Benutzerprofil

kn4llfrosch

28.05.2014, 12:58 Uhr Thema: Moto E und Lumia 630 im Test: Alternativen zu Teuer-Smartphones Ich frage mich ernsthaft, für wen das Moto E sein soll. Bei einem 10€ Grundgebühr-Vertrag mit - 50 Minuten - 200 SMS - 300 MB bekommt man schon ein Moto G 16GB (Wert 200€) dazu. mehr

12.05.2014, 14:21 Uhr Thema: Weiblicher DJ: "Ich will nicht mehr sexy sein" "Männer dominieren weiter die Technoszene, sagt Kate, daran muss sich etwas ändern" Männer dominieren auch die Müllabfuhrszene. Muss sich daran denn etwas ändern? mehr

15.02.2014, 16:07 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Brust raus Direkt unter diesem Artikel: "Das Model CR7: Was Ronaldo drunter trägt." Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. mehr

29.01.2014, 12:37 Uhr Thema: Regierungserklärung der Kanzlerin: Merkel beklagt Vertrauensbruch durch US-Geheimdien Lächerlich Wieso sollte Merkel so etwas in einer Regierungserklärung Ihrem Volk gegenüber sagen? Sie sollte so etwas lieber mal den Amis sagen und Konsequenzen ziehen. mehr

17.10.2013, 13:56 Uhr Thema: Augsburger Polizistenmord: Wie Isolationshaft einen Menschen verändern kann "Seines" Tötungsdelikts? Sind Sie denn Richter? Soweit ich weiß, ist man in Deutschland unschuldig, bis einem der Prozess gemacht wurde. mehr

16.10.2013, 18:10 Uhr Thema: Rosenkrieg um Geldsegen: Lottogewinner muss mit Ex-Frau teilen Schön aus Steuergründen ne Scheinehe leben. So geht's nicht. Mit Rechten kommen Pflichten. mehr

11.10.2013, 11:29 Uhr Thema: Ehrung in Oslo: Friedensnobelpreis 2013 geht an Chemiewaffen-Inspektoren Interessante Entwicklung Mal wieder hat eine Organisation den Friedensnobelpreis bekommen. (Wie zuletzt Europa und so oft das Rote Kreuz.) Während er definitiv verdient ist.. Die Frage ist, ob es tatsächlich keine [...] mehr

09.10.2013, 17:41 Uhr Thema: Aufstand gegen Assad: Dschihadisten rekrutieren Ex-Häftlinge für Syrien-Krieg Richtungsweisendes Interview im Spiegel: Ich zitiere aus dem aktuellen Spiegel-Interview mit Präsident Assad: Spiegel: Ist es für Sie nicht irritierend, dass wir im Westen die Lage so völlig anders beurteilen als Sie? Assad: Wissen [...] mehr

29.09.2013, 23:07 Uhr Thema: Wahlpleite der Liberalen: CDU-Vize Klöckner will FDP-Mitglieder abwerben Schwachsinn Die Inhalte der FDP haben sie aus dem Parlament geworfen. Die zu klauen - eine Spitzenidee. Den Wähler zu betrügen, indem man seine Regierungsarbeit arbeitnehmerfeinderlicher macht als versprochen [...] mehr

03.07.2013, 11:49 Uhr Thema: Vegane Uni-Mensen: Mit Falafeln gegen die Fleischlust Ist doch praktisch, mit den Veganern deckt man die Vegetarier auch gleich mit ab. Die Wahl sollte man haben. Und die gibt es nur, wenn man veganes UND Fleisch anbietet. Insofern ist die [...] mehr

02.07.2013, 11:59 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Das konnte doch keiner ahnen! Oder? optional Ich nehme an, der Artikel bezog sich auf ECHELON. Man muss nur den Wikipedia Artikel lesen. Besonders brisant und noch nicht im Licht der Öffentlichkeit ist allerdings dieser Aspekt: [...] mehr

01.07.2013, 15:00 Uhr Thema: Grube im Lobby-Einsatz: Wie der Bahn-Chef gegen ein unliebsames Gesetz kämpfte Der Vorstandschef eines Unternehmens vertritt die Interessen des Unternehmens? Na das hoffe ich doch! Und jetzt reden wir mal über die Grünen und Roten. mehr

17.06.2013, 21:01 Uhr Thema: Syriens Präsident Assad: "Europa wird den Preis für Waffenlieferungen zahlen" Endlich wird auch mal Assad wieder gefragt. Die Rebellen kommen mit ihren guten Kontaken ja oft zu Wort. Auch die Wortwahl des Artikels, "Machthaber", "Aufstand" sind für einen [...] mehr

21.05.2013, 20:00 Uhr Thema: Superkondensator: 18-Jährige erfindet Turbo-Akku Mein Liithium-Ionen hält nach 30s auch lange genug, wenn ich ihn nur für ne LED benutze. Im Ernst, da steckt mehr dahinter, sonst hätte sie ja nicht den 2. Preis gemacht. Aber da hat SPON wohl [...] mehr

29.04.2013, 19:11 Uhr Thema: Presseplätze für NSU-Prozess: Schlechtes Los optional "Die Schwergewichte unter den Medien hatten sich im ersten Akkreditierungsverfahren allesamt rechtzeitig gemeldet. Das Recht auf Gleichbehandlung im publizistischen Wettbewerb wäre also auch [...] mehr

12.04.2013, 22:25 Uhr Thema: Beschluss zu NSU-Prozess: Karlsruhe löst den Sitzplatzstreit Mit Verlaub, das ist Schwachsinn. Bayern steht gerne im Mittelpunkt, gewollt (politishc dank CSU) und ungewollt (dank Polizeiskandalen), aber hier war es nicht bundeslandspezifisch. Es war einfach [...] mehr

09.04.2013, 12:38 Uhr Thema: Ökonomen-Konferenz in Hongkong: Japanischer Volkswirt will Hartz-Rätsel gelöst haben "Arbeitskosten sinken" Ein netter Ausdruck für sinkende Löhne. mehr

28.02.2013, 15:20 Uhr Thema: Studiengebühren: Dank an die Lidl-Verkäuferin! "Die eigentliche Frage ist damit, warum die Lidl-Kassiererin, deren Kinder mit großer Wahrscheinlichkeit nie an die Uni kommen, das Studium des Chefarzt- (oder meinetwegen Kolumnisten-) [...] mehr

22.02.2013, 14:06 Uhr Thema: Deutsche und Ernährung: Mann isst Fleisch, Frau isst gesund Ja, ein guter Lösungsvorschlag. Wenn die Leute aufklären und ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen nicht zum (von nur sich selbst) gewünschten Ergebnis führt, dann muss man der dummen Masse eben [...] mehr

11.02.2013, 08:53 Uhr Thema: Fahndung nach Cop-Killer: Eine Million Dollar Kopfgeld "Cops" "Cop-Killer" Sind wir hier in der linksextremen BILD? Der Mann ist ein sogenannter "mutmaßlicher Mörder", seine Schuld wurde bisher durch kein Gericht bewiesen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0