Benutzerprofil

steyrtal

04.01.2014, 19:14 Uhr Thema: Besser leben 2014: Die drei gesündesten Vorsätze fürs neue Jahr Es ist nicht Olivenöl das die wichtigen ungesättigten Fettsäuren am meisten liefert - es ist Leinöl und Hanföl - mehr

22.03.2013, 20:55 Uhr Thema: Artenvielfalt: Deutschland wird wieder Biberland ich bitte Sie, sich über die ökologischen Wahnsinns-Schäden zu informieren in Süd-Argentinien - ich habe so etwas gespenstisches nie mehr in meinem Leben gesehen - alle Bäume sind Skelette - [...] mehr

22.03.2013, 20:49 Uhr Thema: Pflegeroboter: Hightec-Kameraden fürs Alter mit Alzheimer einen Roboter bedienen - das fällt mir nur dazu ein..... so als würde gerade alten Menschen die Technik vertraut sein - die älteren Menschen in meiner Umgebung sind schon mit einem Mobiltelefon schlichtweg [...] mehr

22.03.2013, 20:18 Uhr Thema: Artenvielfalt: Deutschland wird wieder Biberland Ich habe die Biber-Ausmaße schon mal gesehen und zwar in Ushuaia - Süd-Argentinien - ,mittlerweile haben ausgesetze Biber halb Chile und halb Argentinien im Griff - es ist eine ökologische Pest [...] mehr

14.03.2013, 19:03 Uhr Thema: Interview mit Heiner Geißler: "Raus aus den Palästen, leben wie das Volk" Diese Firma Kirche ist 2000 Jahre alt die brauchen sich nicht von kurzlebigen Moden belehren lassen. Das System hat funktioniert und wird weiter funktionieren - mal besser mal schlechter - wie in den letzten 2 Jahrtausenden. Ich will [...] mehr

14.03.2013, 19:00 Uhr Thema: Interview mit Heiner Geißler: "Raus aus den Palästen, leben wie das Volk" Rein in die Paläste mit vielen Anhängern Die Christliche Kirche ist sozial engagiert und mit vielen Organisationen vertreten, im Kampf gegen die Armut etc. Meiner Meinung verliert die Kirche in der Ur-Substanz "Glauben". Der [...] mehr

19.12.2012, 19:25 Uhr Thema: Spanischer Top-Club: Barça-Coach Vilanova erneut an Krebs erkrankt Ohrspeicheldrüsenkrebs ist ein furchtbares Leiden sehr aggressiv und tödlich. Ich kenne jemanden, die Schmerzen sind entsetzlich - der Krebs frisst sich durch die Wange durch - ein Martyrium und ich kann diesem Trainer nur das allerbeste wünschen. mehr

20.11.2012, 19:50 Uhr Thema: Gendermedizin: Der Herzinfarkt der Frau @turbofan1: Wie bitte ? Troponinwert von 91 ? ich hatte bei meiner Einlieferung einen Troponinwert von 8590 - wie bitte kommen Sie zu einem Wert von 91? (Für alle Laien: Troponin ist ein Herzenzym, das bei einem Infarkt ausgeschieden wird und [...] mehr

20.11.2012, 19:14 Uhr Thema: Gendermedizin: Der Herzinfarkt der Frau diagnose Hausarzt: Magengeschwür und Bronchitis waren Herzinfarkt und Angina Pectoris - 4 stents reicher habe ich im Mai dieses Jahres überlebt und misstraue seitdem der männlichen Ärzteschaft sehr - eine Ärztin hätte vielleicht mehr Aufmerksamkeit [...] mehr

20.11.2012, 19:08 Uhr Thema: Gendermedizin: Rosa Pillen, blaue Pillen Diagnose Hausarzt: Magenschmerzen und Bronchitis wurden bei mir diagnostiziert - und es war ein Herzinfarkt und Angina Pectoris - ich habe überlebt im Mai dieses Jahres - ich bin kritisch geworden bei männlichen Ärzten - der meinige hat meinen [...] mehr

21.08.2011, 18:28 Uhr Thema: Neuer Brandbrief von Berliner Lehrern: Zerstörung, Müll, Urin es mangelt an Respekt und auch an Verboten - die konsequent geahndet werden müssten - das kommt von der ewigen Kuschelpädagogik - und für alles immer Verständnis haben - das ist zuviel - ein Zuviel insbesondere für junge [...] mehr

17.08.2011, 20:43 Uhr Thema: Machen uns die Ärzte krank? vermisse den Aspekt Schnelligkeit - der Patient und der Arzt eint das Bedürfnis nach einer schnellen Lösung - und das verspricht die Chirurgie - wir gönnen unserem Körper keine Langsamkeit mehr - der Körper ist [...] mehr

15.08.2011, 11:04 Uhr Thema: Machen uns die Ärzte krank? und bitte die GUTACHTER nicht vergessen in Zusammenhang mit diesem Thema - der Gut-Achter ist der natürliche Feind des Hausverstandes! mehr

15.08.2011, 10:58 Uhr Thema: Machen uns die Ärzte krank? der Hausverstand der Ärzte wird ersetzt durch Maschinen und Maßeinheiten - der gerade Blick von A nach B, das Sprechen mit dem Patienten ist nicht mehr en vogue, kostet Zeit und damit bare Münze - obwohl sich gerade hier die [...] mehr

15.08.2011, 10:17 Uhr Thema: Dänisches Eiland Ærø : Insel der Dickköpfe Insel der Dickköpfe und hierzu ein guter Tipp um die dänische Mentalität besser zu begreifen: Das Buch "Wir Ertrunkenen" des Dänen Carsten Jensen - besser, eindringlicher wurde mir selten ein Land, seine Menschen [...] mehr

09.08.2011, 22:43 Uhr Thema: Randale in Großbritannien: Aufstand der Frustrierten das sind keine frustrierten Jugendlichen sondern gelangweilte junge Menschen, die die Herausforderung, das Abenteuer und einen Anlass suchen um eine Legitimation für ihr Handeln zu haben. Ich glaube, man interpretiert zu viel [...] mehr

07.08.2011, 19:22 Uhr Thema: Topmodel Jana Beller: "Für die Klums bin ich nur ein Ding" ja Herzkasper ja, ja, ja, auch mir bleibt beim klumpschen Anblick das Herz stehen und bevor`s stehenbleibt -mein Herz- rast es.... vor allem beim finalen countdown:::: tsüüüüüüssss - schrill vorgetragen mit [...] mehr

04.08.2011, 10:07 Uhr Thema: Altenpflege: Wer will schon Windeln wechseln? Meine Bewunderung und mein großer Dank gilt den Schwestern vom Roten Kreuz, die mich täglich in der Pflege meiner alzheimerkranken Mutter und meines boshaften Vaters unterstützen, der mit Freude und Genuss in die Windeln macht - obwohl er [...] mehr

27.07.2011, 22:23 Uhr Thema: Australien: Beamtin fordert Entschädigung für Sex-Unfall auf Dienstreise Dienst-Unfall der Sex unterm gläsernen Lampenschirm ein "Dienst"-Unfall - so langsam fang ich mich an zu fragen wieviel Ballaballa die westlichen Gesellschaften noch vertragen und fördern mit einer [...] mehr

26.07.2011, 20:14 Uhr Thema: Klinikaufenthalte: Zahl der Depressionskranken steigt dramatisch zeitzeuge10 ich gebe Ihnen sowas von Recht - ich lebe in einem Dorf im Sozialstaat Österreich - mit unglaublich vielen Depressiven - Auffällig sind die dicken Bäuche, wohlgenährt tragen sie ihre Depressionen gut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0