Benutzerprofil

finnegan

19.05.2015, 21:31 Uhr Thema: Umstrittener Textilsdiscounter: So biegt sich der Kik-Chef die Fakten zurecht was gehen..., KIK die Arbeitsbedingungen in fremden Ländern an? Haben die keine souveränen Regierungen, die solche Arbeitsbedingungen kontrollieren und gesetzlich regeln können? Oder soll schon wieder am deutschen [...] mehr

16.05.2015, 23:31 Uhr Thema: Schönheitsideale: Die dünne Frau, das Übel der Welt Phil2302 Doch, fast alle Männer mögen mollige Frauen, sie sind nur meist zu feige das zuzugeben. Ich finde Frauen, die mollig sind einfach hinreißend. mehr

18.04.2015, 07:44 Uhr Thema: Fabrikeinsturz in Bangladesch: Benetton gibt eine Million Euro für Opfer Ich begreife nicht..., warum Beneton überhaupt zahlt, die Arbeitsbedingungen in Bangladesh werden von den Verantwortlichen in Bangladesh bestimmt und nicht von irgendeiner europäischen Firma. mehr

13.04.2015, 12:19 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Kapitalismus funktioniert nicht mehr Und wer soll das bezahlen? mehr

13.04.2015, 05:44 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Kapitalismus funktioniert nicht mehr Wer will den Krieg? Na, doch offensichtlich alle "kleinen Leute" denn die sind es doch, die sich immer wieder willig die Köpfe einschlagen und das schon seit es Menschen gibt, oder haben Sie schon mal eine [...] mehr

02.04.2015, 13:50 Uhr Thema: Griechenland und der IWF: Lagardes ultimatives Risiko Mann,bin ich froh.., dass niemand in diesem Forum an den Entscheidungen der Regierenden beteiligt ist. Die EU auflösen, die D-Mark zurück, die Grenzkontrollen wieder einführen. Das wäre mir ein feines Europa, ein Europa [...] mehr

30.03.2015, 09:54 Uhr Thema: Kampf gegen die Krise: McDonald's will künftig am Tisch bedienen Also..., ich gehe gern mal zu McDonalds essen. Die Angestelltensind freundlich, das Essen ist prima, die Salate frisch, die Preise sind in Ordnung und es ist sauber. Ein- zwei Mal im Monat gehe ich dort gern [...] mehr

30.03.2015, 04:59 Uhr Thema: Taxi-Ersatz: Uber zahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein Bin ich froh..., dass ich dieses Land vor Jahren schon verlassen habe, jede neue Idee, jeder begrüßenswerte Handelsvertrag wird zuersteinmal abgelehnt. Uber hätte das teure Taxifahren billiger gemacht, aber das darf [...] mehr

26.03.2015, 09:35 Uhr Thema: Befreiter US-Soldat: Bergdahl wegen Fahneflucht und "Feigheit" angeklagt Wie kann man einer Fahne fliehen? Sein einziger Fehler war, überhaupt Soldat geworden zu sein. mehr

26.03.2015, 09:34 Uhr Thema: Befreiter US-Soldat: Bergdahl wegen Fahneflucht und "Feigheit" angeklagt Sie haben recht, aber das liegt wohl daran, dass die meisten Menschen einfach die Verantwortung für ihr Handeln an andere Delegieren wollen. mehr

26.03.2015, 06:52 Uhr Thema: Befreiter US-Soldat: Bergdahl wegen Fahneflucht und "Feigheit" angeklagt ??? Das Beste was ein Mensch in einer Gefechtssituation tun kann, ist Waffen wegwerfen und wegrennen. Dem Mann gehört ein Bonus gegeben, denn er hat sich rational verhalten, was schließlich in allen [...] mehr

22.03.2015, 21:56 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Berlin-"Tatort" im Schnellcheck Hmm..., Ich habe mich allerdings am Ende gefragt, was die zu Beginn gezeigte Bummsszene mit der Handlung zu tun hatte, oder gehört das neuerdings zu jedem teutschen Tatort? mehr

19.03.2015, 10:25 Uhr Thema: Privatinsolvenz durch Franken-Freigabe: 2800 Euro Einsatz, 280.000 Euro Verlust Du meine Güte...! Das Problem der gesamten Menscheit ist: Schuld ist immer jemand anders! Was wäre eigenlich gewesen, wenn er 280.000€ Gewinn gemacht hätte? Hätte er auch dann den Brocker verklagt, dass der das [...] mehr

19.03.2015, 07:00 Uhr Thema: Urteil zum Fahrdienst: Uber-Pop in Deutschland verboten - gut so Typisch Deutschlands beliebteste Wortkombination Verboten --- Gut so Lieben Gruß aus England mehr

16.03.2015, 09:28 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Auch hier Danke! Auch ich bedanke mich recht herzlich, denn mein Aktiendepot (ausschließlich englische, amerikanische und australische Werte) hat um ca 23% zugenommen, aber das schönste an der Euroabwertung ist: [...] mehr

16.03.2015, 09:13 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Und wenn man in amerikanische Aktien investiert ist, dann ist der Wert des Depots um 20% gestiegen und auch die Dividendenzahlungen haben einen enormen Zuwachs erfahren. Es kommt eben immer [...] mehr

16.03.2015, 09:11 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Kein Wunder..., Ein Anstieg der Börsen ist wesentlich wahrscheinlicher als ein eine Baisse, um das zu sehen, müssen Sie sich nur die Indizes über die letzten 90 Jahre ansehen. mehr

10.03.2015, 16:19 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Oh Herr, beware sie vor dem was sie sich wünschen! Nicht von mir, aber dennoch treffend. mehr

10.03.2015, 16:10 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Sie haben völlig recht! Draghi versucht nur das zu tun, was eigentlich die lokalen Regierungen tun sollten, so wie ich das sehe, hatb er a) kaum eine andere Wahl und b) tut er in dieser Situation [...] mehr

10.03.2015, 16:08 Uhr Thema: Anleihekäufe der EZB: Euro fällt auf neuen Tiefstand Sie haben es erfasst, leider ist Denkvermögen und Erkennen von Zusammenhängen eine seltene Kunst, wie man an vielen Beiträgen hier lesen kann. Oh Herr, verschone sie vor dem, was sie sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0