Benutzerprofil

ichbinich2011

13.01.2016, 21:20 Uhr Thema: Hanfanbau: Regierung plant Cannabis-Agentur eine bekannte von mir leidet unter interkranieller hypertonie und muss täglich 7 verschieden Medikamente nehmen und sie hat trotzdem noch Schmerzen und leidet unter schwindelgefühlen. In einem Amsterdam Urlaub hat sie sich [...] mehr

22.12.2015, 01:13 Uhr Thema: Autogramm KTM 690 Duke R: Einzylinderweltkulturerbe Ich fahre zur Zeit mein drittes Motorrad (Mein altes Krad nicht mitgerechnet) und habe vor jedem Kauf mehrere Probefahrten gemacht und mir auch öfter ein Motorrad übers Wochenende gemietet und ich muss [...] mehr

26.11.2015, 22:14 Uhr Thema: Deutsche "Tornado"-Jets über Syrien: Hightech-Späher gegen Terroristen Die letzten Tornados wurden 1999 gebaut und haben teilweise nicht mal 50% ihrer vorgesehenen Einsatzzeit hinter sich von Oldtimer Schrott zu reden ist bei den Flugzeugen schon arg übertrieben mehr

26.11.2015, 16:29 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Bundesregierung stellt Kriegsschiff zum Einsatz vor Syrien bereit @darthmax Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich bei der Fregatte um ein Aufklärungsschiff handelt um den Funkverkehr in Syrien zu überwachen... mehr

26.11.2015, 16:25 Uhr Thema: Flüchtlinge in Berlin: Ist das dieses "Wir schaffen es nicht"? @karlsiegfried Die 2 Billionen stimmen nicht, da in dieser Rechnung die nicht gegenfinanzierten Beamten und Anwaltsrenten nicht mit eingerechnet sind 3,4 Billionen stimmen da schon eher. Dem stehen aber deutlich [...] mehr

26.11.2015, 14:42 Uhr Thema: Flüchtlinge in Berlin: Ist das dieses "Wir schaffen es nicht"? Das das so gewollt ist glaube ich mittlerweile auch, als im Fernseher ständig die chaotischen Bilder von der Grenze zu sehen waren war in den Erstaufnahmeeinrichtungen in München kaum was los und an der Grenze haben die [...] mehr

05.11.2015, 22:11 Uhr Thema: Luftabwehrraketen in Syrien: Russland fürchtet Attacken mit gekaperten Kampfjets Der IS hat Kampfpiloten aus Saddams Armee, immerhin ist die Führungsriege des IS fast ausschließlich mit ehemaligen Leuten der Baath Partei besetzt. Allerdings hat der IS wenn dann nur Piloten für russische und [...] mehr

04.11.2015, 19:49 Uhr Thema: Neue Rangliste: "Forbes" hält Merkel für mächtiger als Obama Dann gehen sie doch in die Politik und ändern was anstatt sich hier aufzuregen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die meisten hier im Forum keinen Schimmer von politischer Entscheidungsfindung haben. [...] mehr

03.11.2015, 20:01 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Ein Zaun für Europa Ich bin dafür, dass der Vorschlag von Tsipras umgesetzt wird: EU Außengrenzen dicht machen und an mehreren Stellen außerhalb der EU Einreisezentren bauen, in denen Flüchtlinge sich melden können und dann [...] mehr

01.11.2015, 11:43 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - Mercedes W124: Ruhe im Salon hach da werden Erinnerungen wach hab selber drei Jahre lang einen E420 Bj 93 gefahren hab ihn mit 220000 km 2008 mit kaputtem lenkgetriebe für 1000? erstanden hab nochmal so viel investiert und hatte damit ein absolut tolles Auto und [...] mehr

28.10.2015, 23:04 Uhr Thema: "Cassini": Sonde taucht durch Eisfontänen auf Saturn-Mond @kurwisyn Wenn schon jemand hier den typischen "wofür brauchen wir Raumfahrt geben wir das Geld doch lieber für irgendwas anderes aus" Post loslässt solte er wenigstens ein gutes Argument liefern. [...] mehr

27.10.2015, 19:36 Uhr Thema: Radikale Streitkräfte-Reform: Moskaus neue Schlagkraft Wieviel verdient man eigentlich als Putin Troll? mehr

23.10.2015, 20:04 Uhr Thema: Steam Machine: Stark wie ein Gaming-PC, kompakt wie eine Wii ich hab meinen pc schon seit ner ganzen Weile am TV hängen. Da zock ich schön in 4k bei 60hz. Allerdings habe ich allein für meine Grafikkarte fast doppelt so viel ausgegeben wie eine Konsole kostet (Zotac 980ti Amp Extreme!) Mit nem xbox 360 [...] mehr

23.10.2015, 19:55 Uhr Thema: Steam Machine: Stark wie ein Gaming-PC, kompakt wie eine Wii ich hab meinen pc schon seit ner ganzen Weile am TV hängen. Da zock ich schön in 4k bei 60hz. Allerdings habe ich allein für meine Grafikkarte fast doppelt so viel ausgegeben wie eine Konsole kostet (Zotac 980ti Amp Extreme!) Mit nem xbox 360 [...] mehr

23.10.2015, 12:47 Uhr Thema: Fremdenfeindlichkeit: Pegida wird zur Gefahr Danke Herr Maas sie sprechen mir aus der Seele ich find diese Montagsdemos nur noch traurig. Da treffen sich die Leute und die Mehrheit von denen rafft nicht mal, dass sie radikalisiert werden. Die nehmen [...] mehr

17.10.2015, 11:41 Uhr Thema: Kosten für Flüchtlinge: Schäuble stellt sich auf neue Staatsschulden ein Da rollts einem ja die Fußnägel auf wenn man das Volkswirtschaftliche wissen der Kommentatoren hier liest. Da würde man meinen das Geld das man hier ausgibt wäre weg...Dabei kommt das fast ausschließlich der binnenwirtschaft zugute. [...] mehr

23.09.2015, 21:39 Uhr Thema: "Fifa 16" und "PES 2016" im Test: "Wenigstens gibt's jetzt Frauenfußball" leider hat sich Konami mit der PC Portierung selbst disqualifiziert die Grafik schaut aus wie die ps3 Version von pes2010 da schaut es bei EA mit fifa schon deutlich besser aus. Auch wenn man dann mit origin [...] mehr

16.06.2015, 18:03 Uhr Thema: Essen als Prestigesache: Wo die Möhre Montessori lernt lustig find ich, dass Herr fleischauer meint montessori Schüler abkanzeln zu müssen (da könnten ja Alternative drin sein) aber ich war selbst in einer montessori Grundschule und bis auf ein paar Ausnahmen [...] mehr

13.01.2015, 19:49 Uhr Thema: Nordsee: Tsunami-Katastrophe im Steinzeitparadies meine Güte! Jeder weiß doch, dass Atlantis nach seiner Rückkehr aus der pegasus Galaxie in der Nähe von San Francisco "geparkt" wurde... mehr

25.11.2014, 23:40 Uhr Thema: Zehnganggetriebe von VW: Jetzt wird's zweistellig bestimmt kein dsg Ich fahre einen Passat der Baureihe 2003 noch ohne dsg. mal abgesehen von den turschlössern die wohl eine sollbruchstelle sind hab ich in den letzten 340.000km nur eine kupplung samt schwungscheibe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0