Benutzerprofil

pdqbach2005

Seite 1 von 2
14.10.2018, 00:53 Uhr

Guter Artikel, vielen Dank! Die Arbeit von Jogi Löw kann gar nicht hoch genug bewertet werden, Deutschland hat von seinem erfrischenden Spielsystem einige Zeit profitiert und einen großen Erfolg eingefahren. Jetzt ist es aber [...] mehr

03.10.2018, 03:13 Uhr

Bitter für Kovac Die Bayern haben leider personell nicht nachgelegt, sie haben "uns" (damit wäre meine Provenienz geklärt) einen engagierten Trainer weggeholt, Kovac hat hier in Frankfurt eine überragende [...] mehr

30.09.2018, 19:24 Uhr

Ich war im Stadion, ich mag Hannover, wohne in Frankfurt Ansehnliches Spiel, die Eintracht ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und war eigentlich nie in Bedrängnis. Für mich war das ein wichtiges Spiel, gegen Gladbach darf man verlieren, aber die [...] mehr

26.09.2018, 02:13 Uhr

Je nun Das macht dann doch Mut. Frau Merkel ist für seit einiger Zeit das geringste Übel, da laufen deutlich schlimmere Menschen in Führungspositionen rum. Herrn Kauder werde ich sicher nicht vermissen. mehr

29.08.2018, 00:11 Uhr

Fußballgott? Ich bin der Herr, Dein Gott, Du sollst keine Götter neben mir haben. Das Sommermärchen beruht schon auf dem sympathischen Trio Lahm, Schweinsteiger und Müller, die sind mir damals ein bisschen ans [...] mehr

26.08.2018, 22:06 Uhr

Es ist ganz normal, sein Vermögen mehren zu wollen? Für mich nicht, ich möchte meine Miete bezahlen und gut leben können, ich erwarte kein potenzielles Wachstum meines Vermögens, bei mir soll die Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben stimmen, ich [...] mehr

06.08.2018, 23:56 Uhr

Darf der Trainer einen Einwurf machen? Darf er natürlich nicht, ich war ein bisschen verwirrt nach der Lektüre des Artikels, aber in zwei anderen Berichten kam der entscheidende Satz, dass Heise den Einwurf ausgeführt hat. Im modernen [...] mehr

01.08.2018, 01:10 Uhr

Zum Glück wohne ich in Frankfurt Bei mir um die Ecke gibt es einen findigen Unternehmer, der über hundert Sorten Bier anbietet. Vor einigen Jahren hat er einen riesigen Kühlraum gebaut, der sicher energetisch viel besser ist, als die [...] mehr

28.07.2018, 13:54 Uhr

Herr im Himmel Wir sind mal von Soltau nach Hamburg gefahren, der alte Ford Transit ist zehn Minuten früher losgefahren, mit einem Pkw haben wir ihn trotzdem nicht eingeholt, obwohl der Unterschied mehr als 15 km/h [...] mehr

19.07.2018, 02:34 Uhr

Für mich ist das okay Oder andersrum, ist doch schön, dass die Menschen, die die Luft verpesten, dieselbe auch einatmen dürfen. Wäre aber auch ein tolles Geschäftsmodell, wie wäre es denn mit einem Diesel, der auf Ad-Blue [...] mehr

16.07.2018, 03:28 Uhr

Überreagiert Au weia, jetzt hatte ich kurz ein bisschen Angst, dass sich Herr Réthy bös verrannt hat, aber anscheinend sind eher Herr Awounou und ich sprachlich nicht auf einer Linie. "Quatsch im Kopf" [...] mehr

20.05.2018, 19:33 Uhr

Eigentum verpflichtet Wenn in den Niederlanden eine Wohnung über ein Jahr leer steht, darf sie besetzt werden. Manchmal bin ich wegen der Gefühlskälte in den Foren entsetzt, einer der Kommentatoren empfiehlt ja Arbeiten [...] mehr

03.12.2017, 19:26 Uhr

Brutal eng Ähnlich wie in der vergangenen Saison, diesmal aber ohne deutlich abgesetztes Spitzentrio. Fußball mit wenigen Toren (so gesehen vielen Dank an Schalke und Dortmund), ansonsten karge 0:1- 0:0- und [...] mehr

02.12.2017, 13:30 Uhr

Gerade in Deutschland gibt es eine lange Klettertradition, die Wurzeln liegen im Sächsischen und im Fränkischen. mehr

02.12.2017, 13:28 Uhr

Wen interessiert es, ob Herr Messner Sportklettern mag? Ich habe sehr sehr viele Sportarten ausgeübt, Klettern ist für mich seit zwanzig Jahren eine Leidenschaft, die mich nicht mehr loslässt. Ein toller Sport für jedes Alter, für jeden Fitnessgrad, ich [...] mehr

24.06.2017, 09:51 Uhr

Sehr schöner Artikel, und ja, es stimmt, es gibt keine schönere Art sich fortzubewegen als mit dem Fahrrad. Ein kleiner Tipp: Das Wort "Inbus" ist ein Akronym und steht für [...] mehr

15.01.2017, 02:14 Uhr

Vermissen geht anders Frau Steinbach ist für mich eine grundunsympathische Person, sie mag meinetwegen gerne die AfD noch weniger wählbar machen. Wenn die CDU Angst bekommt, weil diese schon sehr deutlich etwas im rechten [...] mehr

15.01.2017, 02:06 Uhr

Wieso denn bitte Es ist in Deutschland doch so, dass jede/r für das gleiche Einkommen gleichviel Steuern zahlt. Es ist nicht so, dass ein reicher Mensch 75% Steuern zahlt. Das ist gestuft, die ersten was denn ich [...] mehr

12.07.2016, 22:58 Uhr

Ich kann das Wort Gerade als Frankfurter, deren Ex-Trainer immer als Fußball"lehrer" bezeichnet wurde, würde ich es mir wünschen, wenn dieses Wort nicht ganz so oft benutzt würde. LehrerInnen (ach so, ich bin [...] mehr

17.05.2016, 09:43 Uhr

Super Idee Meine tägliche Fahrradstrecke ist bei 25 km, bisher schaffe ich das auch ohne Strom schneller als die Pendler mit Auto oder S-Bahn, aber es ist toll, dass immer mehr Menschen das Fahrrad als echte [...] mehr

Seite 1 von 2