Benutzerprofil

elspaco

Seite 1 von 46
16.11.2018, 16:12 Uhr

USA und EU vs.Deutschland? Unterstützt von der EU und den USA kämpfen Reinhard Bütigkofer und Elmar Brock ihren tapferen Kampf gegen die deutsche Energiesicherheit. mehr

12.10.2018, 20:49 Uhr

Herr Seehofer agiert nur noch peinlich,die Kanzlerin sollte sowohl Seehofer wie Maasen entlassen.Am besten nach der Bayern-Wahl. mehr

01.06.2018, 16:27 Uhr

Vermittlungs Genie Maas Wenn die SPD nicht die Kurve kriegt und sich von diesen Außenminister trennt scheitert sie bei der nächsten Bundestagswahl an der 5 Prozent Hürde. mehr

19.05.2018, 20:55 Uhr

Gratwanderung Die US Amerikaner fürchten nichts mehr wie gute Beziehungen zwischen Berlin und Moskau.Das ist in der deutschen Aussenpolitik ein Trumpf,der viel zu selten gespielt wird. mehr

08.02.2018, 12:41 Uhr

@33 Wulf Isebrand Dass Hamburg die nach London und Luxenburg drittstärkste Wirtschaftsregion in der EU wurde liegt wohl nicht zuletzt an der Politik des Scholz Senats,das stellt wohl Ihre These komplett auf den Kopf. mehr

08.02.2018, 10:54 Uhr

@ moritz1989 Von welchen Hamburger reden Sie von Mitglieder der Jungen Union?Mir ist kein Hamburger bekannt,der Olaf Scholz los werden möchte.Man muss schon ein sehr selektives Gedächtnis haben,um nicht zu [...] mehr

01.12.2017, 08:32 Uhr

„Wer nach Führung verlangt bekommt sie“.Sagte Olaf Scholz als er den Vorsitz des damaligen Hühnerhaufens SPD in Hamburg übernahm.Als langjähriger SPD Wähler wünsche ich mir diesen excellenten [...] mehr

29.10.2017, 12:26 Uhr

@michelpartei Hamburg die nach London und Luxemburg unter Olaf Scholz zur dritt stärksten Wirtschaftsregion in der EU gewachsene Stadt,in der jeder Leistungsfähige und Leistungswillige Arbeit findet, ist für Sie [...] mehr

29.10.2017, 07:59 Uhr

Bin ganz bei Dohnany Nun kapert der Martin also Olafs Konzepte.Übernehmen Sie Herr Scholz. mehr

28.10.2017, 07:30 Uhr

Martin schmeiß das Handtuch! Wenn die SPD jemals wieder Bundestagswahlen gewinnen will sollte sie auf Klaus von Dohnany hören:Martin Schulz kann es nicht.Das trifft zwar auch auf Angela Merkel zu,die Wahlen gewinnt,aber das [...] mehr

27.10.2017, 21:09 Uhr

Nur 1 Argument sticht! Dass was die deutschen Gegner der Pipeline an Argumente anführen ist haarsträubender Blödsinn.Sie wollen die Pipeline verhindern,um Russland wirtschaftlich zu schädigen,dass das nicht im deutschen [...] mehr

23.10.2017, 23:36 Uhr

Soli,Klima,schwarze Null etc Sind ohne Frage wichtige Themen.Aber für mich nicht.Kinderarmut,Pflegenotstand,Wohnraummangel,Wuchermieten,Bildungsnotstand,ausufernde Strompreise usw sind Themen,die in meinem Umfeld in Hamburg [...] mehr

16.10.2017, 18:20 Uhr

Trotzige FDP! Man kann wohl schwerlich behaupten dass die FDP Wähler Trottel sind,und nicht wissen dass das was vor der Wahl gesagt wurde nach der Wahl keine Gültigkeit haben kann,wenn sie dann mit gestalten [...] mehr

13.10.2017, 10:00 Uhr

Hat sich mit Jamaika erledigt! Die Grünen werden dafür sorgen dass die Pipeline nicht zustande kommt.Das Flüssiggas aus den USA,das an von der EU subventionierte Terminals in Polen und im Baltikum geliefert wird,und das mit [...] mehr

07.10.2017, 18:35 Uhr

Warum konnte AirBus Boeing beim verkauf von Flugzeugen überholen?Könnte es eventuell an die besseren Flieger liegen,die Airbus produziert?Denn Boeing zahlt bestimmt nicht schlechter wie Airbus.Aber um [...] mehr

30.09.2017, 18:55 Uhr

Aus deutscher Sicht gibt es kein überzeugendes Argument das gegen die Pipeline spricht.Alle Argumente sind ideologisch begründet und an den Haaren herbeigezogener Blödsinn.Verständlich sind hingehend [...] mehr

06.09.2017, 22:53 Uhr

Bluff? Wie kommen Sie denn auf den schrägen Dampfer.Putin hat doch einen konkreten Vorschlag gemacht wo ist da der Bluff? mehr

30.08.2017, 23:35 Uhr

Gut dass er das macht! Und deswegen werde ich auch die SPD wählen.Denn die ganzen Atlantiker,die in Deutschland das sagen haben,agieren im Interesse der Amerikaner und das ist nicht gut für Deutschlands Zukunft.Schröder ist [...] mehr

24.08.2017, 00:02 Uhr

Ob die hier lagern oder peng! Ganz egal ob die Amis hier Atomwaffen lagern,wenn eine Seite diese Waffen einsetzt liegt Deutschland auf jedem Fall im Zielgebiet ob hier welche lagern oder nicht.Lächerlich sind die Vorwürfe dass [...] mehr

22.08.2017, 10:57 Uhr

Schlichte Gemüter! Seine Anhängerschaft,die wohl eher nicht aus dem gebildeten Mittelstand stammt,sonnt sich im Schatten dieses großen Kämpfers,der in ihren Augen die Türkei auf Augenhöhe mit dem reichen Westen bringt [...] mehr

Seite 1 von 46