Benutzerprofil

hans-ingo_radatz

16.07.2014, 23:29 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Dann bitte politische Korrektheit in voller Konsequenz! Allein das ostentative Zurschaustellen des Siegs in den deutschen Medien muss bei den unterlegenen Nationen als hochmütig empfunden werden und sollte daher unterbleiben! Damit unsere Spieler in der [...] mehr

16.07.2014, 23:27 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Dann bitte politische Korrektheit in voller Konsequenz! Allein das ostentative Zurschaustellen des Siegs in den deutschen Medien muss bei den unterlegenen Nationen als hochmütig empfunden werden und sollte daher unterbleiben! Damit unsere Spieler in der [...] mehr

20.12.2013, 16:51 Uhr Thema: Fluent English: Haben Bayern große Brüste? I fail to see the hilarity Unsere Muttersprache ist eben Deutsch. Daneben können die meisten Deutschen aber noch mindestens eine Fremdsprache, in der sie leidlich effektiv kommunizieren können. Das unterscheidet uns von den [...] mehr

25.07.2013, 10:10 Uhr Thema: Berufspendler: Mobilität macht krank Auf Aleman sagt man anders Die Sprache Kataloniens (und damit auch Barcelonas) heißt auf Deutsch nicht "Katalan", sondern "Katalanisch". mehr

16.05.2013, 17:35 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Zusammenfassung: Sie haben ein Problem, wir nicht Sie können uns nicht daran hindern, Adblocker zu verwenden, und wir sehen nicht ein, darauf zu verzichten. Wenn Sie Ihr Produkt verkaufen wollen, tun Sie das bitte. Wenn Sie es frei aufs WWW setzen, [...] mehr

14.05.2013, 13:35 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Wer Geld für sein Produkt will, muss es mir zum Kauf anbieten! Ich ärgere mich über die Moralkeule in Form der Behauptung, ich bereicherte mich als adblockender Leser an kostenlosen Inhalten und weigerte mich, dafür zu bezahlen. Ich weigere mich aber nicht und [...] mehr

13.05.2013, 12:49 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Ich will lieber bezahlen Ich will nicht, dass SPON kostenlos ist. Ich möchte den Betrag, den SPON eigentlich über Werbung einnehmen will, als Micro-Payment selber zahlen und dafür von jeglicher Werbung verschont bleiben. [...] mehr

23.02.2013, 23:51 Uhr Thema: Mordverdächtiger Sprintstar: Pistorius will offenbar zu Reevas Familie gehören Selbst wenn er die Wahrheit sagt, gehört er ins Gefängnis! Oder gilt es in Südafrika als Notwehr, wenn man einen Einbrecher, den man nicht einmal sieht, ohne Warnung durch eine Tür erschießt? In Deutschland wäre das ein massiver Notwehrexzess und mindestens [...] mehr

22.02.2013, 12:51 Uhr Thema: Leistungsschutzrecht: Die wahren Probleme der Verlage Micro Payments! Ich empfinde Werbung in jeder Form als Zumutung und virtuelle Vermüllung meines Lebens und ich werde alle technischen Möglichkeiten nutzen, mich dieser Zumutung zu erwehren. Werbung ist ein [...] mehr

11.12.2012, 16:43 Uhr Thema: Aragonien in Spanien: Der Koch und seine Krippe Die Katalanen sind kein Die Katalanen sind nicht stolzer als irgendein anderes Volk. Sie mit Bayern (keine eigene Schriftsprache, keine Sezessionsbewegung) oder den Sorben (ein echtes "Kleinstvolk") in einem [...] mehr

10.12.2012, 09:11 Uhr Thema: Aragonien in Spanien: Der Koch und seine Krippe Alles katalanisch ... Dies ist ein schöner Beitrag über die katalanische Krippentradition - nicht über die "spanische". Jedes einzelne der "spanischen" Wörter des Artikels ist in Wahrheit katalanisch. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0