Benutzerprofil

Crunchilla

Seite 1 von 2
06.04.2011, 08:18 Uhr

Dumm ist der, der dummes tut Ich frage mich, ob das jemals anders war? Und wir sollen etwas besseres als Tiere sein? Mich fasziniert einfach nur diese unvorstellbare Dummheit. mehr

17.02.2011, 22:12 Uhr

Ein Plädoyer für die Freiheit Wir müssen unterscheiden. Die ganze Debatte bringt nichts, solange die Uni Bayreuth nicht dargelegt hat, welche Mängel in der Arbeit vorliegen. Sollten es nur formelle Fehler sein und dazu gehören [...] mehr

04.02.2011, 17:29 Uhr

Erklärung Kann mir denn jemand ohne Fachsimpelei erklären, wie man mich identifiziert, wenn ich über google Suchbegriffe eingebe. Meine Ip-Adresse hätten die Unternehmen ja dann, aber wer sich dahinter [...] mehr

23.12.2010, 11:10 Uhr

Der Untergang Die größte weltweite Katastrophe seit dem zweiten Weltkrieg, vermute ich. Unglaublich, dass dies überhaupt eine Nachricht wert ist. Ich denke mal, heute ist sonst nichts weltbewegendes passiert. mehr

07.03.2010, 15:38 Uhr

Es scheint so, als hätten sie auch kenuk Zeiht. mehr

07.03.2010, 15:28 Uhr

... Ich frage mich, ob die FDP Wähler wirklich überrascht sind. Das Problem ist momentan, dass das was die FDP tut, wahrscheinlich auch alle anderen Parteien tun, aber die Gesamtschau der Ereignisse, [...] mehr

22.02.2010, 18:57 Uhr

Wer trägt Schuld an der Misere...? Genau! In der Politik müsste der Spruch heißen: "Ein Koch verdirbt den Brei" mehr

05.02.2010, 16:24 Uhr

Stimmt, das ist doch eine gute Idee. Dann hätten die Demonstranten mit einem Schlag ihre Probleme gelöst, denn die Polizei würde sich nicht trauen, die Burkas in Frage zu stellen, weil sie Ärger [...] mehr

05.02.2010, 16:01 Uhr

Mit Humor.... Das stimmt allerdings :) Lustig stelle ich mir auch eine Gegenüberstellung bei der Polizei vor, wenn eine Burka Trägerin eines Verbrechens beschuldigt wird :) mehr

05.02.2010, 15:34 Uhr

Kopfsache Freiheit beginnt im Kopf. Dann stellt sich die Frage nach dem richtigen Ansatz für mich nicht mehr. Wenn wir die Frauen, die die Burka tragen, soweit bringen könnten, dass sie sich selbst äußern [...] mehr

28.11.2009, 11:04 Uhr

Also, so würde ich das nicht sagen. Die Verfassungsrichter in Deutschland haben schon oft bewiesen, dass sie mit den Politikern eben keine gemeinsamen Sachen machen. Klar hat die Justiz hier und [...] mehr

16.10.2009, 17:40 Uhr

Das Ganze hat nichts mit Recht und Unrecht zu tun. Es ist für ein Arbeitsverhältnis unverzichtbar, dass bestimmte Vorschriften beiderseits eingehalten werden und vor allem, dass ein Vertrauen [...] mehr

02.10.2009, 10:14 Uhr

Klar... Aber wenn es dann doch Chicago wird, dann wird er wieder wie ein Held gefeiert. Die Leute wissen einfach nicht was sie wollen. Sollen sie doch froh sein. mehr

22.09.2009, 08:38 Uhr

Bla bla bla Ach ja, ich wäre auch so gerne ein Nazi. Dann wäre mein Horizont so beschränkt, dass sich die Welt nur um mich und meine beschränkten Gedanken dreht. Ich würde Hosen kaufen und anziehen, die in [...] mehr

16.09.2009, 22:54 Uhr

In welchem Wald lebe ich? Leute, leute.... das liegt nur an diesen beschi..... Fernsehsendungen. Aber keiner glaubts mir. Da werden nämlich meisten Kevins, Justin und Chantals vorgeführt.... Natürlich bewusst, um ein wenig [...] mehr

29.04.2009, 07:57 Uhr

... Ich finde einfach die Vorstellung erschreckend, dass mein Essen von BASF hergestellt wird. Das Allein sollte Grund zur Sorge bieten. Wir sehen doch alle wo das hinführen wird. Die Unternehmen haben [...] mehr

27.02.2009, 16:28 Uhr

Kreativ Mein Gott. Ich frage mich, wie die Welt wohl aussehen würde, wenn der Mensch solche Gedanken nie hätte und das Geld sinnvoll ausgeben würde. Diese Milliarden und diese Kreativität für andere Dinge [...] mehr

08.08.2008, 22:21 Uhr

Ach ja, und sie finden nun, diesem alltäglichen Dünnsinn sollte man nicht entgegnen? Gut, dann am besten warten, bis es in brandgefährlichen Rassismus ausartet. mehr

08.08.2008, 18:08 Uhr

In der Tat, diejenigen, die am meisten über Ausländer schimpfen, bei mir hier im Schwabenland sind es meist die Älteren, ohne jetzt Vorurteile zu haben (deshalb schreibe ich auch "meist"). [...] mehr

26.12.2007, 14:50 Uhr

Klar! Um eines vorweg klarzustellen! Ich bin kein Befürworter von Downloads. Ich lade auch nicht selber runter. Nur nervt mich dieses geldgierige schmierige Musikindustrie ohnehin schon seit einer geraumen [...] mehr

Seite 1 von 2