Benutzerprofil

grailmaster

Seite 1 von 5
31.08.2018, 23:47 Uhr

Google's Konkurrent viel spannender Andere Startups sind da schon viel weiter; bringen zu den Datenanalysen auch Datensicherheit, so z.B. Shivom. Die Zukunft ist schon lange da. mehr

21.05.2018, 09:38 Uhr

Kein schöner Trend 1. Make-up das so extrem verwendet wird ist doch alles andere als anziehend. Das hat mit dem Geschlecht auch gar nichts zu tun. Warum immer alles am Körper 'fälschen'?! Bemalte (oder volkommen [...] mehr

01.03.2018, 21:04 Uhr

Die NATO ist nunmal eine defensive Einheit, die russischen Waffen sind für den Angriff gefertigt. Die NATO trainiert sich zu verteidigen, die Russen trainieren wie man das Baltikum und Zentral [...] mehr

28.12.2017, 23:02 Uhr

Erklärung Ja, das kann passieren. Das hat aber primär mit Erwartungshaltungen vom Arbeitgeber zu tun. Ich arbeite natürlich lieber für ein schlechtes Gehalt als für gar keins! Viele Firmen erwarten aber [...] mehr

28.12.2017, 16:55 Uhr

Wieso? Er hat doch Recht mit seinem "...Unbefristete gutbezahlte Jobs im mittleren Segmen fehlen nach wie vor massenhaft ..". Die Jobs die in den Jobportalen gelisted sind, sind [...] mehr

28.12.2017, 16:40 Uhr

Über 20 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft. Top Experte im meinem Gebiet. Habe das Standardwerk meiner Branche geschrieben (auf Amazon zu erwerben). Bin Fakultätsmitglied des höchst [...] mehr

28.12.2017, 16:23 Uhr

wenn es so einfach wäre Ich wäre sofort weg; habe jede Menge Möglichkeiten im Ausland. Ich muss mich aber um meine Kinder kümmern, die wohnen hier in Deutschland und umziehen geht nicht. Meine Ex-Frau würde das nicht [...] mehr

28.12.2017, 16:21 Uhr

was soll das? Meine Bewerbungen sind absolut perfekt. Bitte unterlassen sie diese Abfälligkeiten. Ich würde niemals in einer Bewerbung einen Rechtschreibefehler oder fehlerhafte Grammatik verwenden. So einfach [...] mehr

28.12.2017, 15:20 Uhr

Es sind aber nicht alle Menschen Verfahrenstechniker. Das sind Ausnahmen. Davon abgesehen heisst es nicht das eine ausgeschriebene Stelle auch gut bezahlt ist. Gerade die besten Fachkräfte [...] mehr

28.12.2017, 15:11 Uhr

nur weil sie niemanden kennen... Der Mehrheit geht es gut? Das ist sehr relativ. Ich kenne niemanden der mit seinem Job zufrieden ist. Niemanden. Entweder verdienen die Menschen so wenig das es sich kaum lohnt zu arbeiten, oder [...] mehr

28.12.2017, 14:57 Uhr

...aber wie ist die Frage. Ich befürchte ein Boom wird nur mit Billig-'Fachkräften' bewerkstelligt werden. Hochqualifizierte Experten haben es in Deutschland weiterhin sehr schwer und fallen oft aus der Statistik, da z.B. [...] mehr

24.12.2017, 12:26 Uhr

na klar Sehr gute Idee. Ich wohne schon weit ausserhalb von München, weil hier ist es ja billig. Mal sehen, ich kaufe einfach die kleine Haushälfte hier in der Strasse; ist gerade auf dem Markt. Kostet [...] mehr

24.12.2017, 12:16 Uhr

Wohnortwahl Es gibt kein Grundrecht in München zu wohnen, richtig, aber für viele die Notwendigkeit. Klar könnte ich auch für ein Zehntel Miete in Mecklenburg-Vorpommern wohnen; nur da würde ich keinen Job [...] mehr

18.12.2017, 13:11 Uhr

wieviel Prozent des Einkommens sollen denn für Miete bezahlt werden? Die Mieten sind ja schon jetzt nicht mehr bezahlbar. Wie sollen die Menschen das schaffen? Klar, London ist noch teurer als München, aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie die Menschen [...] mehr

18.12.2017, 13:02 Uhr

Wie sieht es für Zuziehende aus? Mir ist beim lesen des Beitrages genau der gleiche Gedanke gekommen. Ich zahle am östlichen Münchner Stadtrand ~20€ pro qm2 Kaltmiete und hatte damit noch riesiges Glück. Die meisten neuen [...] mehr

17.12.2017, 10:56 Uhr

So sehr auch Vorteile da sind, ich sehe die Ganztagsbetreung mittlerweile kritisch. Die Betreuer haben in der Regel nicht die Zeit sich adequat um die Kinder zu kümmern. Solange alles gut läuft OK, [...] mehr

08.12.2017, 19:59 Uhr

algorithmen Der Unterschied zum vorherigen Experiment als der Algorithmus Millionen von Go Großmeister-Partien analysiert hatte war u.a. das diesmal keine Partien vorgegeben wurden. Das Programm hat sich [...] mehr

08.12.2017, 19:16 Uhr

Sie vertehen die Folgen und Sachverhalt nicht. AlphaZero hat eben ohne Unmengen an 'Big Data' zu studieren das Schachspielen erlernt und relativ zu menschlichen und allen andern [...] mehr

05.12.2017, 01:17 Uhr

Ich kenne mehrere Bitcoin Milliardäre Es haben immer noch kaum Menschen verstanden das sich Kryptowährungen wie Bitcoin durchsetzten werden. Das ist keine Blase. Der Run auf diese neuen Währungen hat ja noch nicht einmal richtig [...] mehr

03.12.2017, 13:14 Uhr

Richtig! Wunderbar analysiert, man kann es kaum besser formulieren. Die AFD hat sicher viele Rechtsradikale, aber noch viel mehr Nein-Sager, denen man es nicht Recht machen kann, die immer motzen werden [...] mehr

Seite 1 von 5