein, das ist von Lightroom oder Photoshop, aber es würde mich sehr verwundern, wenn Sie das hier lesen würden. Das Blöde daran ist, das es der Wahrheit so viel näher kommt. Und da nutzen ihm auch [...] mehr

17.08.2012, 09:44 Uhr Thema: Berliner Pannen-Airport: Flughafen-Debakel bringt Air Berlin in Existenznot Das ist... ein Taschenspielertrick. Herr Mehrdorn hat die Zahl der bereitgestellten Flieger verringert, dadurch hat sich rein rechnerisch die Auslastung erhöht. Kennt man von der Bahn... mehr

13.08.2012, 21:32 Uhr Thema: EM-Bilanz: Löw verbittet sich Kritik am Nationalteam Wieso laufen diese Spezialisten dann auf dem Platz rum und vergeigen anderen, womöglich fähigeren Spielern, die Gelegenheit, genau das zu demonstrieren? Klassisches Eigentor. mehr

13.08.2012, 21:18 Uhr Thema: EM-Bilanz: Löw verbittet sich Kritik am Nationalteam Leute, Leute Fallt doch nicht auf dieses Theater rein. Hier stellt sich jemand ganz theatralisch "vor sein Team" und versucht mit zittriger Stimme und zittrigen Händen den schwarzen Peter an seine [...] mehr

30.07.2012, 10:07 Uhr Thema: Alternativ Leben im Ökodorf: "Ich war einfach genervt von der Stadt" Titel Den Bewohnern stehen die gleichen Leistungen zu wie Ihnen und mir. Wüsste nicht, dass es eine spezielle Gesetzgebung für SiebenLinden gäbe. Schulung für Microsofts Word werden hier in Berlin [...] mehr

30.07.2012, 09:52 Uhr Thema: Alternativ Leben im Ökodorf: "Ich war einfach genervt von der Stadt" Titel Das müssen sie auch nicht. Alle Bewohner zahlen wie Sie und ich in eine Krankenversicherung ein, auch für sie gilt die Pflichtversicherung. Also haben Sie im Falle eines Falles auch Anspruch auf [...] mehr

22.07.2012, 15:33 Uhr Thema: Wilderer: Kampf ums Nashorn Genau, der Unterschied zwischen Wildern und Jagen... ...besteht einzig darin, dass der Jäger vorher für seinen Schuss bezahlt. Einheimische, die auf dem gleichen Gelände das Gleiche tun, werden zu Wilderern. Gilt auch für andere Tierarten, der [...] mehr

06.07.2012, 19:44 Uhr Thema: Deutschlands Kampf gegen die Krise: Fünf Tage Euro-Frust Kuckst du hier: Propaganda (http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda) mehr

13.05.2011, 21:54 Uhr Thema: Kann Europa die Euro-Krise stoppen? Auch wieder... ... so eine pauschale Behauptung. Wo wohnen Sie denn? Gehen Sie mal zum Kotti, aber nicht abends, wenn die Junkies da sind. Gehen Sie morgens hin, wenn alte Frauen in Badelatschen vor dem [...] mehr

13.05.2011, 21:20 Uhr Thema: Kann Europa die Euro-Krise stoppen? Nein, es waren 99 Cent. mehr

13.05.2011, 21:13 Uhr Thema: Kann Europa die Euro-Krise stoppen? Woher... ...wissen Sie das? Kommen Sie nach Berlin, dann ich zeige Ihnen mal die Realität. Wetten, dass Sie nach einer halben Stunde nach einem Internet-Cafè suchen, um Ihren Post zu revidieren? Oder, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0