Benutzerprofil

ing.mark

10.09.2014, 18:00 Uhr Thema: Wirkungslose Mittel: Bei welchem Notfall sollen Bachblüten helfen? Wenn hier einige meinen es hilft nicht ... ... sollten Sie den Fall unseres Sohnes mit einer sog. seltenen Erkrankung kennen. Im Übrigen: Lieber was nehmen, was "angeblich" keine Wirkung und somit auch keine Nebenwirkung hat (auch [...] mehr

10.09.2014, 09:47 Uhr Thema: Zeppelin-Universität: Präsident Jansens eiliger Rückzug Forschungszulage ist nicht verboten Zu Punkt 1: Ist es wirklich nur der Webauftritt der so viel gekostet hat, oder ist es ein System, über das auch Studierende sich an der Hochschule anmelden können und Noten verwaltet werden? Dann [...] mehr

12.05.2014, 18:12 Uhr Thema: E-Roller BMW C evolution: Leise wieselt der E Rückwärtsfahrt im Schritttempo? Hoffentlich hat der Rückwärtsgang nicht das genannte "Schritttempo". Denn bei so einer hohen Geschwindigkeit könnte man nicht rangieren! mehr

06.03.2014, 22:12 Uhr Thema: Studentin beleidigt Professor: "Falls wir uns in einem Puff sehen, wissen Sie warum" Was hat die Staatsanwaltschaft damit zu tun? Das ist ein Fall zwischen Professor und Studentin, sonst nix. Die Prüfungsaufgabe ist nicht öffentlich, also ist - nach diversen anderen öffentlich [...] mehr

18.02.2014, 09:47 Uhr Thema: Ermittler im Fall Edathy: Der Justizirrtum Pech - schade - dumm gelaufen - tut mir leid? Sollte Hr. E. wirklich unschuldig sein, so wird nun endlich mal publik, wie es Justizirrtümern so geht. Durch so etwas werden ganze Existenzen vernichtet, Personen und Firmen platt gemacht. [...] mehr

24.01.2014, 11:28 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Kostenrechnung Hierzu auch nochmal mein Kommentar: Die Fixkosten sinken durch zusätliche Flüge nicht! mehr

24.01.2014, 11:26 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Kostenrechnung Richtig: Deckungsbeitrag (= Erlös - variable Kosten) wird erhöht. D.h. aber auch, dass zumindest die variablen Kosten (Verschleiß, flugzeitabhängige Wartung, Piloten, ...) erlöst werden. Die [...] mehr

24.01.2014, 10:26 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Apropos geschönte Abstimmungszahlen beim Gelben Engel Wieviele Mitglieder hat der ADAC denn eigentlich wirklich? ;-) mehr

24.01.2014, 10:05 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen unplausible Aussagen Die fixen Kosten werden mit dem zusätzlichen Hubschrauberflug nicht gesenkt, sonst wären es ja keine fixen Kosten! Die fixen Kosten werden mit dem zusätzlichen Flug halt auf mehr Flugstunden verteilt [...] mehr

25.11.2013, 01:38 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" So ein Quatsch 1. Ein Pferd weiß nicht, was man ihm gibt. Aber die Globulis haben geholfen, seinen Augapfel zu retten. 2. Unser 4jähriger Sohn war schwer erkrankt - auch er kann zwischen Globulis und normaler [...] mehr

21.08.2013, 01:08 Uhr Thema: Windkraftunternehmen: Stiftung Warentest warnt vor Prokon-Papieren Schneeballsystem? Ich finde es schon komisch, wenn mit Aufklebern in S-Bahnen und Werbebriefen für Geld geworben wird. So etwas hat ein seriöses Unternehmen doch eigentlich nicht nötig. Und klar ist auch, dass [...] mehr

19.07.2013, 13:13 Uhr Thema: Mysteriöser Unfall: Chinese erleidet angeblich iPhone-Stromschlag Wer weiß das schon vorher? "Ich bekomme einen Stromschlag" - ach wenn das nur jeder immer schon im Vorhinein wüsste ... Na ja, vielleicht wusste es Prism schon vorher. Warum hat er das iPhone, wenn sich der [...] mehr

12.06.2013, 14:28 Uhr Thema: Sonnenschutz: Erst ist es schön warm - dann kommt der Hautkrebs Sonnenschutzcreme: dann bildet sich kein Vitamin D @dasOJO: Ja, es ist angeblich wirklich so: Sonnenschutzcreme verhindert, dass sich schlussendlich Vitamin D bildet. Quelle: Dr. Rolfdieter Krause, BImmanuel Krankenhaus Berlin [...] mehr

04.06.2013, 12:20 Uhr Thema: Kreditbetrug: Ex-Porsche-Manager Härter zu Geldstrafe verurteilt Verrechnet ... Eine Null vergessen: Es sind 630.000€ Strafe. mehr

03.06.2013, 23:04 Uhr Thema: Japan: Vergessenes Klebeband stoppt "Dreamliner" Das Klebeband ... hatte ganz sicher eine Luftfahrtzulassung und die genauen Maße waren sicherlich fein säuberlich im Flugbuch dokumentiert ... lol mehr

02.06.2013, 00:04 Uhr Thema: Pläne des Verkehrsministers: Deutsche Polizeiautos sollen US-Sirenen bekommen Bitte nicht diesen Heulton Den "Wail" hat man vor ein paar Jahren schon mal bei Krankenwagen in München ausprobiert. Das war der reinste Terror für die schlafende Bevölkerung! mehr

28.05.2013, 10:51 Uhr Thema: Studie zum Spritbedarf von Autos: Die große Verbrauchslüge Und genau wegen dieser Lügerei ... ... behalte ich meinen 20Jahre alten Golf II (Kat, Kaltstartregler, 90PS). Da weiß ich, dass er 7,2 ltr schluckt, ein neuer wird nicht viel weniger benötigen (vielleicht 1ltr/100km?). Fahre damit [...] mehr

26.05.2013, 20:48 Uhr Thema: BMW-Studie Gran Lusso Coupé: Sumpf ist Trumpf Sorry, so nicht! BMW, das konntet Ihr schon besser! Pininfarina kann sich begraben lassen. Nur wuchtig, aber nicht BMW-like! mehr

06.05.2013, 00:00 Uhr Thema: Kastenwagen Citan: Daimler-Chef Zetsche kündigt nach Crashtest-Blamage Konsequenzen a Noch nie was von Eigenschaftsfrüherkennung gehört? Hat man den Kangoo denn noch nie gecrasht? Hat Mercedes da eine Katze im Sack gekauft - oder sich andrehen lassen? Unglaublich, was für eine Management- und Ingenieursfehlleistung! mehr

23.04.2013, 23:02 Uhr Thema: Gehacktes Nutzerkonto: AP-Account twittert Falschmeldung über Explosion im Weißen Hau und irgend jemand ... ... hat bei diesem vorsätzlichen Hackerangriff ein paar Milliönchen verdient (schnell mal die abgesackten Börsenkurse ausgenutzt und eingekauft) ... mehr

Kartenbeiträge: 0