Benutzerprofil

kahabe

27.09.2014, 10:16 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Radfahrer - Regeln? Das ist doch wohl der Fahrradfahrer, regelbewußt... Dem weine ich ob seiner Seltenheit durchaus ein Tränchen nach, als Verkehrsteilnehmer, mit bestens durchlüfteten, also helmlosen Schädel. mehr

21.09.2014, 10:14 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Finanzamt? Das mit der Erstattung der Kfz-Steuer macht dann das Kreiswehrersatzamt - Entschuldigung, der teilweise um dessen Mitarbeiter aufgestockte Zoll, eine Bundesbehörde; ganz ohne Länderbeteiligung, [...] mehr

15.07.2014, 13:18 Uhr Thema: Beckenbauer über den Weltmeister: "Die deutsche Mannschaft wird schwer zu schlagen se Mit Bravour gab es wunderschöne Selbsttore von der "Lichtgestalt". Den Maier Sepp hat's gfreit. Diese Selbsttore verlegt der ansässige Ösi wohl seit Jahrzehnten auf die Sprechblasenbasis. Es [...] mehr

14.07.2014, 19:06 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: 1954. 1974. 1990. 2014! Lustig ist es, mein Leben. Nicht nur beim Gewinn einer Meisterschaft durch mir persönlich unbekannte Staatsangehörige. Auch dank der SpON-Kommentare, die mich geradezu dazu zwingen, auch welche [...] mehr

14.07.2014, 10:20 Uhr Thema: Deutsche Pressestimmen zum WM-Titel: "Ein Wunder ist das nicht" Glückwünsche, Glückwünsche, Glückwünsche Ach, der Klinsi hatte 'nen Trainerschein? Ich war bisher der Ansicht, das Löw seit der Bundestrainer ist! Nun auch mit der verdienten Krönung seiner Arbeit. mehr

14.07.2014, 10:09 Uhr Thema: Final-Entscheider Götze: Besser als Messi Glüvkwünsche, Glückwünsche, Glückwünsche... Ja, Götze ist besser als Messi. Was ist daran neu? Und wie heisst gleich noch mal der Trainer, dem das auf den Zeiger gehen muss? Super SuperMario. Gruß aus der Sommerfrische im Oberland [...] mehr

22.06.2014, 14:00 Uhr Thema: Offshore-Konten: Zoll entdeckt Container mit Tausenden Bankakten Scheint ein schlechtes Geschäft zu sein... Oder warum ziehen die jetzt die Kfz-Steuern ein, mehr oder weniger erfolgreich. mehr

22.06.2014, 13:57 Uhr Thema: Offshore-Konten: Zoll entdeckt Container mit Tausenden Bankakten Na ja, da haben britische und schweizer Banken ja noch mal Glück gehabt. Nur in Deutschland gelandet! Nicht in den USA... mehr

29.05.2014, 11:08 Uhr Thema: Neue US-Außenpolitik: Die Obama-Doktrin Südkorea? Ist das nicht die längste Zeit seines Bestehens Seit an Seit mit Nordkorea geschritten. Fern aller Demokratie... mehr

29.05.2014, 10:59 Uhr Thema: Neue US-Außenpolitik: Die Obama-Doktrin Die USA wollen eigentlich nicht "herrschen". Also die, die in den USA herrschen. Sie wollen den schnellen gut verzinsten Dollar, sei es durch "Marshallplan" oder anderes. Dem steht so eine Art von [...] mehr

28.05.2014, 23:57 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" War 'ne Verkaufsveranstltung. Daimler wollte Volkswagen, äh, Porsche, Konkurrenz machen. Nebenher, sollten es bei FIAT, äh, Ferrari belassen. Da sind die Erfolgsaussichten wohl besser... mehr

28.05.2014, 23:53 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Die relevante Information: Der Thüringer hat nicht auf der Strecke gestanden (sagt der beim "Rettungsversuch" verletzte Einheimische). Das Auto nach 'nem "Verbremser" auch nicht mehr... mehr

28.05.2014, 23:45 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Habe gerade noch mal im Atlas nachgeschaut. Im Passeiertal gibt es keine Bundesstraßen. Ist aber 'ne schöne Zufahrt zu Jaufenpass oder Timmelsjoch. Rasen eher schädlich, wie jetzt mit zwei Verletzten [...] mehr

28.05.2014, 23:20 Uhr Thema: Verletzte bei DFB-Termin: Mehr als ein Betriebsunfall Könnte er doch! Weil, die sind, soweit ich weiß, in Südtirol. Und da gelten italienische Bestimmungen. Und nicht deutsches Strafrecht, äh, Führerscheinentzug... mehr

28.05.2014, 23:07 Uhr Thema: Korruptionsverdacht auf BER-Baustelle: Mehdorns Desaster ist perfekt Aber, soweit ich weiß, die FraPort als Flughafenbauer. Die Fa. kommt, glaube ich, aus unserer Bananenrepublik. mehr

28.05.2014, 23:00 Uhr Thema: Korruptionsverdacht auf BER-Baustelle: Mehdorns Desaster ist perfekt Netzplantechnik? Schmeißewn Sie bitte nicht mit solchen Fremdwörtern für Flugzeugbauingenieure und Bachelor- und Master-Absolventen um sich.... mehr

28.05.2014, 22:53 Uhr Thema: Gedenkfeier zum D-Day: Merkel würde neben Putin sitzen Das stimmt! Nun, diese "zweite" Front in Frankreich und Italien war den Sojwets schon wichtig. Daher haben sie die USA und und den Rest aus Übersee dazu gedrängt. Wegen der noch wichtigeren [...] mehr

28.05.2014, 14:30 Uhr Thema: Streit um EU-Chefposten: Herrschaft im Hinterzimmer Aufgrund der Wahlplakate bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Muttis Ziel die Kommissionspräsidentschaft ist. Bitteschön, kriegen wir vielleicht endlich einen handlungsfähigen Kanzler. Der auch [...] mehr

28.05.2014, 14:17 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Südtirol ist doch hervorragend geeignet für "Mountainbiken". Macht es dem Schnellstfahrer Löw einfacher, bei Mannschaftsaufstellungen nicht jeden berücksichtigen zu müssen. Weil der [...] mehr

28.05.2014, 14:09 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Es sei! Warum sollte er, der Niederbayer; er hat ja nicht das "Sportgerät" gesteuert, dass nach Verbremser fliehkraftmäßig die Absperrung hinter sich ließ... mehr

Kartenbeiträge: 0