Benutzerprofil

KAA

Seite 1 von 2
06.09.2018, 12:12 Uhr

Und der JAGUAR XJL? Die Technik teilt sich der Continental mit dem Porsche Panamera, seine Konkurrenten sind der Rolls-Royce Wraith, das Coupé der Mercedes S-Klasse und der neue Achter von BMW. Wieso, Herr Grünweg, fehlt [...] mehr

27.04.2018, 21:37 Uhr

Schwache Liste Es fehlen sowohl "When I Kissed The Teacher", ein absolut perfekter Popsong auf ARRIVAL, und das inzwischen häufiger gecoverte und damals sein Zeit vorausgewesene "The Day Before You [...] mehr

07.02.2018, 12:23 Uhr

Wieso entweder / oder? Wieso offene Räume oder geschlossene Räume? Bei uns hat häufig große doppelte Schiebetüren zwischen Küche / Essen / Wohnen. Die zwischen Küche und Essen geschlossen kassettiert, die zwischen Essen und [...] mehr

17.06.2017, 10:16 Uhr

So what? Die wichtigsten Frage in Sachen Rente stellen auch Sie wie alle Parteien nicht: Warum kommen die Österreicher auf 90 % Rente und die Deutschen schon bald nur auf 45 bis 49 %. Und das obwohl die [...] mehr

13.10.2016, 22:25 Uhr

Imagine Eleanor Rigby Is Blowing In The Wind und andere Songs für linke evangelische Religionslehrer. Oder noch schlimmer als der Nobelpreis für Heinrich Böll. [Warum nicht Trio als dadaistische Künstler auszeichnen?] Wenn es darum ging ein [...] mehr

12.04.2015, 16:09 Uhr

Fehlt noch eine Quote für Musikkritikerinnen und weibliche DJs? Richtig! Warum hat es denn so wenig Musikkritikerinnen, dass selbst die Frauen-Zeitschrift BRIGITTE einen männlichen Musikkritiker hatte? Weibliche DJs? Sicherlich nicht, weil böse Männer solche [...] mehr

12.04.2015, 12:28 Uhr

Was hört die Frau? Ich könnte auch noch anmerken: ich kenne – bis auf eine Ausnahme - nur Männer mit den man ernsthaft über Musik reden kann. Also mehr als: gefällt mir oder gefällt mir nicht. Ich kenne viele Männer [...] mehr

12.04.2015, 09:51 Uhr

So what? Brauchen wir eine "Frauen-Jazz-Quote"? Vor einiger Zeit wurde dieser Eindruck schon einmal auf SPON erweckt. Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht alle Frauen zu listen, die in meinen [...] mehr

06.02.2015, 13:46 Uhr

Lieber einen Anzug nach Maß - als eine Meinung von der Stange Lieber einen Anzug nach Maß - als eine Meinung von der Stange möchte man hier manchen zurufen [Kurt Tucholsky] Wirklich frei in Sachen Kleidung sind wir erst, wenn jede/r das tragen kann, worin sie [...] mehr

14.09.2014, 13:45 Uhr

Gleichberechtigung bitte Okay, Frauen wollen keine Gebärmaschinen; Waschmaschinen, Putzfrauen, Kinderbetreuerinnen sein, aber Männer wollen auch keine Geldautomaten, Handwerker und auch noch Sinnstifter sein. mehr

26.08.2014, 17:04 Uhr

So what Berlin hatte einst große Industriefirmen. Die sind, nach dem 2. Weltkrieg, aus Angst vor den Russen alle in den Westen abgewandert. Vor allem nach Süddeutschland. Dort sind sie heute bestens mit den [...] mehr

26.08.2014, 13:12 Uhr

So what Berlin hatte einst große Industriefirmen. Die sind, nach dem 2. Weltkrieg, aus Angst vor den Russen alle in den Westen abgewandert. Vor allem nach Süddeutschland. Dort sind sie heute bestens mit den [...] mehr

15.08.2014, 08:30 Uhr

Und die Verlage manipulieren nicht? - wenn Sie für ihre Topautoren bei Buchhändlern ein ganzes Fenster inklusive Großfotoplakat kaufen? mehr

14.08.2014, 17:24 Uhr

Ich bin ein Milchbubi Ich trinke seit 52 Jahren ca. 1 Liter Milch pro Tag! Im Tee, Milchkaffee oder auch ein kaltes Glas Milch und ein, zwei, drei Stücke gute Schokolade. Trotzdem trug ich jahrzehntelang Größe 48, bei 183 [...] mehr

14.08.2014, 11:14 Uhr

Ökobilanz & Urlaubsgepäck 50 mal im Jahr 22 km zum Buchladen hin, 22 km nach Haus… während der Postbote ohnehin täglich hierher fährt… was ist ökologischer… 2.200 km pro Jahr zum Buchhändler zu fahren, oder amazon via den [...] mehr

12.08.2014, 21:42 Uhr

Sorry aber man muss auch nicht selbst zur Polizei gehen, Polizist sein, um Polizisten, die Polizei für sinnvoll zu erachten. Wie schrieb Max Frisch im Tagebuch 46 - 49 "Die Unmöglichkeit, [...] mehr

12.08.2014, 21:24 Uhr

Wird Zeit dass endlich eine Zeitmaschine erfunden wird. Mit der reist Frau Käßmann dann mehr als 2.000 Jahre zurück und moderiert zwischen den Römern und Jesus. Worauf Jesus nicht gekreuzigt wird. Es keine [...] mehr

09.08.2014, 16:03 Uhr

Mir ist rätselhaft woher hier einige die Info haben, dass alle Buchhändler heuzutage online sind und man online bestellen kann. Wir hatten in der 8 km entfernten Gemeindestadt zunächst 2 Buchhändler. Die eine meinte, [...] mehr

09.08.2014, 13:56 Uhr

E-Book als Chance Warum glauben Sie die Verleger in Schutz nehmen zu müssen? Einerseits stellen sie nicht unzutreffend fest, dass diese mit einem Bestseller eine Vielzahl schlechtverkaufter Bücher, und vor allem [...] mehr

04.08.2014, 11:16 Uhr

Die Frage zu stellen: Würden Sie als Beamter, Politiker persönlich haftend unterschreiben – was hat das mit Anbiederung zu tun? Der Staat und auch die Wirtschaft kann nur mit den Menschen arbeiten die es hat. Niemand kann [...] mehr

Seite 1 von 2