Benutzerprofil

provocator

22.03.2014, 19:34 Uhr Thema: Der Papst und die Mafia: "Ihr endet in der Hölle" Naja, das Angstmachen mit der Hölle und anderen Schauermärchen funktioniert ja schon länger nicht mehr so richtig, aber vielleicht zieht´s ja bei den Mafiosi noch ... lol mehr

14.02.2014, 13:58 Uhr Thema: Homophobie: Keine Demokraten, keine Christen Sehr schöne und treffende Kolumne. Besonders gut gefällt mir der Seitenhieb auf den unsäglichen Matussek. mehr

13.12.2013, 12:17 Uhr Thema: Krankenkassen: Druck auf psychisch Kranke wächst Selten so ein dummes, abstossendes und unqualifiziertes Zeug zum Thema gelesen. Hat Ihnen eigentlich schon mal jemand gesagt, daß man zur Zulassung zum Psychologiestudium zunächst mal einen NC von ca. [...] mehr

21.11.2013, 15:12 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol Man bleibt rat- und fassungslos zurück ... Demokratie ist nur noch eine Fassade, der Sozialstaat Makulatur, die SPD nur noch eine groteske Karikatur ihrer selbst, die ZEIT ist zum veganen Zentralorgan mutiert, beim Spiegel treiben [...] mehr

21.11.2013, 15:07 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol Man bleibt rat- und fassungslos zurück ... Demokratie ist nur noch eine Fassade, der Sozialstaat Makulatur, die SPD nur noch eine groteske Karikatur ihrer selbst, die ZEIT ist zum veganen Zentralorgan mutiert, beim Spiegel treiben [...] mehr

06.11.2013, 10:26 Uhr Thema: Josef Hecken: Funktionär empfiehlt psychisch Kranken Bier statt Therapie Tenor vieler Forumskommentare: "Gespräch mit Freund ersetzt die Therapie", "Früher hat man sich einfach zusammengerissen", "Überangebot an Therapeuten", "Psychisch Kranke braucne einfach mal einen [...] mehr

01.10.2013, 06:31 Uhr Thema: Haushaltsstreit: Einigung im Kongress gescheitert - US-Regierung ist lahmgelegt Vielleicht behalten die Amerikaner ja bis zur nächsten Wahl im Gedächtnis, um was für ein verantwortungsloses Pack es sich bei den Republikanern handelt, die aus durchsichtigem ideologischem Eigeninteresse heraus ohne Weiteres das ganze Land über die [...] mehr

06.09.2013, 07:42 Uhr Thema: Umstrittener Bischof: Tag der offenen Tür in Limburg Och Leute, jetzt stellt Euch doch mal nicht so an wegen ein paar lumpiger Milliönchen. Denkt doch daran, wie der beschwerliche Alltag des guten Hirten von Limburg aussieht: Unermüdlich im Einsatz für die [...] mehr

25.08.2013, 11:26 Uhr Thema: Karnismus-Forscherin Joy: "Bio-Fleisch ist ein Mythos" Zitat: Diese Annahme ist mitnichten eine einer Professorin für Sozialpsychologie würdige Theorie oder auch nur Arbeitshypothese, sondern ebenso wie der Veganismus eine glaubensbasierte Ideologie und als [...] mehr

13.08.2013, 16:51 Uhr Thema: NSA-Affäre: Kauder will öffentliche Debatte über Geheimdienste beenden Soso, die Menschen wissen also, welche Gefahren vom Terrorismus ausgehen?? Ich weiß, daß z.B. der Straßenverkehr in Deutschland wöchentlich mehr Tote fordert als der Terrorismus in ich weiß nicht [...] mehr

07.04.2013, 07:54 Uhr Thema: Ex-Chef des Arbeitnehmerflügels: SPD-Politiker Ottmar Schreiner ist tot Oh, traurige Meldung. Damit gibt es jetzt in der sog. SPD wohl überhaupt keinen Sozialdemokraten mehr. mehr

06.04.2013, 11:38 Uhr Thema: Trend Detox: Der Mythos von der bösen Schlacke ...und wer meint, Homöopathie sei auch nur einen Deut wirksamer als der Placeboeffekt, hat schlicht nicht einmal den Anflug irgendeiner Ahnung. Ebenso wie die Zeitgenossen, die beim Thema ADHS [...] mehr

06.04.2013, 11:27 Uhr Thema: Trend Detox: Der Mythos von der bösen Schlacke Wenn Sie tatsächlich glauben, die Schulmedizin verwechsele Symptome und Ursachen, dann müssen Sie im Studium das Thema Ätiologie ausgelassen haben. Und was die "jahrhundertealten [...] mehr

02.04.2013, 15:19 Uhr Thema: Vegetarier-Experiment: "Ich schenkte zwei Hühnern das Leben" Kein Problem, einfach ein kräftiges Weidezaungerät an den Käfig hängen. Dann sind sie ganz brav. mehr

02.04.2013, 14:44 Uhr Thema: Vegetarier-Experiment: "Ich schenkte zwei Hühnern das Leben" Also, ich hab ja wirklich nichts gegen Vegetarier und Veganer...vor allem gut abgehangen und knusprig gebraten. mehr

01.04.2013, 15:04 Uhr Thema: College-Basketball: Horror-Verletzung schockiert Amerikas Sportwelt Aha, soso, da hat sich also ein völlig unbekannter Sportler, der in einer nachgeordneten Liga in den USA einen Sport betreibt, für den sich hierzulande kaum jemand interessiert, ein Bein gebrochen. Und damit [...] mehr

29.03.2013, 10:31 Uhr Thema: Philippinen: Dutzende Katholiken lassen sich kreuzigen Kreuzigung für Weicheier... Hätten diese Leute sich gründlicher informiert, so wüssten sie, daß bei einer römischen Kreuzigung die Nägel mitnichten durch Handteller und Vorderfuss getrieben wurden und das Körpergewicht des [...] mehr

27.03.2013, 08:06 Uhr Thema: Studie: Euro-Krise kostet Menschenleben Nun, ich nehme an, daß solche "Kollateralschäden" politisch nicht nur billigend in Kauf genommen werden, sondern geradezu erwünscht sind. Wer an Malaria stirbt oder sich suizidiert, liegt schließlich nicht mehr [...] mehr

26.03.2013, 07:18 Uhr Thema: Lehren aus der Zypern-Krise: Das flüchtige Geld der Sparer Meine Lösung: Investition in etliche Hektar guten Ackerlandes. Je schlechter die Zeiten, desto wertvoller das Land. Außerdem für alle Fälle eine Tonne Kupfer und ein paar Pfund Gold, im Keller der eigenen Immobilie [...] mehr

24.02.2013, 09:43 Uhr Thema: Mögliche Zusammenarbeit: Linke buhlt um SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück Da springt wohl der Steinbrück eher wieder mit der Merkel ins Koalitionsbett, als die Chance zu ergreifen, sozialdemokratische Politikinhalte im eigentlichen Sinne umsetzen zu können. mehr

Kartenbeiträge: 0