Benutzerprofil

timepiece123

23.05.2015, 22:27 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Und... ...seine mangelhafte Rechtschreibung auch... mehr

23.05.2015, 18:05 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Was bin ich froh. Dass ich meine Rente aus einem kapitalgedeckten Rechtsanwaltsversorgungswerk bekomme und nicht auf Ihre Brut, soweit überhaupt vorhanden, angewiesen bin. mehr

23.05.2015, 17:10 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Sie haben vielleicht Probleme. Der Mensch ist eben ein sexuelles Wesen. Wie reagieren Sie denn, wenn eine Frau Sie anmacht, die Ihnen nicht gefällt? Reagieren Sie dann ebenso heftig? Schön aber, dass Sie uns mitteilen, dass [...] mehr

18.05.2015, 17:59 Uhr Thema: Ausstand bei der Bahn: GDL streikt ab Dienstag - Ende offen Besser... ...hätte man es nicht schreiben können. mehr

18.05.2015, 17:44 Uhr Thema: Ausstand bei der Bahn: GDL streikt ab Dienstag - Ende offen Leider... ...wollen die aber, obwohl in der großen Mehrzahl selbst Arbeitnehmer, die GdL zum Teufel jagen. Verkehrte Welt mehr

17.05.2015, 09:44 Uhr Thema: DSDS-Finale: Abrissbirne im Redundanzmousse Severino? DSDS. Dieter Bohlen. Dieser Mist ist doch unerträglich. Aus Protest dagegen höre ich mir jetzt das 3. Klavierkonzert von Beethoven an. mehr

12.05.2015, 18:22 Uhr Thema: Merkel beim Schulbesuch: "Da kommt ein Mädchen mit kurzem Rock, da gucken die Kerle a Bravo! Selten habe ich hier einen Kommentar gelesen, der den Kern besser trifft. Ich habe einmal einen Herrn getroffen, der mit ihr zu Zeiten der DDR in einem Betrieb gearbeitet hat. Der Mann sagte, er [...] mehr

03.05.2015, 08:16 Uhr Thema: Russische Rocker: "Nachtwölfe" erreichen Wien - und wollen weiter nach Deutschland Nachtwölfe. Rocker... Das alles ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und beschreibt allerdings treffend den Geisteszustand von Putin. mehr

20.10.2014, 15:28 Uhr Thema: Familienstatistik: So leben die Deutschen Passen Sie mal auf. Was glauben Sie, wie schnell das Thema Ehe für Ihre Tochter wichtig wird, wenn Sie die Bedeutung der Themen Erbrecht und Erbschaft-/Schenkungsteuer erkennt... mehr

28.09.2014, 08:08 Uhr Thema: Traumhochzeit in Venedig: Clooney gibt Amal Alamuddin das Ja-Wort Viel Erfolg. Dann wünsche ich ihm viel Erfolg für seine bislang schwerste Rolle als schwuler Mann, der eine Frau geheiratet hat. mehr

29.08.2014, 15:05 Uhr Thema: Kleidung ohne Logo: Abercrombie & Fitch will wieder cool werden Also... Die Jungs in den Filialen sind schon immer toll... mehr

13.07.2014, 10:07 Uhr Thema: TV-Interview: Schwimmstar Ian Thorpe outet sich als schwul Keine Sorge. Es gibt noch genügend heterosexuelle Männer, so wie Sie. Und wir sind auch nicht intolerant Ihnen gegenüber. Wir haben auch kein Interesse daran, Ihre Kinder schwul zu "machen". [...] mehr

07.07.2014, 16:40 Uhr Thema: Unterwegs mit Rios Touristenpolizei: "Wer keine Angst hat, stirbt schneller" Horror. Niemals werde ich dieses schreckliche Land betreten. Gefährlich, korrupt und zutiefst ungerecht. Aber durch Fußball und diese Sambahupfdohlen gerät das ja alles in den Hintergrund. Das ist dort die [...] mehr

28.06.2014, 08:18 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen Endlich. Nach der Bild-Zeitung, jetzt auch hier. Die Spielerfrauen. Mich würde ja mal interessieren, wieviele der Frauen als "Alibi-Spielerfrau" gebucht werden und vor allem von wem. mehr

23.06.2014, 08:54 Uhr Thema: Investmentfonds mit Frauenquote: "Gemischte Teams machen mehr Geld" Wir haben uns entschieden, Der besseren und konfliktfreieren Zusammenarbeit wegen möchten wir in unserem Team keine Frauen mehr. mehr

21.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Offshore-Konten: Zoll entdeckt Container mit Tausenden Bankakten Ja, sehr bedenklich. Wenn ein Schäden entsteht, sollten die Kunden versuchen, Coutts/RBS in England zu verklagen. Daten über ein Land zu versenden, dessen Bundesland NRW bereits bekanntermaßen eine CD mit [...] mehr

18.06.2014, 09:26 Uhr Thema: Kommentar zum Ex-Kanzleramtschef: Pofalla, eiskalt serviert Arbeitslos ist er nicht. Er hat doch einen Job und keinen schlechten. Schauen Sie mal in der Liste der RAe in der Kanzlei. Da werden Sie ihn finden: http://www.holthoff-pfoertner.de Holthoff-Pförtner ist übrigens [...] mehr

27.01.2014, 10:18 Uhr Thema: Größte Gewerkschaft: IG Metall fordert 30-Stunden-Woche für Familien Wo ist das Problem? Die Arbeit kann auch in 30 Stunden erledigt werden. Dann wird eben weniger privat im Internet gesurft, weniger Kaffee- und Zigarettenpausen gemacht. Der Lohn für die Faulpelze wird natürlich [...] mehr

02.01.2014, 22:06 Uhr Thema: Skiunfall des Formel-1-Weltmeisters: Wie konnte das nur passieren? Sie sind schon der richtigen Welt. Der Formel 1-Sport bedeutet mir nichts. Michael Schumacher ist allerdings eine Person der Zeitgeschichte, eine weltbedeutende Persönlichkeit, dessen Schicksal die Menschen überall berührt. [...] mehr

23.12.2013, 12:54 Uhr Thema: Russland: Letzte Pussy-Riot-Musikerin aus Haft entlassen Genau. Allein schon bei dem Namen dieser "Aktivistinnen", Pussy Riot, kommt mir schon das kotzen. mehr

Kartenbeiträge: 0